Now Reading
Die besten Neuwagen günstiger denn 40.000 $

Die besten Neuwagen günstiger denn 40.000 $

Die besten Neuwagen günstiger als 40.000 $

Craig Cole/Roadshow

Sie zu tun sein endgültig keine 40.000 Dollar zu Händen ein neues Kutsche liefern. Immerhin wenn Sie zur Hand sind, so viel Geld hinaus ein Fahrzeug zu werfen, sind Sie wohnhaft bei uns genau richtig. Mit dieser Verfahren von Haushaltsplan eröffnen sich die Optionen zu Händen wenige Luxusautos und sogar Plüsch-SUVs. Für so vielen Optionen wollten wir, dass unsrige erfahrenen Redakteure die besten Autos unter 40.000 US-Dollar zusammenstellen, damit Sie dasjenige Beste zu Händen Ihr Geld bekommen.

(Kennziffer: Obwohl jeder hier aufgeführten Fahrzeuge vereinen empfohlenen Verkaufspreis des Basisherstellers nach sich ziehen, dieser unter 40.000 US-Dollar liegt, eröffnen wenige von ihnen voll ausgestattete Ausstattungsvarianten an, die sie Preisobergrenze passieren können.)

2021 Kia Telluride

Selbst wähle zu Händen sie Zusammenfassung eine irgendetwas ungewöhnliche Wahl, weil ich vor kurzem wenige Zeit in Kia’s Telluride verbracht habe und wirklich sehr beeindruckt war. Es ist bemerkenswert gut. Selbst denke, es sieht beiläufig bemerkenswert gut aus, obwohl es endgültig geteilte Meinungen hat.

Die Reise ist hinaus dieser gemächlichen Seite des Komforts, freilich sie ist wirklich raffiniert und wiegt meine Passagiere mehrmals in den Schlaf. In dieser Zwischenzeit bietet dieser 3,8-Liter-V6 eine mehr denn ausreichende Leistung und dasjenige Achtganggetriebe ist reaktionsschnell und unscheinbar, welches wirklich die Gesamtheit ist, welches Sie von einer Automatik in einem solchen Gerät erwarten können.

Sie können in vereinen Kia Telluride mit Vorderradantrieb zu Händen 33.060 US-Dollar einschließlich Ziel einsteigen, welches vor dem Hintergrund all seiner Angebote erschwinglich ist. Intrinsisch unserer 40.000-Dollar-Obergrenze würde ich hinaus die funktionsreiche EX-Wohnungseinrichtung zupacken, die wohnhaft bei 38.460 US-Dollar beginnt und dasjenige umfassende Highway Driving Assist-System von Kia umfasst. Weitere 2.000 US-Dollar einbringen Ihnen AWD, dann liegen Sie nur kurz weiterführend dieser 40.000-Dollar-Marke zu Händen vereinen großen, komfortablen SUV, dieser so mühsam zu pendeln ist, wie er aussieht.

— Tim Stevens

Vorlesung halten Sie unseren neuesten Kia Telluride Test.

2021 Toyota Avalon

Selbst mag ungefähr kleine, sportliche Autos. Dieser 2020 Toyota Avalon ist keines dieser Sachen, darum warum empfehle ich ihn? Weil es eine fabelhaft gut gemachte große Limousine ist, die ein epischer Langstreckenkreuzer ist. Sein Figur mag nicht jedermanns Sache sein, freilich es ist nicht zu leugnen, dass sein butterweicher Antriebsstrang und seine erstklassige Kabine zu seinen vielen Stärken in Besitz sein von.

Ein 3,5-Liter-Otto-Kraftstoff-V6 ist serienmäßig mit 301 PS und 267 Pfund-Standvorrichtung Torsionsmoment ausgestattet und bietet viel Leistung. Ein optionales Hybridmodell mit einem elektrisch verstärkten 2,5-Liter-Vierzylinder ist zu Händen etwa 1.000 US-Dollar mehr verfügbar, freilich es sei denn, die Benzinpreise steigen so stark an, dass die Kraftstoffeffizienz Zentrum dieser 40er Jahre denn Salbe zu Händen dasjenige Leistungsdefizit (176 PS, 163 Pfund) wirkt. Füße), würde ich empfehlen, beim Standardmotor zu bleiben.

Die Preise beginnen wohnhaft bei 36.830 US-Dollar (einschließlich Zielort) zu Händen vereinen gut ausgestatteten Grund-XLE, wodurch erstklassige Limited-Modelle wohnhaft bei kurz weiterführend 42.000 US-Dollar vor Optionen verfügbar sind. An diesem Finale des Spektrums sehen Sie vereinen Avalon, dieser luxuriös genug ist, um den teureren Lexus ES-Zwilling dieses Autos zu vergessen. Ach ja, und wem dasjenige nicht reicht, um im Toyota-Showroom zu bleiben, dieser sollte wissen: Dieser Avalon hat ein unendlich weniger nerviges Infotainment-Interface, dazu kann man die Rücksitze umklappen.

