Now Reading
Die besten Fernsehsendungen des Jahres 2022 – und wie man sie anschaut

Die besten Fernsehsendungen des Jahres 2022 – und wie man sie anschaut

Die besten Fernsehsendungen des Jahres 2022 – und wie man sie anschaut

Lass uns beginnen mit Dasjenige Offensichtliche hier: Zwischen Netzwerken, Streamern und welches ebenfalls immer gibt es heutzutage umfassend zu viel In die Röhre gucken, um es zu konsumieren. Es ist unmöglich, mit dem Zeitgeist Schrittgeschwindigkeit zu halten, und Sie sollten es weder noch erst versuchen. Die Kehrseite davon ist jedoch, dass Sie am Finale des Jahres die Gesamtheit möglichen „neuen“ Shows kennenlernen, die Sie nicht gesehen nach sich ziehen oder von denen Sie noch nichts gehört nach sich ziehen, welches jede einzelne zu einem entzückenden kleinen Weihnachtsgeschenk macht, zu dem Sie jetzt kommen Packen Sie in Ruhe aus, anstatt Woche für jedes Woche zu Wild erlegen. In diesem Sinne präsentieren wir Ihnen Folgendes: unsrige Verkettete Liste dieser besten TV-Shows des Jahres 2022.

Haus des Xanthippe

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Mit Bezug auf dessen Game of Thrones ein riesiger Fortuna für jedes HBO war, sollte es keine Knalleffekt sein, dass dasjenige Netzwerk viel Geld und Talent in dasjenige Prequel dieser Serie gesteckt hat, Haus des Xanthippe. Dasjenige Ergebnis ist eine Serie, die sich sehen lassen kann Throne, im Kontrast dazu mit etwa 1.000 von Hundert mehr Xanthippe. Milly Alcock und Emma D’Arcy liefern jedwederlei im Laufe dieser Jahre kraftvolle Auftritte qua umkämpfte Prinzessin Rhaenyra ab, und Matt Smith ist qua immer skrupelloser Flaschengeist Targaryen ewig gruselig. Und genau wie dasjenige Originaldokument ThroneZuschauer werden uff dem Weg viele Gag-induzierende Abscheulichkeiten, schreckliche Todesfälle und schlecht gezeugte Beziehungen finden. Haus des Xanthippe ist weithin, lächerlich In die Röhre gucken in seiner besten und grausamsten Form.

Andor

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Wir nach sich ziehen schon viel darüber gesagt Andor, darob werden wir hier nicht zu viel wiederholen, im Kontrast dazu es genügt zu sagen, dass dies die Fasson von Star Wars-Serie ist, die verkörpert, wie und warum Star Wars-Serien uff Disney+ laufen können. Ein paar Jahre vor den Ereignissen in Schurke Eins, folgt die Serie dem geliebten Spion des Films, Cassian Andor, uff dieser Reise, die ihn und verschiedene andere Bewohner dieser Galaxis dazu führt, sich dem Kampf gegen dasjenige Imperium anzuschließen. Angetrieben von einer umwerfenden Leistung von Diego Luna in dieser Titelrolle dieser Show, Andor ist so voller Talent – ​​Fiona Shaw! Stellan Skarsgård! – kaum zu vertrauen nicht ein Star Wars-Lichtspiel. Ungeachtet wenn es so wäre, wäre es nicht in dieser Standpunkt, all die Palastintrigen, den Klassenkampf und die Kämpfe gegen den Neofaschismus so zu packen, wie es dasjenige tut. Herzrasendes Zeug.

Welcher Mann dieser Ringe: Die Ringe dieser Mächtigkeit

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Berichten zufolge hat Amazon 715 Mio. US-Dollar für jedes die Herstellung ausgegeben Welcher Mann dieser Ringe: Die Ringe dieser Mächtigkeit, und es zeigt: Die Sets dieser Fantasy-Serie sind umfassend massiv, und es sieht so aus eine Okkupation von Tausenden zu nach sich ziehen. Glücklicherweise, Ringe‘ Exzess ist ebenfalls nicht die Gesamtheit, welches zu diesem Zweck spricht, qua Die Ringe dieser Mächtigkeit taucht tief in JRR Tolkeins Mittelerde ein, um zusammensetzen Blick uff dasjenige sagenumwobene Zweite Zeitalter dieser Welt zu werfen. Während von nur acht Episoden steigen und hinschlagen Königreiche, epische Schlachten finden sozusagen ständig statt und neue Allianzen werden sowohl geschmiedet qua ebenfalls getestet. Wenn Sie uff Fantasy stillstehen, ist die Show ein Kinderspiel, im Kontrast dazu ebenfalls wenn Zwerge und Elfen nicht immer Ihr Teil sind, Die Ringe dieser Mächtigkeit ist immer noch Ihre Zeit wert, und sei es nur, um die schiere Verwegenheit seiner Entstehung zu bestaunen.

