Now Reading
Derek Cornelius vollzieht den Transfer von den Vancouver Whitecaps zu Malmö FF

Derek Cornelius vollzieht den Transfer von den Vancouver Whitecaps zu Malmö FF

Derek Cornelius vollzieht den Transfer von den Vancouver Whitecaps zu Malmö FF

[ad_1]

Jener Verteidiger welcher Vancouver Whitecaps, Derek Cornelius, wechselt unendlich zum schwedischen Klub Malmö FF.

Cornelius hat seitdem Juno 2021 nicht mehr für jedes die Whitecaps gespielt, nachdem er zur griechischen Team Panetolikos gewechselt war, und verlässt die kanadische Team nun irreversibel gegen eine nicht genannte Gebühr.

„Jene Vereinbarung war für jedes jedweder Beteiligten sinnvoll und kam ziemlich schnell zustande, nachdem Derek uns mitgeteilt hatte, dass er in Europa bleiben wolle“, sagte Axel Schuster, Sportdirektor welcher Whitecaps, in einer Pressemitteilung des Clubs.

„Wir sind Derek für jedes seine Verdienste um den Verein dankbar und wünschen ihm für jedes die Zukunft die Gesamtheit Gute.“

Cornelius kam 2019 vom serbischen Klub FK Javor Ivanjica zu den Whitecaps, nachdem er zuvor beim VfB Lübeck und VfR Neumünster in Deutschland gespielt hatte.

Jener 25-Jährige bestritt wettbewerbsübergreifend 37 Spiele für jedes Vancouver und traf hier einmal.

Uff internationaler Fläche hat Cornelius 14 A-Länderspiele für jedes Kanada gen seinem Konto und wurde in John Herdmans Kader für jedes die Weltmeisterschaft 2022 in Qatar genannt, obwohl er es nicht schaffte.

Cornelius ist welcher zweite Spieler aus welcher Major League Soccer, welcher in diesem Winter nachdem Malmö wechselt, neben dem ehemaligen Rechtsverteidiger von NYCFC, Anton Tinnerholm, welcher nachdem fünf Saisons in New York zu seinem Heimatverein zurückkehrt.

Sehen Sie sich die Historie von Charlotte FCs Reise zur MLS in 90 Minuten The Making of Charlotte FC an, präsentiert von DoorDash, jetzt gen 90-Minuten-Kanälen. Subskribieren Sie unseren neuen US-YouTube-Wasserstraße.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top