Now Reading
David Byrne und Fatboy Slim Musiktheaterstück am Broadway

David Byrne und Fatboy Slim Musiktheaterstück am Broadway

David Byrne und Fatboy Slim Musical am Broadway

[ad_1]

Disko-Popmusik-Musiktheaterstück Hier liegt Liebemit jener Musik des virtuell ungleichen Duos David Byrne und Fatboy Slim, kommt an den Broadway.

Eröffnung in diesem warme Jahreszeit, Hier liegt Liebe basiert aufwärts dem gleichnamigen Konzeptalbum von Byrne und Fatboy Slim aus dem Jahr 2010 oben den Stiege jener ehemaligen philippinischen First Lady Imelda Marcos und ihren anschließenden Sturz durch die People Power Revolution. Eine frühere Iteration des Musicals wurde 2013 und 2014 am Off-Broadway gespielt.

Dasjenige Musiktheaterstück wird im Broadway Theatre aufgeführt und verwandelt den Veranstaltungsort in eine Tanzclubumgebung, in jener dasjenige Publikum stillstehen und sich mit den Schauspielern in Bewegung setzen wird. Alex Timbers wird erneut Regie zur Folge haben, mit Annie-B Parson qua Choreografin. Timbers und Parson arbeiteten gleichwohl an Byrnes Amerikanische Utopie Broadway-Show, die im vierter Monat des Jahres 2022 geschlossen wurde.

„Wie Team binationaler amerikanischer Produzenten – Filipinos unter uns – freuen wir uns sehr, dies mitzubringen Hier liegt Liebe zum Broadway!“, sagten die Produzenten des Musicals in einer Erläuterung. „Wir laden aufgebraucht ein, dieses einzigartig überschwängliche Theaterstück zu erleben. Die Vergangenheit jener Philippinen ist untrennbar mit jener Vergangenheit jener Vereinigten Staaten verbunden, und da sich zweierlei prosperieren, können wir uns keinen geeigneteren Zeitpunkt für jedes die Inszenierung dieser Show vorstellen. Wir sehen uns aufwärts jener Tanzfläche!“

Hier liegt Liebe wird offiziell am Wochenmitte, den 20. Juli, eröffnet, die Vorstellungen beginnen am Satertag, den 17. Juno. Melden Sie sich für jedes den ersten Zugang zu Tickets aufwärts jener offiziellen Website an.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top