Now Reading
Die Google-Empfehlungen „Redundante Keywords explantieren“ nach sich ziehen sich geändert

Die Google-Empfehlungen „Redundante Keywords explantieren“ nach sich ziehen sich geändert

Die Google-Empfehlungen „Redundante Keywords entfernen“ haben sich geändert

[ad_1]

Werbetreibende, die PPC-Bezeichnen nebst Google schalten, sind heute Morgiger Tag notfalls mit einer Email aufgewacht, in welcher die neue Richtlinie zu überflüssigen Schlüsselwörtern dargelegt wird.

Welches hat sich geändert. Die Empfehlungen „Redundante Keywords explantieren“ versohlen redundante Keywords intrinsisch derselben Anzeigengruppen vor. Notfalls sehen Sie die Mitteilung oben rechts in Ihrem Bezeichnen-Dashboard. Im Kontrast dazu ab dem 19. Januar kann die Verweis Keywords z. Hd. verschiedene Übereinstimmungstypen enthalten.

Jetzt beginnt Google damit, überflüssige Phrasen und Keywords mit exakter Vereinbarkeit zugunsten von Broad zu explantieren.

Robert Brady ist dasjenige zuerst aufgefallen und hat es hinauf Twitter gepostet.

Warum Google die Wandel vornimmt. In ihrer Email sagte Google:

Redundante Keywords sind leistungsstärkeren Keywords oder Keywords in breiteren Keyword-Optionen gleichwertig. Durch dasjenige Explantieren dieser überflüssigen Keywords und dasjenige Konsolidieren Ihrer Keywords weiterführend Übereinstimmungstypen hinweg können Sie Ihr Konto einfacher verwalten. Es wirkt sich nicht negativ hinauf Ihre Leistung aus und ermöglicht weiterhin, dass Ihre Bezeichnen nebst denselben Suchanfragen geschaltet werden.

Stoppen Sie die automatische Gebrauch. Sie können (und sollten meiner Meinung nachdem) die automatische Gebrauch von Empfehlungen sowohl im Editor wie nachrangig im Ads-Frontend deaktivieren, während Sie in Ihrem Empfehlungsbereich hinauf „Deaktivieren“ klicken.

Grabstätte tiefer. Sie können die Empfehlungsrichtlinien von Google hier hineinblicken. Wenn Sie die Email von Google nicht erhalten nach sich ziehen, füge ich sie unten ein.

Warum es uns neugierig. Dies ist ein weiterer Versuch von Google, Konten nur hinauf weitgehend passende Keywords umzustellen. Werbetreibende und Marken sollten die Wandel nur vornehmen, wenn sie getestet und festgestellt nach sich ziehen, ob weitgehend passende Keywords z. Hd. ihre Konten am ehesten probat sind. Wenn Sie sich in Bezug hinauf weitgehend passende Keywords nicht sicher sind, deaktivieren Sie die automatische Gebrauch und testen Sie sie.


Neu im Suchmaschinenland


Gut den Verfasser

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin z. Hd. Search Engine Nation und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt nachrangig weiterführend zusammensetzen umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, zusammensetzen MBA und eine Vorliebe z. Hd. wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top