Now Reading
Die Blaulicht-Hautpflegelinie von Valkyrae wurde von Streamern und Experten kontrovers diskutiert

Die Blaulicht-Hautpflegelinie von Valkyrae wurde von Streamern und Experten kontrovers diskutiert

Die Blaulicht-Hautpflegelinie von Valkyrae wurde von Streamern und Experten kontrovers diskutiert

[ad_1]

„Neue Technologien erzeugen oft geringfügige moralische Panik in Bezug aufwärts die Gesundheit (Strahlung von Mobilfunkmasten, Mikrowellen verursachen Krebs usw.)“, sagte Hobbes, „und es ist zum Besten von Unternehmen leichtgewichtig, daraus Kapital zu verkloppen, während sie ‚Heilmittel’ verkaufen. “Hautpflege, fügte er hinzu, ist selten vulnerabel zum Besten von Wohlbefinden-Grifts, da dies Altern aufwärts jeden Kasus stattfindet und von zahlreichen schwergewichtig zu messenden Faktoren geprägt wird. “Ende dem gleichen Grund sind Multivitamine betrügerisch”, sagte er. “Wie kann man dies wirklich? sagen, ob sie funktionieren?”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top