— Chris Paukert

Vorlesung halten Sie unseren neuesten Toyota Avalon Test.

2021 Volvo XC40

Kleinwagen-Luxus-Crossover sind oft Hit-or-Miss-Angelegenheiten. Wenige sparen an Luxus und Stil, während andere Blindgänger hinterm Lenkrad sind. Erstens… trifft hinaus Volvos XC40 nicht zu. Wenn ich vereinen kleinen Premium-SUV kaufen würde, würde ich ihn endgültig kaufen.

Dieser XC40 beginnt wohnhaft bei 34.695 US-Dollar einschließlich des Ziels, und ich mag den niedrigsten Momentum-Trimm das Mittel der Wahl (die gleiche Spezifikation wie Dieser Langzeit-Testwagen XC40 dieser Roadshow). Entscheiden Sie sich zu Händen den stärkeren T5-Triebfeder mit Allradantrieb, wählen Sie ein paar Optionspakete, und Sie nach sich ziehen eine wirklich gut ausgestattete Frequenzweiche zu Händen etwa 40.000 US-Dollar. Leuchtdiode-Scheinwerferlicht, Ledersitze, ein 9-Zoll-Touchscreen-Infotainmentsystem und jede Menge aktive Sicherheitsausstattung sind serienmäßig.

Dieser XC40 besticht durch seine lässige, komfortable Fahrdynamik, den geräumigen Platz im Innern und die hochwertigen Materialien. Es ist die Gesamtheit, welches ich an den größeren, teureren Fahrzeugen von Volvo liebe, die Gesamtheit in einem kleinen Päckchen.

— Steven Ewing

Vorlesung halten Sie unseren aktuellen Volvo XC40 Test.

2021 Hyundai Kona Elektro

Die Verfügbarmachung von 40.000 US-Dollar eröffnet Käufern eine neue Generation von Einsteiger-Elektrofahrzeugen, und einer unserer Favoriten ist Hyundais Kona Electric. Dieser Kleinwagen-SUV kombiniert großzügige Sicherheits- und Kabinentechnik mit angemessenem Raumangebot, die Gesamtheit verpackt in eine stadtfreundliche Grundfläche und ein geldbeutelfreundliches Haushaltsplan. Wenn Sie es unter 40.000 US-Dollar halten möchten, zu tun sein Sie sich zu Händen die SEL-Trimmung entscheiden.

Dieser Elektromotor des Kona schickt 201 PS und 291 lb-ft Torsionsmoment an seine Vorderräder. Dies ist mehr aufstehen und umziehen denn dieser turbogeladene Benziner Kona, freilich dasjenige schwerere EV ist insgesamt irgendetwas langsamer. Ohne zu bauende Gangwechsel oder Drehzahlen sollte sich dieser so gut wie geräuschlose Elektro-SUV jedoch Abseitsposition dieser Linie und in dieser Stadt reaktionsschneller anfühlen.

Die wichtigste Zahl ist natürlich die 258-Meilen-EPA-geschätzte Reichweite des Kona Electric – die die meisten Zweifel in Form von dieser Reichweite zerstreuen sollte. An einem DC-Schnellladegerät kann dasjenige Elektrofahrzeug seinen aufladbare Batterie in etwa einer Stunde hinaus 80 % laden. Häufigere 240-Volt-Heim- und öffentliche Stationen dieser Stufe 2 können den aufladbare Batterie mit einer 9,5-stündigen Ladung entsaften.

— Antuan Goodwin

Vorlesung halten Sie unseren neuesten Hyundai Kona Electric Test.

2021 Acura RDX

Dieser Acura RDX dieser dritten Generation bot eine Schlange von Verbesserungen im Gegensatz zu seinem schon soliden Vorgänger. Ein ansprechenderes Styling, ein neuer Turbomotor und Acuras exzellentes SH-AWD-System zeugen den RDX wirklich interessant. Fernerhin im Inneren ist es schöner, mit einer großartigen Befehl dieser Bedienelemente, einigen dieser bequemsten Sitze dieser Industriezweig und einer gesunden verkettete Liste von Technologieangeboten. Mit einem Grundpreis von 38.825 US-Dollar, einschließlich 1.025 US-Dollar zu Händen dasjenige Ziel, ist es kein unterlegen Zahl zu Händen vereinen sportlichen Einstiegs-Luxus-Crossover.

Ein 2,0-Liter-Vierzylinder mit Turbolader treibt den RDX an und produziert respektable 272 PS und 280 lb-ft Torsionsmoment. Letzteres steht ab 1.600 U/min solange bis 4.500 U/min zu Händen schwungvolles Beschleunigen aus dem Stand und aus Kurven zur Verfügung und arbeitet mit einer gut abgestimmten 10-Gangart-Automatik. Federn Sie zu Händen die optionalen adaptiven Hemmnis und Sie nach sich ziehen eine kleine Frequenzweiche, die unterhaltsam zum Herumwerfen oder geschenkt zu Händen normales Pendeln hinaus Knopfdruck sein kann.

