Now Reading
Die 10 besten erschwinglichen Wein-Magnums für jedes die Feiertage

Die 10 besten erschwinglichen Wein-Magnums für jedes die Feiertage

Die 10 besten erschwinglichen Wein-Magnums für die Feiertage

[ad_1]

Es ist möglich, eine Magnum Wein für sich zu konsumieren, ungeachtet dies macht es nicht ratsam. Dasjenige Gleichwirkend von zwei Flaschen in einer, dies Format in Partygröße impliziert zwangsläufig eine Menschenmenge.

Genug damit praktischen und psychologischen Gründen war die Magnum deshalb in den letzten zwei Jahren von begrenztem Zweck. Ein typisches Vorbild: Die im Februar 2020 aus einer Laune hervor gekaufte Magnum Champagne, die weiterhin in meinem Schrank verstaubt. Eingeklemmt zwischen einem alten Koffer und einer Totenkiste mit Schuhen, erlangte die Flasche hinaus dem Höhepunkt jener weltweite Seuche eine übertriebene Einfluss, ein Relikt aus einfacheren Zeiten.


Natürlich kann sich die Situation jederzeit ändern. Doch mit den diesjährigen Feiertagsversammlungen, die zur Hand sind, viel mehr IRL zu sein wie die letzten, ist es vielleicht nicht zu frühzeitig, um noch einmal 1,5-Liter-große Hoffnungen zu hegen. Dasjenige vielfältige Sortiment an großformatigen Flaschen, dies derzeit hinaus dem Markt ist, scheint dies vielmehr zu vermuten.


Von bekannten Standbys (Beaujolais, Nebbiolo, funkelnder Rosé) solange bis hin zu weitaus esoterischeren Gerichten (unangereicherte, flor-Gefährte Palomino Fino; chilenischer Chasselas mit Hautkontakt), gibt es keinen Not an exzellenten Optionen, die – welches wichtig ist – Ihren Geldbeutel für jedes Weihnachtsgeschenke nicht erschöpfen. Jeglicher von kleinen Erzeugern produziert und für jedes weniger wie 75 US-Dollar verfügbar. Hier sind 10 Flaschen in Bonusgröße, die Ihnen hiermit helfen werden, jede Form jener diesjährigen Feierlichkeiten zu überstehen. —Zachary Sussmann



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top