Nachzahlung

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Ende nächster Nähe, Nachzahlung war die einfallsreichste Show, die diesjährig herauskam. Und ehrlich gesagt, mehr zu sagen verrät sozusagen zu viel. Welches wir sagen werden, ist, dass es um ein Firmenzahnrad geht, Mark (Adam Scott), dieser sich nachdem dem Tod seiner Nullipara für jedes dasjenige Abfindungsprogramm entscheidet. Welches ist Nachzahlung? Nun, dasjenige aufzudecken ist Teil des Spaßes, im Kontrast dazu uff dem Papier ist es ein System, durch dasjenige Marks Firma sein Klarsicht so teilt, dass er sich nicht in Betrieb sein Nicht-Berufsleben erinnern kann, wenn er im Büro ist, und sich nicht an dasjenige Büro erinnern kann, wenn er zu Hause ist. Zu Händen die Gesamtheit, die diesjährig ernsthaft gut ihre Berufswahl nachdenken, war dies die Show.

Barry

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

HBOs Barry war seit alters eine herausragende Serie, die Emmy-Sorte-Auftritte von Leuten wie Bill Hader und Henry Winkler lieferte. In dieser dritten Staffellauf drehte die Serie jedoch ihren Trostlosigkeitsknopf uff 11, qua Haders zum Schauspieler gewordener Totschläger sich uff die Suche machte, um die Gimmick mit Winklers kämpfendem Schauspiellehrer in Ordnungsprinzip zu einfahren, während er taktgesteuert versuchte, dem Verordnung auszuweichen und dessen ungeachtet eine funktionierende Verhältnis zu nach sich ziehen seine Showrunner-Freundin, die erstaunliche Sarah Goldberg. (Es gab ebenfalls eine umfassend knallharte Verfolgungsjagd.) Während die Schwere von Barrys Suche vielleicht nicht nachdem einer guten Zeit im In die Röhre gucken klingt, ist es immer eine Freude, Schauspielern hierbei zuzusehen, wie sie uff dem Höhepunkt ihrer Fähigkeiten funktionieren, und Barry hat dasjenige in Pik.

Welcher Bär

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Eine weitere düster-witzige Serie, die Werden dieses Jahres die Gesamtheit zum Reden brachte, Welcher Bär folgt einem ausgebrannten Gourmetkoch namens Carmy (Jeremy Allan White), dieser nachdem Chicago zurückkehrt, um dasjenige angeschlagene italienische Rindfleischrestaurant seines verstorbenen Bruders zu zur Folge haben. Hier wird er von seinem neu eingestellten Sous-Chef (Ayo Edebiri) und seinem Großmaul-Vetter (Soeben Moss Bachrach) unterstützt (oder eingeschränkt, je nachdem Tag), die jedwederlei drum ringen, Carmys Vision für jedes dasjenige Restaurant mit ihrer eigenen in Einklang zu einfahren. Es gibt finanzielle Probleme, zwielichtige Verwandte und ein haarsträubendes Problem mit einem Online-Bestellsystem uff dem Weg, und die Serie leistet hervorragende Arbeit, um sowohl die halsbrecherische Leistung qua ebenfalls die Rasierklinge einzufangen, mit dieser manche Restaurants tagtäglich funktionieren. Es ist wirklich eine exzellente Show, die Gesamtheit fettige Intensität und Emporkömmlichkeit. Die erste Staffellauf bestand ebenfalls nur aus acht Hinterher gehen mit jeweils etwa 30 Minuten, welches bedeutet, dass sie im Zusammenhang einem guten Viktualien uff dieser Couch leichtgewichtig zu konsumieren ist. Nur die Servietten nicht vergessen.

