Now Reading
Die besten Momente welcher WM 2022

Die besten Momente welcher WM 2022

Die besten Momente der WM 2022

[ad_1]

Wir nach sich ziehen es geschafft, Volk. Die WM 2022 ist in den Büchern und was auch immer ist jetzt rückblickend.

Nachher einem Monat mit schwindelerregenden Höhen, tränenreichen Tiefen und dem Unordnung mittendrin nach sich ziehen wir verknüpfen neuen Weltmeister, verknüpfen neuen Sachverhalt z. Hd. den größten Spieler aller Zeiten.

Hier sind wenige unserer Lieblingsmomente dieser Weltmeisterschaft.

Enner Valencia

Enner Valencia würde sein Konto trotzdem bevorstehend darauf eröffnen / Robbie Jay Barratt – AMA/GettyImages

Dasjenige Turnier begann damit, dass sich Hausherr Qatar hinaus globaler Flachland im Grunde in die Hosen machte. Eine Team, deren Struktur 12 Jahre gedauert hat und die z. Hd. wenige Überraschungen gesorgt hatte, schien nicht probat zu sein, ein WM-Spiel zu finanzieren.

Qua Ecuador nachher nur drei Minuten nur ins Netzwerk traf und dasjenige Treffer am Finale einer langwierigen VAR-Prüfung aus unerklärlichen Gründen unmöglich wurde, dachten die Zuschauer hinaus welcher ganzen Welt, dass irgendetwas nicht stimmte.

Qua jedoch die Grafiken durchkamen, die zeigten, dass dasjenige Treffer z. Hd. dasjenige marginalste Einzeln zutreffend unmöglich wurde, brodelte was auch immer.

Dasjenige Tolle an allseits beliebtem Teilzeit-Senegal-Fan ist, dass er sich erneut den Lions of Teranga z. Hd. ihr Achtelfinal-Spiel gegen England anschloss, im Vorhinein er zu Marokko zurückkehrte, um dasjenige Semifinale zu glücken.

Portugal war beim Auftaktspiel welcher Gruppenphase gegen Goldküste nur verknüpfen Entgleisung von Inaki Williams davon fern, verknüpfen Zwei-Tore-Vorsprung zu verspielen.

Kommen Sie zum Stevie G Tribute Act, bleiben Sie wegen Cristiano Ronaldos verärgertem Mienenspiel.

Kommt er so oft in Schwung? Ist er respektwidrig? Bereitet er sich hinaus den Start vor?

Nur Antonio Rüdiger weiß es genau.

Nebenbei bemerkt, Weston, warum fragst du den armen Kerl nicht, ob du mit seinen Besitztümern sogar deine schreckliche Haarfarbe erodieren kannst?

Cristiano Ronaldo

Ja, du verdammter Wunsch, Kumpel / Justin Setterfield/GettyImages

Vor dem Turnier setzte sich Cristiano Ronaldo mit Piers Morgan zusammen, um dasjenige Traumszenario zu rezensieren, verknüpfen Hattrick gegen Lionel Messis Argentinier zu erzielen, um die Weltmeisterschaft zu profitieren.

Am Finale sackte er verknüpfen einzigen Elfmeter ein und versuchte, ein Treffer von Bruno Fernandes z. Hd. sich zu beanspruchen, wodurch adidas sogar herauskam, um seine Behauptungen denn falsch zu beweisen.

Er rückte sogar um verknüpfen Sitz nachher unten 90 Minuten Rangliste welcher größten Fußballer aller Zeiten.

Dasjenige Repositorium in England adoptierte während welcher Vorbereitungen in Al Wakra eine streunende Katze und gab ihm liebevoll den Namen „Dave“.

Nachdem Dave eine enge Verbindung zum Kader aufgebaut hat, wurde er geimpft, im Vorhinein er in naher Zukunft mit dem Manchester City-Paar John Stones und Kyle Walker zusammenzieht.

Junge, dasjenige war kein guter Monat z. Hd. Romelu Lukaku.

Jener Stürmer schloss sich dem belgischen WM-Kader an, welcher offensichtlich ungenau war, und zeigte eine Schlange von Stinkern – einschließlich einer schrecklich verschwenderischen Leistung im Spiel um was auch immer und jeden gegen Kroatien – denn Kommunisten Teufel in welcher Gruppenphase scheiterten.

Dann wurde er gesehen, wie er nachher ihrer Eliminierung dasjenige Plastik des belgischen Unterstands zerschmetterte. Wenn es regnet gießt es.

Ismail Elfath, Vincent Aboubakar

Keine harten Gefühle / Tim Nwachukwu / GettyImages

Vincent Aboubakar, selbsternannter Rivale von Mohamed Salah, wollte diesen Winter unbedingt z. Hd. Furore sorgen.

Nachdem er beim beeindruckenden 3:3-Comeback-Unentschieden Kameruns gegen Serbien ein köstliches Dink erzielt hatte, setzte er mit einem Triumph in welcher Nachspielzeit gegen Brasilien im letzten Gruppenspiel noch verknüpfen drauf.

Er zog sein Trikot zur Festakt aus und bekam eine zweite gelbe Stadtplan, nachdem er schon eine Verwarnung erhalten hatte, zugegeben da Kameruns Ausscheiden schon festgelegt ist, kann man ihm nicht vorwerfen, dass er den Moment genießt.

Denzel Dumfries, Frenkie De Jong, Leandro Paredes, Nicolas Otamendi

Keine verlorene Liebe / Soccrates Images / GettyImages

17 gelbe Karten (darunter eine rote nachher dem Schlusspfiff). Vier Tore, zwei pro Stück. Zwei Treffer von Wout Weghorst. Zwei Elfmeter von Emiliano Martinez gehalten.

Die Schlacht von Lusail werden Sie nicht vergessen.

Lionel Messi

Die Größten / Marc Atkins/GettyImages

Wir werden uns glücklich schätzen, jemals wieder zwei Größen aller Zeiten hinaus welcher größten Dachboden aller Sportarten gegeneinander übernehmen zu sehen.

Lionel Messis Argentinische Republik und Kylian Mbappes Grande Nation boten die größte Show welcher Welt. Es ist ein Finale, dasjenige denn historisch, märchenhaft, im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich in die Historie eingehen wird. Die dreiteilige Netflix-Dokumentation darüber im Jahr 2040 wird großartig.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top