Now Reading
Dasjenige Widget für jedes Contentempfehlungen von Google AdSense zeigt erst ab dem 1. März 2022 Bezeichnen an

Dasjenige Widget für jedes Contentempfehlungen von Google AdSense zeigt erst ab dem 1. März 2022 Bezeichnen an

Das Widget für Contentempfehlungen von Google AdSense zeigt erst ab dem 1. März 2022 Anzeigen an

[ad_1]

Ab dem 1. März 2022 wird dasjenige Matched-Content-Widget von Google AdSense nur Bezeichnen schalten, teilte dasjenige Unternehmen am Mittwoch mit. Um die Tapetenwechsel zu eskortieren, wird Google Matched Content genauso in “Multiplex-Bezeichnen” umbenennen.

Welches ändert sich. Dasjenige Matched Content Widget wurde 2015 wie kostenloser Empfehlungsdienst eingeführt, welcher es Websites ermöglicht, ihre eigenen Inhalte zusammen mit Bezeichnen (die deaktiviert werden können) zusammen mit Besuchern zu bewerben.

Ein Paradigma für jedes ein Widget mit übereinstimmendem Inhalt. Grafik: Google.

“Aufgrund welcher sinkenden Nutzung des Content-Werbedienstes und des positiven Kundenfeedbacks und welcher Leistungsergebnisse des reinen Anzeigenformats für jedes Bezeichnen mit Contentempfehlungen nach sich ziehen wir uns kategorisch, den Content-Werbedienst einzustellen und jedweder vorhandenen Anzeigenblöcke mit Contentempfehlungen so umzuwandeln, dass nur Bezeichnen geschaltet werden “, sagte Google in welcher Notifikation, „Dies gilt genauso für jedes Anzeigenblöcke mit Contentempfehlungen, zusammen mit denen die Vorkaufsrecht „Mit Bezeichnen zu Geld machen“ deaktiviert ist.“

Frisches Rebranding, neue Steuern. Um für jedes Contentempfehlungen in Frage zu kommen, zu tun sein Websites eine Mindestanzahl eindeutiger Seiten enthalten und eine Bedürfnis für jedes dasjenige Verkehrsaufkommen gerecht werden. Mit welcher Tapetenwechsel und welcher anschließenden Umbenennung in Multiplex-Bezeichnen werden selbige Anforderungen aufgehoben und welcher Anzeigentyp steht allen AdSense-Publishern zur Verfügung.

Nachdem dem 1. März 2022 wird die Seite mit Contentempfehlungen aus welcher AdSense-Benutzeroberfläche weit und welcher Editor für jedes Anzeigenblöcke mit Contentempfehlungen wird aktualisiert, um dasjenige neue Format nur für jedes Bezeichnen anzuzeigen.

Warum wir uns interessieren. Websites, die dasjenige Widget für jedes übereinstimmende Inhalte verwendet nach sich ziehen, um Benutzern eine Mischung aus eigenen Inhalten und Bezeichnen zu zeigen, werden ab dem 1. März nur noch Bezeichnen schalten. Sie Tapetenwechsel erfolgt selbstbeweglich, genauso wenn Sie die Vorkaufsrecht „Mit Bezeichnen zu Geld machen“ deaktiviert nach sich ziehen.

Wenn dasjenige Widget nicht nur Bezeichnen schalten soll, sollten Sie es vor dem 1. März explantieren.



Gut den Skribent

George Nguyen ist Redaktor zusammen mit Search Engine Staat und befasst sich mit welcher organischen Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Vor seinem Eintritt in die Industriezweig arbeitete er wie Radiopersönlichkeit, Skribent, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top