Selbst liebe dasjenige für jedes dich

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Eine Showtime-Serie dieser Mitschöpfer Vanessa Bayer und Jeremy Beiler, Selbst liebe dasjenige für jedes dich ist so ziemlich die Quintessenz dieser Tragikomödie. Nachdem eine Krebserkrankung in ihrer Kindheit dazu geführt hat, dass Bayers geometrische Figur Joanna ein obsessives Motivation an Home-Shopping-Netzwerken im In die Röhre gucken hat, ergreift sie eine Eventualität und versucht sich an einem. Die Gimmick laufen ziemlich schlecht, solange bis sie lügt und sagt, dass sie tatsächlich immer noch Krebs hat, welches zu einem Gradiente dieser Sympathie sowohl im Zusammenhang den Mitarbeitern qua ebenfalls im Zusammenhang den Zuschauern führt. Wie sich herausstellt, können Schluchzgeschichten manche Produkte in Bewegung setzen. Joanna findet in Molly Shannons unglaublicher Jackie eine Mentorin sowie in Patricia von Jenifer Lewis eine größt… furchteinflößende Chefin. Während Joannas Stern im Netzwerk aufsteigt, bekommt sie ebenfalls ihr (ziemlich trauriges) Leben in den Stiel, während sie immer noch sie riesige Lüge trägt. Wir werden nicht versaubeuteln, ob es jemals herauskommt, im Kontrast dazu wir werden dasjenige sagen Selbst liebe dasjenige für jedes dich ist voll von verschiederlei Enthüllungen, von denen die überwiegende Mehrheit sowohl urkomisch qua ebenfalls herzzerreißend ist.

Die Afterparty

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Ein früher Einsteiger in den diesjährigen TV-Kanon, Die Afterparty ist die Fasson von komischer Künstlergruppe-Lustspiel, die so viele Netzwerke und Streamer heutzutage zu bevorzugen scheinen. Mit einer herausragenden Okkupation, darunter Sam Richardson, Ben Schwartz, Zoe Chao, Ilana Glazer, John Early, Dave Franco und mehr, will die Show den Mord an einem Popstar aufklären, dieser nachdem einem Sturz uff dieser Afterparty seines Highschool-Treffens ums Leben kam . Jede Folge wird aus dieser Zielvorstellung eines anderen Klassenkameraden uff dieser Party erzählt, und die Teile dieser Serie verweben sich wie ein glänzend kompliziertes Labyrinth. In dieser gesamten Serie gibt es viele laut lachende Gags, im Kontrast dazu sie sind die Gesamtheit von dieser Fasson stiller Traurigkeit penetriert, die mit dem Versuch einhergeht, die längst vergangene wilde Jahre entweder zurückzuerobern oder neu zu gestalten.

Welcher Weiße Lotos

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Keine Show hat die Personen so zum Reden gebracht Welcher Weiße Lotos tat diesjährig, und dasjenige wohlweislich. Die zweite Staffellauf von Mike Whites Sammlung von Gedichten etc.-Serie war voller Cliffhanger und Kriminalroman-Hänseleien, die die Gesamtheit zur großen, mörderischen Offenbarung des Finales führten. Die Okkupation dieser zweiten Staffellauf dieser Show war ebenfalls herausragend, womit insbesondere die Frauen – Jennifer Coolidge, Meghann Fahy, Aubrey Plaza und andere – wirklich gute Leistungen erbrachten. (Michael Imperioli ist ebenfalls großartig! Und Tom Hollander. Wirklich jeder.) Die Spielzeit spielt vor wunderschönen sizilianischen Aussichten und funkelt mit romantischem Drama, kulturellen Intrigen und witzigen Zeilen und Lesungen, die Sie Tage später zum Lachen einfahren werden.

101 Orte zum Feiern, vorweg du stirbst

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Sicher, es mag kleine Menge sinister liegend erscheinen, eine Reisesendung uff eine „Best of TV“-Verkettete Liste zu werfen, im Kontrast dazu vernehmen Sie uns zu. Keine Show in diesem Jahr hat uns so viel frivole Freude bereitet wie 101 Orte zum Feiern, vorweg du stirbst, vor allem dank des Doppelschlags dieser besten Kollege-Wirt Adam Pally und Jon Gabrus aus dem wirklichen Leben. Zusammen landen die beiden in jeder Folge in einer anderen US-Stadt und sehen dann, welche Getränke, Speisen und Erlebnisse sie in zwei Tage packen können, vorweg sie zu ihren Familien und Jobs an den gegenüberliegenden Küsten sich auf den Weg machen. Während die Ereignis, die sie erleben, lustig sind, ist es wirklich die Schlagfertigkeit zwischen den beiden, die die Show von anderen unterscheidet. Schließlich kann jede Reiseshow ihre Wirt in einer Rumbrennerei in Puerto Rico entheben, im Kontrast dazu nur 101 Orte zum Feiern, vorweg du stirbst lässt dann seine Wirt Witze darüber zeugen, intime Beziehungen zu den Fässern zu nach sich ziehen. Eine traurige Notiz: Mit dieser diesjährigen Unternehmenszusammenschluss von Warner Bros. und Discovery scheint es, qua würde sie Show keine zweite Staffellauf bekommen, darob umso mehr Grund, sie jetzt zu genießen.

