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Die Apple Watch kann im Kontext Gesundheit und Fitness helfen

Die Apple Watch kann im Kontext Gesundheit und Fitness helfen

Die Apple Watch kann bei Gesundheit und Fitness helfen

Ja, es ist die Zeit des Jahres, in jener sämtliche „Neues Jahr, neues Du“-Ratschläge im Fülle vorhanden sind – und wenn die Menschen sich voller Begeisterung sämtliche möglichen Gelübde bereithalten, von denen die meisten Finale Januar vergessen sind.

Dagegen wie Ihnen jeder Fitnessexperte oder Ernährungsberater sagen wird, liegt dasjenige Phänomen nachhaltiger Veränderungen darin, sich realistische Gesundheits- und Fitnessziele zu setzen, die uff relativ bescheidenen Veränderungen beruhen, die Sie in Ihren Alltagstrott integrieren können. Die Apple Watch kann Ihnen uff dreierlei Weise helfen …

Erstens kann es eine Warteschlange von gesundheits- und fitnessbezogenen Metriken untätig messen, von jener Quantität jener Schritte, die Sie unternehmen, solange bis zu Ihrer Ruheherzfrequenz (ein Schlüsselmaß z. Hd. Fitness). Welche Statistik sind im Kontext Drang in jener Health-App uff Ihrem iPhone verfügbar, und wir werden in Prägnanz droben eine einfache Möglichkeit sprechen, die relevantesten Statistik uff einem einzigen Flimmerkiste verfügbar zu zeugen.

Zweitens kann die Uhr dank jener Aktivitätsringe Ihren aktiven Kalorienverbrauch und Ihre Trainingsminuten uff verdongeln Blick darstellen. Wenn Sie dies wie Komplikation uff Ihrem Zifferblatt tun (siehe unten), bedeutet dasjenige, dass Ihnen ein einfacher Blick uff Ihre Uhr was auch immer sagt, welches Sie wissen zu tun sein, wie es Ihnen an diesem Tag geht.

Drittens kann es während des Trainings Echtzeitdaten liefern, um Sie beim Training zu münden und zu motivieren.

Setzen Sie sich nachhaltige Ziele

Es gibt eine natürliche menschliche Tendenz, schnell Ergebnisse sehen zu wollen, und dasjenige kann dazu münden, dass Menschen sich Ziele setzen, die zwar kurzfristig erreichbar, nur mittel- solange bis langfristig wahrscheinlich nicht nachhaltig sind.

Ein klassisches Musterbeispiel sind Flugzeugabsturz-Diäten. Die Volk hungern sich ein oder zwei Wochen weit halb aus, verlieren viel Wasser und irgendetwas Schmer, sind nur so hungrig, dass sie am Finale verdongeln Ess-Blutrausch bekommen – und dasjenige ganze Inertia wieder zunehmen.

Wenn Sie abspecken möchten, werden Ihnen die meisten Ernährungsberater sagen, dass eine nachhaltige Gewichtsabnahme in jener Größenordnung von einem solange bis zwei Pfund pro Woche liegt. Dies hört sich vielleicht nicht nachher viel an, im besonderen wenn Sie versuchen, a zu verlieren viel Inertia, nur es summiert sich. In sechs Monaten könnten Sie 50 Pfund verlieren. Dies Abspecken in diesem Zeitmaß ist leichtgewichtig durch einfache Änderungen Ihrer Essgewohnheiten möglich, die Sie nicht hungern lassen und die Sie nicht unbedingt so schnell wie möglich verfertigen möchten.

Verwandt beim Sportart. Wenn Ihre normale Trainingsroutine ein gemütlicher Spaziergang zum Kaffeehaus ein paar Blocks fern ist, dann könnte es sich gut anfühlen, zu versprechen, jeden Morgiger Tag eine Stunde früher aufzuwachen und drei Meilen zu joggen, nur die Möglichkeiten, dies durchzuhalten mehr wie ein paar Tage sind tendenziell sehr klein. Es ist viel besser, diesen Zwei-Schreibblock-Spaziergang in verdongeln flotteren Zehn-Schreibblock-Spaziergang zu verwandeln und von dort aus aufzubauen.

