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Die Einkaufsrate für jedes Autoversicherungen sinkt im dritten Quartal – LexisNexis

Die Einkaufsrate für jedes Autoversicherungen sinkt im dritten Quartal – LexisNexis

Auto insurance shopping rate drops in Q3 – LexisNexis

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„Welcher Versicherungseinkauf ist im dritten Quartal hinaus ein Niveau zurückgekehrt, dies mit 2019 und den Jahren zuvor verglichen wurde, anstatt den üblichen Trends von 2020 zu nachgehen“, sagte Adam Pichon, Vizepräsident für jedes Privatversicherungen wohnhaft bei LexisNexis Risk Solutions. „Die vorangegangenen Quartale in diesem Jahr wurden von welcher Rückkehr welcher Verbraucher zur Normalität angetrieben, im Unterschied dazu dieses Warenmuster wurde durch makroökonomische und netzbetreiberbedingte Faktoren abgeschwächt, die sich im zweiten Quartal hinaus den Markt auswirkten und sich im dritten Quartal fortsetzten.“

Dem Bulletin zufolge blieben im dritten Quartal mehr Verbraucher wohnhaft bei ihrem aktuellen Versicherungsträger wie in den Vorquartalen, verglichen mit welcher gleichen Zeit des Vorjahres. Mehrere makro- und mikroökonomische Trends nach sich ziehen den Wandel vorangetrieben, darunter:

  • Die weltweite Mangel von Mikrochips führte zu einem Not an Neuwagenbeständen, und steigende Preis für jedes Gebrauchtwagen führten zu insgesamt weniger Autokäufen, die in welcher Regel wohnhaft bei jedem dritten Autoversicherungs-Einkaufsereignis betragen.
  • Da die Lenker hinaus die Straße zurückkehren, steigt die Schadenhäufigkeit, welches dazu münden kann, dass Versicherer Tariferhöhungen vorschlagen und die Marketingausgaben kürzen, um die Rentabilität zu stützen. In einigen Staaten, in denen die Aufsichtsbehörden keine Erhöhungen genehmigt nach sich ziehen, waren die Marketingausgaben welcher Betreiber erheblich zurückgegangen.
  • Staatlich erlassene Moratorien für jedes die Stornierung von Policen wurden aufgehoben, welches notfalls dazu geführt hat, dass mehr Verbraucher ihre aktuellen Policen einbehalten.

Laut dem Bulletin verließen die Verbraucher im dritten Quartal wenn schon den Autoversicherungsmarkt in höheren Mengen wie in den vier Jahren zuvor. Dieser Trend könnte durch die Tariferhöhungen und die Autoknappheit gelenkt worden sein, da Versicherungsnehmer ohne Kollisionsschutz ihre Fahrzeuge nicht ersetzen konnten.

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„Wir nach sich ziehen die Trends von mehr wie 10 Jahren genutzt und die zyklische Natur welcher Versicherungseinkaufstrends gesehen“, sagte Chris Rice, stellvertretender Vizepräsident für jedes strategische Geschäftsintelligenz, Versicherungen wohnhaft bei LexisNexis Risk Solutions. „Verbraucher kaufen ein, wenn ihre Prämien steigen, welches oft darauf zurückzuführen ist, dass ein Verbraucher ein Lebensereignis erlebt, wie den Kauf eines neuen Eigenheims oder Fahrzeugs oder dies Hinzufügen eines neuen lizenzierten Fahrers oder eine höhere Zeche, wenn seine Versicherungspolice infolge eines Versicherungsvertrags verlängert wird Anspruch, ein Verkehrsverstoß oder die Erhöhung welcher Tarife ihrer Fluggesellschaft.“

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