Now Reading
Die Amynta Group gibt die Übernehmen jener Ambridge Group von Brit

Die Amynta Group gibt die Übernehmen jener Ambridge Group von Brit

Amynta Group reveals its acquisition of Ambridge Group from Brit

[ad_1]

Ambridge, eine MGU, die eine breite Palette von Transaktions-, Spezialunfall-, Cyber-, Berufshaftpflicht- und Rückversicherungsdeckungen anbietet, platziert GWP in Höhe von via 600 Mio. US-Dollar im Auftrag von Brit und einer Schlange hochrangiger globaler Versicherer. Es wurde vor 22 Jahren von Executive Chairman Jess Pryor und Geschäftsführer Jeff Cowhey gegründet, die dasjenige Unternehmen weiterhin leiten werden.

Führungskräfte tauschen sich via den Handel aus

Robert Giammarco, Chairman und Geschäftsführer von Amynta, kommentierte den Handel und sagte, die Typ sei begeistert, Pryor, Cowhey und dasjenige Ambridge-Team willkommen zu heißen. Er wies hinauf Ambridges erfolgreiche langfristige Erfolgsbilanz hin und bezeichnete dasjenige Unternehmen wie „hochqualitatives Unternehmen mit einem hervorragenden Managementteam“.

„Ambridge baut unser MGA-Kaufhaus erheblich aus, schreibt jetzt Prämien in Höhe von via 2 Milliarden US-Dollar und vergrößert unser Kaufhaus hinauf dem E&Schwefel-Markt erheblich“, sagte er. „Ambridge wird dezentral operieren und wir freuen uns darauf, Jess, Jeff und dasjenige Team von Ambridge hierbei zu unterstützen, ihr Kaufhaus langfristig auszubauen.“

Pryor kommentierte Neben… die „aufregenden Neuigkeiten“ pro Ambridge, seine Mitwirkender und seine Partner. Wie Teil von Brit habe sich dasjenige Unternehmen zu einem führenden spezialisierten MGU entwickelt, sagte er, und Amynta sei jener richtige Partner, um sein kontinuierliches Wertzuwachs und seine Weiterentwicklung zu unterstützen.

„Ihr Hauptaugenmerk hinauf die Zusammenarbeit mit unternehmerisch denkenden MGUs, untermauert durch umfassende Erlebnis und starke Marktbeziehungen, macht sie zu einer natürlichen Vervollständigung pro Ambridge und unsrige Kunden“, fuhr er fort. „Ihre Plattform unterstützt unser Underwriting- und serviceorientiertes Normal und wird es uns zuteil werden lassen, unseren Kunden weiterhin innovative Lösungen anzubieten. Selbst möchte Brit, die fantastische Eigentümer waren, unseren Danksagung plädieren und freue mich darauf, hinauf unserer Partnerschaft aufzubauen.“

Wohnhaft bei jener Erhebung des Deals betonte Martin Thompson, Geschäftsführer von Brit, dass Pryor und Cowhey in Ambridge ein großartiges Unternehmen aufgebaut und – mit dem Zusammenschluss mit BGSU im Jahr 2021 – eine „hoch angesehene und schnell wachsende internationale MGA“ aufgebaut hätten.

„Obwohl wir stolz hinauf dasjenige sind, welches wir mitgestaltet nach sich ziehen“, sagte er, „Vertrauen schenken wir, dass jetzt jener richtige Zeitpunkt pro Brit ist, den Zahl seiner Investment zu realisieren, da wir unsrige strategischen Prioritäten hinauf unsrige Kernkompetenzen im Underwriting in unseren breiten Vertriebsnetzen verdichten und unsrige Investment in den Gliederung marktführender digitaler Fähigkeiten, um dies zu unterstützen.

„Wir nach sich ziehen uns gefreut, mit Amynta die perfekten Eigentümer gefunden zu nach sich ziehen, um Ambridge voranzubringen, insbesondere da sie ein hochwertiges MGA-Kaufhaus greifen. Wichtig ist, dass Ambridge und Amynta wichtige Partner pro Brit bleiben, und wir freuen uns hinauf eine Menorrhagie und tiefe Bezug mit ihnen wie unabhängige MGA.“

Nach sich ziehen Sie irgendwas zu dieser Vergangenheit zu sagen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top