Now Reading
Die größten Herausforderungen welcher datengesteuerten Strategie pro Marketer

Die größten Herausforderungen welcher datengesteuerten Strategie pro Marketer

Die größten Herausforderungen der datengesteuerten Strategie für Marketer

Laut einer aktuellen Studie von Ascend2 ist dies Vereinen von qualitativ hochwertigen Statistik die größte Herausforderung, vor welcher sie für welcher Umsetzung einer datengesteuerten Strategie stillstehen.

Jener Botschaft basiert aufwärts Statistik einer Umfrage, die im September 2021 unter 485 Vermarktern durchgeführt wurde.

Die Hälfte welcher Befragten sagt, dass die Datenqualität eine welcher größten Herausforderungen für welcher Umsetzung einer datengesteuerten Marketingstrategie ist.

Zu den weiteren größten Herausforderungen zählen die Identifizierung/Verwendung geeigneter Lösungen (33 % nennen dies eine Herausforderung) sowie die Interpretation und Programm von Statistik (31 %).

Marketer sagen, dass die wichtigsten Faktoren, die sich im letzten Jahr aufwärts ihr datengesteuertes Vermarktung ausgewirkt nach sich ziehen, dies veränderte Verbraucherverhalten (48 %) und technologische Innovationen (36 %) waren.

Größter Einfluss auf datengetriebenes Marketing im letzten Jahr

Die meisten Befragten (54 %) verschenken an, dass sie mit welcher Fähigkeit ihres Marketingteams, aufwärts welcher Grundlage von Kundendaten effektive Entscheidungen zu treffen, unvollkommen zufrieden sind.

Zufriedenheit mit der Fähigkeit des Marketings, Entscheidungen auf der Grundlage von Kundendaten zu treffen

Mehr als die Wissenschaft: Jener Botschaft basiert aufwärts Statistik einer Umfrage, die im September 2021 unter 485 Vermarktern durchgeführt wurde.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top