Now Reading
Die bestgekleideten Stars für den British Fashion Awards 2021

Die bestgekleideten Stars für den British Fashion Awards 2021

Die bestgekleideten Stars bei den British Fashion Awards 2021

Popstar Dua Lipa, Moderatorin Maya Jama und Schauspielerin Gabrielle Union waren manche dieser Stars, die den roten Teppich dieser Fashion Awards 2021 betraten. Die diesjährige Veranstaltung, die am Montag, 29. November, in dieser Londoner Royal Albert Nachhall stattfindet, feiert Mode an dieser Schnittstelle von Unterhaltung und Kultur.

Modedesigner, Models und Branchenkenner eröffneten die Weihnachtszeit in verführerischen Cutout-Kleidern, luxuriösen Seidensatinkleidern mit Korsettmiedern, trägerlosen Kleidern mit Opernhandschuhen, Jacquard und juwelenbesetzten Anzügen. Wir lieben vornehmlich die Meerjungfrauen-Saumkleider, die von Addison Rae, Munroe Bergdorf und den aufstrebenden Models Deba Hekmat und Mona Tougaard getragen werden. Da dieser Grund von Billy Porter moderiert wird, erwarten wir manche wirklich dramatische Outfits – und wir wurden von Porters maßgeschneidertem Richard Quinn-Einteiler und einem farbenfrohen Roksanda-Outfit nicht frustriert. Vor dieser Zeremonie fragte die Red-Carpet-Moderatorin und Komikerin Elsa Majimbo Porter, warum er die Fashion Awards 2021 moderiert. Porter teilte mit, dass er sich für jedes die Entgeschlechtung von Mode und Vielfalt in allen Bereichen einsetzt und sich dazu zuständig fühlt, junge Gestalter und neue Stimmen zu erheben.

Vorlesung halten Sie weiter, um die der bevorzugte Lösungsweg gekleideten Prominenten vom roten Teppich dieser British Fashion Awards 2021 zu finden.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top