Die größten Herausforderungen welcher datengesteuerten Strategie pro Marketer
[ad_1]
Laut einer aktuellen Studie von Ascend2 ist dies Vereinen von qualitativ hochwertigen Statistik die größte Herausforderung, vor welcher sie für welcher Umsetzung einer datengesteuerten Strategie stillstehen.
Jener Botschaft basiert aufwärts Statistik einer Umfrage, die im September 2021 unter 485 Vermarktern durchgeführt wurde.
Die Hälfte welcher Befragten sagt, dass die Datenqualität eine welcher größten Herausforderungen für welcher Umsetzung einer datengesteuerten Marketingstrategie ist.
Zu den weiteren größten Herausforderungen zählen die Identifizierung/Verwendung geeigneter Lösungen (33 % nennen dies eine Herausforderung) sowie die Interpretation und Programm von Statistik (31 %).
Marketer sagen, dass die wichtigsten Faktoren, die sich im letzten Jahr aufwärts ihr datengesteuertes Vermarktung ausgewirkt nach sich ziehen, dies veränderte Verbraucherverhalten (48 %) und technologische Innovationen (36 %) waren.
Die meisten Befragten (54 %) verschenken an, dass sie mit welcher Fähigkeit ihres Marketingteams, aufwärts welcher Grundlage von Kundendaten effektive Entscheidungen zu treffen, unvollkommen zufrieden sind.
Mehr als die Wissenschaft: Jener Botschaft basiert aufwärts Statistik einer Umfrage, die im September 2021 unter 485 Vermarktern durchgeführt wurde.