Now Reading
DeSantis unterzeichnet zwei Gesetzentwürfe zur Lösungskonzept staatlicher Versicherungsprobleme

DeSantis unterzeichnet zwei Gesetzentwürfe zur Lösungskonzept staatlicher Versicherungsprobleme

DeSantis signs two bills to address state's insurance issues

[ad_1]

Von den 750 Mio. US-Dollar, die im Rahmen des Gesetzentwurfs bereitgestellt werden, werden 350 Mio. US-Dollar zur Unterstützung lokaler Regierungen zu Gunsten von die FEMA-Öffentlichkeitshilfe verwendet, wodurch sie mehr lokale Mittel zu Gunsten von zusätzliche Hurrikan-Wiederherstellungs- und Minderungsprojekte herauslösen können.

Weitere 150 Mio. US-Dollar möglich sein an dasjenige Florida Department of Environmental Protection (DEP), um lokale Strandsanierungsprojekte und ein neues Hurricane Restoration Reimbursement Grant Program zu unterstützen, während 100 Mio. US-Dollar an dasjenige DEP möglich sein, um die Regenwasser- und Abwasserinfrastruktur dieser Kommune zu reparieren und wieder aufzubauen. Schließlich werden die verbleibenden 150 Mio. US-Dollar zur Unterstützung des Hurricane Housing Program und des Rental Recovery Loan Program verwendet.

Nachdem dieser Sondersitzung in dieser vergangenen Woche unterzeichnete dieser Ministerpräsident im gleichen Sinne die Senatsvorlage 2-A, die Eigentumsversicherungsvorlage. Jener Gesetzentwurf eliminiert einseitige Anwaltsgebühren zu Gunsten von Sachversicherungsansprüche, um leichtfertige Trauern zu verhindern und letztendlich dazu beizutragen, die Preis zu Gunsten von Hausratversicherungen zu senken. Es verbessert im gleichen Sinne die Fähigkeit des Office of Insurance Regulations, Sachversicherer nachher einem Hurrikan zu prüfen, um verdongeln Vergewaltigung des Bewertungsverfahrens zu verhindern, verkürzt die Fristen zu Gunsten von Versicherer zur Auszahlung von Auszahlungen und stellt zusätzliche Mittel zu Gunsten von vorübergehende Rückversicherungsunterstützung griffbereit.

SB 2-A wurde von dieser Versicherungsbranche mit einigem Lob Behutsamkeit.

„Versicherungsbetrug und -missbrauch sind im Bundesstaat Florida weit verbreitet und kosten Hausbesitzer und Versicherungsträger jedes Jahr Milliarden von Dollar“, sagte NICB-Staatschef und Vorsitzender des Vorstands David Glawe in einer Erläuterung. „Wir danken dieser Legislative von Florida, dem Chief Financial Officer von Florida, Jimmy Patronis, und seinem Büro sowie Ministerpräsident DeSantis zu Gunsten von die Zusammenarbeit zur Stabilisierung des Sachversicherungsmarktes in Florida und zur Bekämpfung des jahrzehntelangen Betrugs und Missbrauchs, dieser den Staat geplagt hat.“

Wenige nach sich ziehen jedoch Hader geäußert, dass SB 2-A mehr schaden denn helfen könnte.

„Floridianer verlieren wieder einmal“, sagte Fentrice Driskell, demokratische Vorsitzende des Florida House aus Tampa, wie Florida Politics berichtete. „meine Wenigkeit mache mir Sorgen um unsrige Nachbarn mit festem Einkommen. Wie viele Menschen werden ihr Zuhause verlieren, im Voraus dieser „Trickle-Down“-Plan Rechtsmittel schafft? meine Wenigkeit mache mir Sorgen um Floridas Rentner. Welche Zeche wurde endgültig nicht geschrieben, um ihnen zu helfen.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top