Now Reading
David Ochoa dankt den Zweiflern von Real Salt Salzlake zu Händen die Motivation

David Ochoa dankt den Zweiflern von Real Salt Salzlake zu Händen die Motivation

90min

[ad_1]

Es gibt derzeit nur wenige Charaktere in dieser MLS, die so gegensätzlich sind wie David Ochoa, und dieser Torhüter von Real Salt Salzlake hat vor dem Aufeinandertreffen mit Sporting Kansas City die Temperatur erhoben.

Dieser 20-Jährige machte drei Paraden, wie RSL die Seattle Sounders in dieser ersten Runde dieser Wildwestfilm Conference im Lumen Field 120 Minuten weit zu einem 0:0-Unentschieden hielt. Obwohl Salt Salzlake keinen einzigen Schuss versuchte, gelang es, Strafen zu erzwingen.

Nachdem beiderlei Mannschaften jedweder fünf ihrer ersten Freistöße erzielt hatten, verweigerte Ochoa Kelyn Rowe, um den Siegtreffer von Justen Glad vorzubereiten. Nachdem RSL allen Widrigkeiten getrotzt hat, steht RSL am Sonntag beim SKC vor einer weiteren schwierigen Lektion, hinwieder Ochoa bleibt trotzig, wenn so viele die Team aus Utah wieder kopieren.

„meine Wenigkeit denke, dies ist derzeit unsrige größte Motivation“, sagte er gegensätzlich Reportern (via MLSsoccer.com). “Die Spielklasse hat die ganze Spielzeit an uns gezweifelt. Es ist lustig zu Händen mich. meine Wenigkeit mag Witz. meine Wenigkeit finde es lustig, dass wir viele den Mund halten. Dasjenige ist deswegen endgültig unsrige Motivation.”

“Synchron danke ich ihnen, dass sie uns welche Motivation gegeben nach sich ziehen. Es lässt uns härter spielen, intelligenter spielen und reibungslos was auch immer spendieren zu Händen dieses Wappen und zu Händen welche Partie. meine Wenigkeit denke, wir sind hinauf einem guten Weg und welche Partie war sehr zuversichtlich und wir sind zur Hand zu Händen die Lektion am Sonntag, dies heißt Sporting KC.”

Ochoa lässt nicht zu, dass die Volk ihn blind an die Schusszahl vom zweiter Tag der Woche erinnern. Obwohl welche spezielle Metrik zugunsten dieser Sounders mit 21:0 in jemanden verliebt sein ist, weist dieser mexikanische Torhüter darauf hin, dass er selten getestet wurde. Seattle generierte nur 1,13xG aus ihren Schüssen, womit Raul Ruidiaz’ Weitschuss, dieser dies Holzwerk traf, die geringste Möglichkeit hatte. Ochoa besteht darauf, dass er dies sogar abgedeckt hatte.

“Sie nach sich ziehen mich nicht getestet. meine Wenigkeit würde sogar Ruidiaz’ Schuss erwähnen, extra den jedweder sprechen: Es ist ein guter Schuss, hinwieder ich hatte ihn abgedeckt. Er schlägt mich nicht so weit”, fügte er hinzu. “Es trifft die obere Latte. meine Wenigkeit glaube deswegen nicht, dass sie eine Möglichkeit hatten, mich wirklich dazu zu einfahren, ein Spiel zu zeugen und schier eine Sprungparade zu zeugen.

„Die Volk reden davon, dass wir null Torschüsse oder welches selbst immer nach sich ziehen, hinwieder sie hatten 20 Schüsse und die einzigen drei, die sie aufs Treffer hatten, waren geradlinig in meiner Hand, deswegen zählt es zu Händen mich nicht wirklich Jetzt sind die gleichen Volk, die die ganze Spielzeit an uns gezweifelt nach sich ziehen. Wir sind deswegen voll zuversichtlich und nach sich ziehen eine gute Mentalität, zu Sporting KC zu umziehen, und ich denke, wir werden die Vorsprung vorn nach sich ziehen.”

Dieser Sieger des Duells am Sonntag trifft im Finale dieser Wildwestfilm Conference hinauf die Portland Timbers.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top