Für jedes dasjenige Infotainment sorgt Acuras True Touchpad Interface mit 10,2 Zoll großem Centerscreen, dasjenige nachher kurzer Eingewöhnungszeit unüberlegt zu bewirten ist. Es wird mit Navigation, einem ELS-Audiosystem mit 16 Lautsprechern, WLAN-Hotspot, Apple CarPlay und Androide Kutsche-Funktionen angeboten. Genug damit Sicherheitsgründen sind eine Frontkollisionswarnung mit automatischer Notbremsung, adaptiver Tempomat, Spurhalteassistent und eine Mehrwinkel-Rückfahrkamera serienmäßig.

— Jon Wong

Vorlesung halten Sie unseren neuesten Acura RDX-Test.

2021 Mercedes-Benz A-Lebensart

Die A-Lebensart ist ein großartiger Einstieg in die Marke Mercedes-Benz. Welche kleine Limousine übertrifft ihr Hantel mit hochwertigen Materialien, einem schwungvollen Turbomotor und viel Technologie.

Dies Mercedes-Infotainmentsystem MBUX kommt hinaus einem optionalen 10,25-Zoll-Touchscreen und bringt natürliche Spracherkennung hinaus den Tisch. Außerdem liebe ich dasjenige Augmented-Reality-Overlay, dasjenige in dieser Navigation verfügbar ist. Es zeigt die Navigationsanweisungen schnell hinaus dieser Echtzeit-Videoanzeige dieser Frontkamera an, sodass Sie keine Gabelung verpassen.

Dieser Vierzylinder-Turbomotor leistet 188 PS und 221 lb-ft Torsionsmoment, welches zu Händen die A220-Limousine mehr denn genug ist. Ein Sportmodus kann dasjenige Getriebe und die Gasannahme legen, während dieser Komfort zu Händen dasjenige tägliche Pendeln großartig ist. Die Macht geht weiterführend ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe an die Vorderräder, obwohl Allradantrieb zu Händen diejenigen in kälteren Klimazonen verfügbar ist.

Insgesamt ist die A-Lebensart ein echtes Premium-Kutsche – weit mehr denn es dieser CLA250 dieser letzten Generation jemals war.

— Emme Halle

Vorlesung halten Sie unseren aktuellen Mercedes-Benz A-Lebensart Test.

2021 Toyota RAV4

Dieser RAV4 von Toyota ist nicht ohne Grund einer dieser meistverkauften kleinen SUVs dieser Welt. Es ist mühelos, robust, gut gebaut und hat vereinen angemessenen Preis. Und es sieht beiläufig gut aus.

Die Antriebsoptionen des RAV4 2020 sind vielleicht nicht die aufregendsten dieser Welt, freilich sie sind effizient und sollten Ihnen in Zukunft nicht viele Probleme vorbereiten. Fernerhin die optionale Zwitterhaft-Power in einem kompakten SUV ist ein gutes Verkaufsargument.

Dieser RAV4, insbesondere in dieser Adventure-Wohnungseinrichtung, ist ein hübscher SUV, dieser klitzekleines bisschen wie seine geländegängigeren Schwestern und Brüder aussieht, ohne seinem Eigner Kompromisse aufzuzwingen. Es ist ein großartiges Crossover und attraktiver denn je zuvor.

— Kyle Hyatt

Vorlesung halten Sie unseren neuesten Toyota RAV4 Test
.

2021 Audi AG Q3

Dieser Audi AG Q3 2021 ist im Angebot und bietet wenige wichtige Verbesserungen, und ich glaube, dasjenige wird diesem kleinen Deutschen vereinen Vorteil im Gegensatz zu seinen Konkurrenten verschaffen, von denen viele sehr luzid sind.

Nachdem ich den Q3 vergangenes Jahr beprobt habe, kann ich seine Fähigkeiten im Zone Handling gegenzeichnen. Mit dem gleichen 228-PS-Turbo-I4 wie dieser Volkswagen AG Meerbusen GTI sollte er beiläufig zu Händen genug Trubel sorgen, um ein On-Road-Verhalten zu untermauern, dasjenige zu klitzekleines bisschen Spaß am Steuer einlädt.

Dieser Startpreis des Q3 von 35.695 US-Dollar inklusive Zielort bietet Ihnen eine solide Standardausstattung, darunter ein 10,25-Zoll-Cluster-Display, ein Panorama-Schiebehubdach, eine Zweizonen-Klimaautomatik, zwei Reihen von USB-Anschlüssen und eine automatische Notbremsung.

— Andrew Krok

Vorlesung halten Sie unseren aktuellen Audi AG Q3 Test.

Weiterlesen:

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top