Natürlich ist jeder unterschiedlich. Für jedes manche Menschen könnte ein ehrgeiziges Ziel – wie ein 10-km-Vergnügungslauf, Halbmarathon oder Marathon – die Motivation sein, sich uff den Weg zu zeugen. Dagegen wiewohl Pipapo wie „Couch to 10K“-Programme starten langsam. Ein typisches Musterbeispiel beginnt mit drei Tagen pro Woche, und in jener ersten Woche zu tun sein Sie nur eine Minute laufen, zwei Minuten möglich sein und manche Male wiederholen.

Eine Sache, die sich z. Hd. mich etabliert hat, ist die Wahl von Übungen, die mir Spaß zeugen. Selbst werde nie zum Treppensteiggerät in meinem örtlichen Fitnessstudio möglich sein, nur ich genieße lebhaft sowohl dasjenige In Betracht kommen wie wiewohl dasjenige Radfahren, demnach sind dies einfache Möglichkeiten, Trainingsziele zu klappen.

Dagegen es gibt noch irgendetwas Wichtiges, wenn es um Ziele geht …

Setzen Sie sich Ziele, die Sie geradlinig steuern können

Ein weiterer wichtiger Ratschlag von Gesundheitsexperten ist, sich Ziele zu setzen, die Sie geradlinig kontrollieren können. Selbst privat denke in Inputs und Outputs. Inputs sind Pipapo wie wie viele Kalorien ich pro Tag zu mir nehme, während jener Output ist wie viel Inertia ich verliere.

Verwandt verhält es sich mit dem Training: Ein Input wäre, wie viele Minuten Sie pro Tag trainieren, während ein Output Ihre Ruheherzfrequenz wäre. Je mehr Sie sich in Bewegung setzen, umso fitter werden Sie und Ihr Ruhepuls sinkt. Dagegen es macht Sinn, sich zunächst uff die Übungsminuten zu subsumieren, da dies vollwertig in Ihrer Test liegt.

Es ist wichtig, sowohl Inputs wie wiewohl Outputs zu messen, denn letztere verfolgen Ihren Fortschritt in Richtung Ihrer Ziele, Sie können es nur nicht geradlinig Steuerausgänge. Es macht demnach Sinn, sich uff die Pipapo zu subsumieren, die man selbst hat kann Test. Vorausgesetzt, Sie nachsteigen jener Konsensansicht von Experten im Kontext jener Festlegung dieser Eingaben, werden die Ergebnisse nachsteigen.

Wenn Sie zum Beispiel mit jener empfohlenen Satz von einem solange bis zwei Pfund pro Woche abspecken möchten, zu tun sein Sie ein Kaloriendefizit von etwa 500 Kalorien pro Tag schaffen. Mit anderen Worten, Sie sollten pro Tag 500 Kalorien mehr verbrennen, wie Sie verbrauchen.

Dies hierfür benötigte Kalorienziel hängt zum Beispiel davon ab, wie lebhaft Sie sind, und von Ihrem Stoffwechsel. Lassen Sie sich von dort von Ihrem Doktor gemeinsam nachdenken – nur z. Hd. eine sitzende Person bedeutet dies normalerweise 1.200–1.500 Kalorien z. Hd. eine die noch kein Kind geboren hat und 1.500–1.800 Kalorien z. Hd. eine die noch kein Kind geboren hat Mann.

Ihre Uhr kann die Kalorien, die Sie essen, nicht verfolgen, nur sie kann die Kalorien verfolgen, die Sie verbrennen.

Wie Ihre Apple Watch helfen kann

Dieser erste und offensichtlichste Schritttempo besteht darin, Ihre Aktivitätsringe wie Komplikation hinzuzufügen. Je nachdem, wie fokussiert Sie sein möchten, gibt es drei Möglichkeiten:

  • Aktivitätsringe wie kleine Komplikation uff jedem Gesicht
  • Aktivitätsgraph wie zentrale Komplikation uff einem modularen Gesicht
  • Wählen Sie ein Aktivitätsgesicht aus

Hier sind jeweils Beispiele. Zuerst kleine Ringe uff dem Metropolitan-Gesicht:

Zweitens ein Diagramm uff einem modularen Gesicht:

Endlich ein Aktivitätsgesicht:

Während Sie Gesichter und Komplikationen geradlinig uff jener Uhr tun können, denke ich privat, dass es schneller und einfacher ist, dies in jener Watch-App uff Ihrem iPhone zu tun. So wählen Sie ein Gesicht aus:

