Now Reading
DC United verpflichtet den ehemaligen Torhüter von Toronto FC, Alex Bono, wie Free Kundschafter

DC United verpflichtet den ehemaligen Torhüter von Toronto FC, Alex Bono, wie Free Kundschafter

DC United verpflichtet den ehemaligen Torhüter von Toronto FC, Alex Bono, als Free Agent

[ad_1]

DC United hat den ehemaligen Torhüter von Toronto FC, Alex Bono, wie Free Kundschafter verpflichtet.

Er schließt kombinieren Zweijahresvertrag solange bis zur Spielzeit 2024 dieser Major League Soccer ab, mit einer Vorkaufsrecht zu Gunsten von 2025.

„Alex kommt nachher acht Jahren beim Toronto FC mit einer Menge MLS-Erlebnis zum Verein“, sagte Dave Kasper, DC United President of Soccer Operations. „Er ist ein ausgezeichneter Schussstopper und verfügt extra jeglicher Torwartwerkzeuge, um uns zu helfen, Spiele in dieser MLS zu Vorteil verschaffen. Wir freuen uns, ihn in unseren Kader aufzunehmen und unsrige Torhüter-Tiefsinn weiter zu stärken.“

Bono spielte zuletzt zu Gunsten von Toronto FC und erzielte in sieben Spielzeiten in 130 Spielen 26 Gegentore. Welcher Torhüter kam 2015 zum ersten Mal zu Toronto, nachdem er beim MLS Superdraft 2015 wie 6. Gesamtsieger ausgewählt worden war.

Er verbrachte die Spielzeit 2015 und 2016 mit Toronto FC II in dieser United Soccer League (USL), wo er in 20 Spielen auftrat und 67 Paraden und ein Gegentor erzielte. Sein MLS-Uraufführung gab dieser Torhüter schließlich am 25. Monat des Sommerbeginns 2016 im Rahmen einer 2:3-Niederlage gegen Orlando City SC, nachdem Stammtorhüter Clint Irwin zerschunden ausgewechselt worden war.

In dieser folgenden Spielzeit 2017 kam Bono in 34 Spielen mit 83 Paraden zum Hinterlegung und erzielte mit 13 Gegentoren ein Karriere-High, womit er Toronto FC half, den MLS Cup 2017 zu Vorteil verschaffen. Er war ein fester Element von The Reds, im Vorhinein er vor dieser Kampagne 2023 aus dem Kader gestrichen wurde.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top