Now Reading
Deadman veröffentlicht Thunderous neue Single “Dawn”

Deadman veröffentlicht Thunderous neue Single “Dawn”

Deadman Drops Thunderous New Single “DAWN”

[ad_1]

Einer welcher derzeit spannendsten Produzenten welcher Szene ist Toter Mann. Dieser talentierte Künstler kommt offenherzig aus Nashville mit welcher Fähigkeit, Genres aufwärts kreative und fesselnde Weise nahtlos zu mixen. Er hat nicht nur kombinieren ikonischen, heftigen Sound geschaffen, sondern verkörpert wiewohl eine Piraten-Ästhetik, die nur Lust macht, dasjenige zu sein, welches er seine Fans nennt: ein „Pirat“.

Mit übrig 1 Million Hereinrufen seiner viralen Remixe von Disney-Songs aufwärts TikTok hat Deadman wiewohl eine Warteschlange elektrisierender Tracks veröffentlicht, darunter „Hände hoch“, “Piratenflagge“, und “Die Untiefen“. Jetzt ist er zurück mit seiner allerersten Single des Jahres, die ein absolutes Monster von einem Track ist, mit dem Titel „DÄMMERUNG“.

Welcher Song beginnt mit hellen, funkelnden Synthesizern, die ein wunderschönes Ambiente schaffen, während sich ein Gesangshack einfügt und die Vorfreude aufwärts kombinieren donnernden, rasselnden Bass aufbaut. Er hält Sie aufwärts Trott und leitet mühelos kombinieren nachfolgenden Drop ein, welcher die Pipapo aufwärts den Kopf stellt und Trommel & Bass voll macht. Totmanns Ohr zu Händen Sounddesign ist tadellos. Seine Sounds und Arrangements sind erstklassig, welches diesen Track zu einer Hymne macht, die man aufwärts welcher Hauptbühne von EDC erwarten würde.

Dasjenige sagt Deadman zu „DÄMMERUNG“:

„’DAWN’ ist ein energiegeladenes / fröhliches Song, dasjenige die Hoffnung repräsentiert, die man empfindet, wenn die Sonne aufgeht und ein neuer Tag beginnt. Mit seinen üppigen Melodien und schweren Basslines transzendiert ‘DAWN’ Genres und gibt den Ton an zu Händen eine neue Zeitabschnitt von Deadman. 2022 kommt jede Menge frische Musik, ‚Dawn‘ ist nur ein Vorgeschmack!“

Hört euch unten „Dawn“ von Deadman an!



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top