  • Öffnen Sie die Watch-App uff Ihrem iPhone
  • Tippen Sie unten uff dem Flimmerkiste uff Face Gallery
  • Scrollen Sie, solange bis Sie ein Gesicht finden, dasjenige Ihnen gefällt
  • Tippen Sie uff dasjenige Gesicht
  • Tippen Sie uff Hinzufügen

So passen Sie Komplikationen an:

  • Tippen Sie unten uff dem Flimmerkiste uff Meine Uhr
  • Tippen Sie oben uff dem Flimmerkiste uff dasjenige soeben hinzugefügte Gesicht
  • Scrollen Sie nachher unten zu Komplikationen und wählen Sie eine Status aus
  • Tippen Sie uff selbige Status und wählen Sie Rastlosigkeit

Die Trainings-App

Die Uhr zeichnet Ihr Training selbstständig uff, nur wenn Sie die Workout-App erregen, können Sie Ihre Statistiken in Echtzeit verfolgen.

Sie können die große Seitentaste quetschen, um Ihre Apps aufzurufen (im Kontext Drang Jeglicher Apps auswählen), oder Siri bitten, „Workouts zu öffnen“, nur jener einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, Workouts wie eine Ihrer Komplikationen auszuwählen – dann ist es immer wie geschmiert verdongeln Fingertipp fern.

Es gibt integrierte Workouts z. Hd. viele Trainingsformen, und Sie können wiewohl ein benutzerdefiniertes Workout erstellen, wenn Sie kein passendes vorhandenes finden können.

Apps von Drittanbietern

Es gibt wiewohl viele Trainings-Apps von Drittanbietern, die Sie entweder durch eine Trainingsroutine münden oder detailliertere Statistik liefern.

Gentler Streak ist eine jener beliebtesten Optionen, die kürzlich von Apple zur Apple Watch App des Jahres gewählt wurde.

Konfigurieren Sie dasjenige Health-App-Dashboard

Die Apple Watch übermittelt selbstständig Statistik an die Health-App uff Ihrem iPhone. Die schiere Menge an erfassten Statistik ist beeindruckend, kann es nur wiewohl schwierig zeugen, sich uff die nützlichsten Statistik z. Hd. Ihre Ziele zu subsumieren. Ende diesem Grund lohnt es sich, ein paar Minuten damit zu verleben, die Zusammenfassungsseite so zu konfigurieren, dass sie Ihre Schlüsseldaten anzeigt.

Um dies zu tun:

  • Öffnen Sie die Health-App uff Ihrem iPhone
  • Tippen Sie unten uff dem Flimmerkiste uff die Schaltfläche Zusammenfassung
  • Tippen Sie oben uff dem Flimmerkiste neben Favoriten uff die Schaltfläche Behauen
  • Tippen Sie uff die Sterne, um die Statistik auszuwählen, die Sie zuerst sehen möchten

Ein ausgefüllter Stern bedeutet, dass jener Geschlechtswort in Ihren Favoriten erscheint, ein hohler Werden, dass dies nicht jener Kernpunkt ist.

Selbst empfehle, hier wählerisch zu sein: Wenn Sie zu viele Elemente auswählen, wird es zu mühsam, sie durchzublättern.

Verbinden Sie sämtliche Geräte von Drittanbietern mit jener Health-App

Wenn Sie kompatible Gesundheits- und Fitnessgeräte von Drittanbietern besitzen, wie z. B. intelligente Waagen, können Sie die Begleit-App verwenden, um die Statistik mit jener Health-App zu teilen. Uff selbige Weise zu tun sein Sie nicht an mehr wie einer Stelle suchen.

Selbst habe zum Musterbeispiel Withings Body Cardio Scales und selbige messen:

  • Inertia
  • Körperfettanteil
  • Knochenmasse
  • Muskelmasse
  • Kaup-Index
  • Pulsschlag
  • Pulswellengeschwindigkeit
  • Gefäßalter

Weltall selbige Statistik werden jeweilig, wenn ich mich wiege, selbstständig an Apples Health-App gesendet.

Natürlich kann die Technologie nicht die harte Arbeit z. Hd. Sie erledigen – nur sie kann es viel einfacher zeugen, Ihren Fortschritt zu verfolgen, und Sie dieserfalls unterstützen, sich zu motivieren.

Bestellen Sie dasjenige „Neues Jahr, neues Du“-Linie? Gesuch teilen Sie Ihre eigenen Ziele und Erfahrungen in den Kommentaren.

Foto: Christine Sandu/Unsplash

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