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David Attenboroughs unendliche Mission, unseren Planeten zu sichern

David Attenboroughs unendliche Mission, unseren Planeten zu sichern

David Attenboroughs unendliche Mission, unseren Planeten zu retten

Im Moment befindet sich Fields Otto-Roboter in einem Bauernhaus in Devon, dasjenige Tim Shepherd gehört, dem ruhigen, präzisen Enthusiasten, welcher Pionierarbeit im Einsatzfeld Zeitraffer geleistet hat Dies Privatleben welcher Pflanzen Vor fünf Jahren. Er geht eine seltsame Paarung mit Chris Field ein, dessen Arme mit Tätowierungen von fleischfressenden Pflanzen bezogen sind, freilich die beiden zeugen sich daran, Gunton zu helfen, eine Zusage zu gerecht werden, die wie kaum mehr wie eine Schimmer begann.

„Wir wollten Pflanzen im Planet Muttererde Serie, aus diesem Grund gingen wir nachher Kew Gardens mit einer Therapie voller Pipapo, die wir Pflanzen einfangen wollten, wie ‘ringen’, ‘denken’, ‘zählen’, was auch immer Tierwörter, und sie standen jeder in Anführungszeichen“, sagt Gunton . „Sie sagten, toll, freilich du kannst all selbige Anführungszeichen weglassen. Pflanzen tun all dasjenige, nur in einem anderen Zeitrahmen. Dies war unser Mantra zu Gunsten von Jener Grüne Planet– dass welcher einzige Unterschied zwischen Pflanzen und Tieren darin besteht, dass sie sich in einem anderen Zeitrahmen in Bewegung setzen.“

Um dies einzufangen, treiben sie die Technologie vom Einfachen zum Surrealen. Williams fand in Kalifornien ein Mikroskop, dasjenige 10 Mikron breite Spaltöffnungen filmen kann – die winzigen Öffnungen in Pflanzenblättern und -stängeln, die es Kohlendioxid, Sauerstoffgas und Wasserdampf geben, in Pflanzengewebe rein und hervor zu diffundieren und sich öffnen und schließen, um die Photosynthese zu veranschaulichen. Und dann gibt es Drohnen.

Die Gerät war Vorreiter beim Pfand von Drohnen beim Filmen und setzte sie 2011 ein Erdflug, ein gutes Jahr vor dem ersten Streifen, 2012 HimmelssturzMit ihnen erschoss er James Bond wohnhaft bei einer Motorrad-Verfolgungsjagd oben dasjenige Gewölbe des Großen Basars in Istanbul. Für jedes wenige Grüner Planet Aufnahmen mit Drohnen waren jedoch aufgrund welcher örtlichen Flugverkehrsvorschriften verboten, so dass Williams eine Fensterputzstange in kombinieren leichten ausziehbaren vorspringender Träger namens Emu mit dem Leib einer kaputten Drohne am Finale und einer darunter hängenden Drohnenkamera umbaute.

Die echte Drohnen-Challenge zu Gunsten von Jener Grüne Planet, sagt Gunton, hackte Menschen, nicht Technologie. „Wir nach sich ziehen FPV-Drohnen verwendet, Renndrohnen, die eine nachher vorne gerichtete Kamera nach sich ziehen“, erklärt er. „Die Piloten sind wie Computerspieler und nach sich ziehen selbige außergewöhnlichen Sturmkurse, wohnhaft bei denen sie verrückte Akrobatik gleiten sollen. Wir wollten, dass sie all selbige unglaublichen Geschicklichkeiten einsetzen, um selbige Drohnen gen unglaublich mikrodetaillierte Weise zu servieren, freilich den Käsemauke vom Gaspedal zu nehmen.“

Dies Ergebnis ist ein Filmmaterial, dasjenige wie eine ausladende Drohne in einem Streifen oder TV-Sendung mit großem Haushaltsplan aussieht und Ereignisse zeigt, die Zahlungsfrist aufschieben in virtuell normaler Performanz vergehen. Für jedes dasjenige echte „Rot in Zähnen und Klauen“ waren jedoch Zeitrafferkameras die einzige Vorkaufsrecht. Williams, Field und die Ingenieure welcher Gerät machten sich daran, den Otto-Roboter zu zerkleinern, und entwickelten schließlich den Triffid, welcher dieselbe Technologie verwendet, die Field entwickelt hat, die an einer ausziehbaren Sprossenstiege befestigt ist, die wie Schieber prominent ist. Zwischen voller Ausladung steht dasjenige Triffid 2,1 Meter hoch, kann freilich schnell gen Bodenniveau stürzen. Williams verbrachte dann mehr Zeit gen Tretanlasser-Sites und stieß gen ein 24-mm-Sondenobjektiv – schlank genug, um in ein insektengroßes Loch einzudringen.

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