Now Reading
Die 1-Million-Dollar-Uhr von Jay-Z ist von Samurai inspiriert

Die 1-Million-Dollar-Uhr von Jay-Z ist von Samurai inspiriert

GQ

[ad_1]

Willkommen zu Uhren welcher Wochewo wir die seltensten, wildesten und begehrtesten Uhren verfolgen, die an Prominenten gesichtet wurden.

Jay-Z macht mit seiner Uhrenkollektion so gut wie nie zusammensetzen falschen Standvorrichtung. Ob er seltene Einzelstücke von Rolex aufspürt, eine interessante und einzigartige Vintage Patek Philippe Nautilus trägt oder die Neuerscheinungen durchsucht, um die Besten welcher Besten zu finden, er weiß, welches er tut. Hovs neueste Uhr, eine Richard Mille, die im vierter Monat des Jahres dieses Jahres herausgebracht wurde, passt zu letzterer Erläuterung. Wir sind daran gewöhnt, dass Richard Mille technische Zauberei vorführt, allerdings jene Uhr geht unter ferner liefen hinauf die Typ von Hintergrundgeschichte ein, die Sie normalerweise nicht in Uhren sehen.

Dieses Stück zeigt eine vollwertig handgeschnitzte Samurai-Ehre und zwei goldene Federn, dasjenige Zeichen des historischen Asano-Samurai-Clans. Die Uhr ist eine Huldigung an die Vergangenheit von Asano Naganori, dessen Clan sich weitestgehend zwei Jahre weit Zeit nahm, um seinen gefallenen Oberhaupt zu rächen, nachdem er 1701 gezwungen wurde, Seppuku zu begehen erklärt die Referenznummer RM 47. Finden Sie eine andere Uhrenmarke, die eine Uhr herstellt, die von einer legendären Vergangenheit japanischer Samurai inspiriert ist. Du kannst nicht! Andere Marken können ihre Erfolge im Rennsport, Tauchen und in welcher Luftfahrt behalten – RM braucht nur den Bushido oder den Moralkodex welcher Samurai, um die neueste Jay-Z-würdige Uhr zu erfinden. Oh, und habe ich erwähnt, dass es eine Million Dollar kostet?

Casemiros Audemars Piguet Royal Oak

Die Weltmeisterschaft hat uns sowohl spektakuläre denn unter ferner liefen knochenbrechende (USA! USA!) Tore, atemberaubende Überraschungen und sogar Null-Null-Unentschieden beschert, die sich aufregend anfühlen. Außerdem im Angebot: hervorragende Uhren. Welcher Weltverteidiger Casemiro wurde mit einer Royal Oak von AP mit einem durchbrochenen Zifferblatt gesehen. Es gibt wohl keine Uhr hinauf welcher Welt, die nebst berühmten Sportlern zusammensetzen höheren Vorgeschmack findet denn die Royal Oak.

Tag Heuer Carrera von Ryan Gosling

Seither wir Finale letzten Jahres denn Repräsentant nebst Tag Heuer unter Vertrag genommen wurden, nach sich ziehen wir Gosling meistens gesehen, wie er die Uhren welcher Marke in kontrollierten Umgebungen trug: Presseveranstaltungen und sogar Netflix-Filme mit unbegrenztem Finanzplan. Hier sehen wir, wie Gosling sich mit welcher Rolle des Uhrenbotschafters von außen kommend des Büros vertraut macht. Er nivelliert unter ferner liefen seine Uhr. Während er bisher meistens nebst einer schnörkellosen Carrera Three Hands geblieben ist, wurde er jene Woche mit einer Version welcher Uhr mit Chronograph gesehen. Dasjenige hat nachhaltig gedauert. Wie ich zum ersten Mal mit Gosling droben Tag Heuer sprach und ihn nachdem Uhren mit Komplikationen fragte, sagte er: „Selbst glaube, ich bin noch nicht so weit. Selbst bin allerdings neugierig.“

Audemars Piguet Royal Oak von LeBron James

Nur eine Woche, nachdem er eine komplett blaue Royal Oak aus Tonware getragen hatte, wandte sich James erneut einer sehr marineblauen Version derselben Uhr zu. Während dasjenige Stück welcher letzten Woche seine Ton von Tonware erhielt, stützt sich dieses hier stark hinauf die Diamanten. Es gibt, lassen Sie uns nur raten, etwa eine Gazillion blaue Saphire – hinauf dem Zifferblatt, dasjenige denn Stundenmarkierungen dient, und um die Lünette herum. Zu diesem Teil kann man nicht viel sagen. Die einzig passende Reaktion ist so irgendetwas wie welcher Karikatur-Wolf aus alter Zeit, welcher mit welcher Hand hinauf den Tisch schlägt, während ihm die Kinnlade herunterfällt und sich seine Zunge meterweit entfaltet.

Harry Kanes Rolex Daytona „Rainbow“

Harry Kane gesucht, um sich richtig hinauf ein Match vorzubereiten, offensichtlich Folgendes: Aufwärmshirt, Aufwärmshorts, kleines Erkennungsband, weitestgehend eine Million Dollar teure Uhr, die mit jeder Typ von Diamanten, Edelsteinen und anderen geschmückt ist Saphir vorhanden. Die High-Low-Paarung hier ist wirklich unverschämt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top