Now Reading
Die 20 besten Gourmand-Düfte zum Ausprobieren, die nicht kitschig sind

Die 20 besten Gourmand-Düfte zum Ausprobieren, die nicht kitschig sind

Die 20 besten Gourmand-Düfte zum Ausprobieren, die nicht kitschig sind

[ad_1]

Elena Vosnaki, Autorin und Chefredakteurin im Rahmen Fragrantica.com und Gründer von Parfumschrein.com, sagt, dass Gourmands derzeit den Markt übernommen nach sich ziehen, neben Düften mit nahöstlichen Inhaltsstoffen wie Oudh (obwohl sie sagt, dass dies im Rahmen Nischendüften beliebter ist). „In den Gestalter- und Mainstream-Segmenten regieren derzeit Gourmands“, sagt Vosnaki, und sie hat wenige Theorien, warum. „Dazu tragen mehrere Faktoren im Rahmen: die weltweite Seuche, die uns nicht mehr da dazu brachte, Trost und Trost zu suchen, jener Krieg in Europa, jener vereinen Wiedererkrankung hinaus bewährte Lösungen zum Besten von den Markt verursachte, sowie die Unternehmen, die kontinuierlich Gourmand-Düfte produzierten und hinaus den Markt brachten in den letzten 10-15 Jahren“, erklärt sie.

Parfümeur Marissa Zappas spiegelt die Tatsache wider, dass die meisten kommerziellen Parfüms, die in den letzten zehn Jahren herausgebracht wurden, technisch gesehen Genießer sind, wiewohl wenn sie nicht unbedingt so vermarktet werden. „Im Allgemeinen sind Parfums viel, viel süßer denn vor 20 Jahren“, sagt sie. Allerdings obwohl Genießer häufiger vorkommen, waren sie immer stigmatisiert. Zappas erinnert sich an ihre Arbeit denn Verkäuferin im Rahmen Annick Goutal, wo Frauen hereinkamen und laut verkündeten, dass sie „süßes hassen“ und „nichts im Entferntesten süßes wollen“, jedoch den Laden mit dem süßesten Parfüm verließen, dasjenige sie hatten. „Es ist schwergewichtig zum Besten von die Menschen, sich letztendlich von dem zu explantieren, welches sie wirklich wollen. Starke Abneigungen gegen süße Parfums wahrnehmen sich zum Besten von mich aus irgendeinem Grund immer kleine Menge misogyn an, außerdem sind viele billigere Parfums süßer“, sagt sie. „Menschen sehnen sich nachher Zucker, Schmalz und Salz.“

Dies Kurs, Desserts hinaus eine Klasse und Weise zu erleben, wie man sie quasi nicht essen kann, geht mehr als dasjenige Tragen traditioneller Parfums hinaus. Nehmen Sie zum Sichtweise Bath and Body Works, dasjenige zum Besten von seine nachher Desserts duftenden Handseifen, Körperlotionen und Kerzen sowie zum Besten von die Körpernebel berühmt ist, die viele denn ihren typischen Junior High-Duftwasser hatten. „Die Gourmand-Kategorie ist ein wichtiger Teil unseres Duftportfolios und wir suchen ständig nachher dem nächsten Duftwasser, um die Naschkatzen unserer Kunden zu zufrieden stellen“, erklärt Noelle Marois, stellvertretende Vizepräsidentin zum Besten von Produkt- und Duftentwicklung im Rahmen Bath & Body Works. „Die Lebensmittel- und Getränkeindustrie verändert sich ständig, von dort schauen wir uns gerne die Geschmackstrends hinaus Speisekarten, Festivals oder sogar lokalen Lebensmittelgeschäften an, um uns von Düften inspirieren zu lassen, um die nächste Idee zu identifizieren.“ Für jedes ihren neusten Urlaubsduft Fa Lanthan Lanthan Latte ließ sich die Marke vom Cookie-Butter-Trend inspirieren und fügte vereinen Hauch von Espresso und süßem Vanilleschaum hinzu.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top