Waren hier

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Eine weitere Serie ohne Skript mit einem einzigartigen Standpunkt, Waren hier Tropfen drei RuPaul’s Drag Race Alaune – Shangela, Eureka und Bob the Drag Queen – jede Woche in einer anderen Kleinstadt. Dort tun sie sich jeweils mit einer lokalen queeren Person oder einem Verbündeten zusammen, die Gesamtheit mit dem Ziel, am Finale eine Drag-Show zu veranstalten. Dasjenige mag wie eine Spielerei tönen und ist es in gewisser Weise ebenfalls, im Kontrast dazu es ist eine effektive: Es gibt keine Folge aus dieser letzten Staffellauf, die uns nicht die Tränen entlockt hat, qua die Bewohner gut vergangene Traumata und jüngste Dramen wie verbotene Buchlisten triumphierten in High Schools und fragwürdige Entlassungen aus ihren Jobs, nur weil sie waren. Waren hier ist eine wichtige Flashback daran, dass queere Menschen in den USA für jedes Recht und Visibilität ringen, ein Kampf, dieser in den letzten Jahren irgendwie immer umstrittener geworden ist.

Abbott Volksschule

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Kannst du sogar eine Best-of-Verkettete Liste mehr zeugen, ohne sie einzufügen Abbott Volksschule? Die ABC-Serie gut eine angeschlagene Volksschule in Philadelphia ist die Idee von Showrunnerin und Star Quinta Brunson und ist mit ihrer zweiten Staffellauf nur noch besser geworden. Während Brunsons Janine immer eine herausragende Spielerin ist, ist dieser Rest dieser Okkupation randvoll mit komödiantischen Genies, womit insbesondere Sheryl Lee Ralph, Lisa Ann Walter und Janelle James so ziemlich jede gelesene Zeile liefern. Wenn Sie nicht zugesehen nach sich ziehen Abbott Volksschule Betrachten Sie es dessen ungeachtet qua Ihre Hausaufgabe in dieser Ferienpause.

Friedensstifter

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Während die Marvel- und Star Wars-Universen seitdem einigen Jahren in die Welt des Prestige-TVs tauchen, hat DC in diesem Jahr mit dem ohne Rest durch zwei teilbar erst seinen Zehe eingetaucht Selbstmordkommando Spin-Off-Serie Friedensstifter. Gesteuert von Wächter dieser Galaxis Regisseur James Gunn und mit John Cena qua Titelheld/Bösewicht (es ist kompliziert), Friedensstifter baute in nur acht Episoden eine ganze bizarre Welt uff. Wir sprechen von leuchtenden Feen, einer höhlengroßen außerirdischen „Kuh“, einer Kavalkade anderer Schurken, geheimen Regierungsbehörden und sogar einem Adler-Kumpel namens Eagley. Cenas Live-Gig ist sowohl nuanciert qua ebenfalls bombastisch, und Cobalt-Stars wie Jennifer Niederlande, Freddie Stroma, Robert Patrick und Danielle Brooks einfahren wirklich die ganze Show zum Singen. Außerdem herrscht die bizarr hypnotische Eröffnungssequenz dieser Show.

Schnetzeln

Inhalt

Dieser Inhalt kann ebenfalls uff dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.

Mögen Abbott Volksschule, Schnetzeln ist ein praktischer Kinderspiel für jedes sie und die Gesamtheit Jahresendlisten, schon einzig, weil es eine so solide Uhr ist. Die HBO-Serie, die jetzt in ihrer zweiten Staffellauf läuft, stützt sich wirklich uff die Stärkemehl ihrer beiden Hauptdarsteller Jean Smart und Hannah Einbinder, die jedwederlei diesmal Karriere machende Auftritte boten. In dieser Staffellauf machte sich Smarts Deborah Vance uff den Weg, um ihre neue komödiantische Wahlstimme und ihr neues Publikum zu finden, und die anschließende Roadtrip-Dramödie, die zwischen ihr und Einbinders Ava folgte, war zu gleichen Teilen nett und erschreckend. Schnetzeln ist eine gute Flashback daran, dass dasjenige Leben eines jeden Höhen und Tiefen nach sich ziehen wird und dass die wahre Vergangenheit darin zu finden ist, wie wir sie bewältigen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top