Now Reading
Dasjenige neue Samsung Galaxy A54 macht ein Undicht mit vier Farbvarianten

Dasjenige neue Samsung Galaxy A54 macht ein Undicht mit vier Farbvarianten

Das neue Samsung Galaxy A54 macht ein Leck mit vier Farbvarianten

[ad_1]

Wir nach sich ziehen dies kommende Galaxy A54 schon im November in einigen durchgesickerten Renderings gesehen, gleichwohl heute ist ein neues Set herausgekommen. Und dieses Mal sehen wir dies Gerät in vier Farbvarianten statt in einer.

Es wurde gemunkelt, dass dies Galaxy A54 im Januar offiziell angekündigt wird, welches erklärt, warum sich die Lecks ohne Rest durch zwei teilbar jetzt verschärfen. Dasjenige Telefon muss große Fußstapfen füllen – seine Vorgänger waren die meistverkauften Telefone von Samsung, darob muss dies A54 diesen Schwung nachdem vorne mitbringen.


Samsung Galaxy A54 in Grün, Lila, Schwarz und Weiß
Samsung Galaxy A54 in Grün, Lila, Schwarz und Weiß
Samsung Galaxy A54 in Grün, Lila, Schwarz und Weiß
Samsung Galaxy A54 in Grün, Lila, Schwarz und Weiß
Samsung Galaxy A54 in Grün, Lila, Schwarz und Weiß

Samsung Galaxy A54 in Unerfahren, Lila, Schwarz und Weiß

Wie Sie sehen können, wird erwartet, dass es in mindestens diesen vier Farbtönen hinauf den Markt kommt – Schwarz, Unerfahren, Lila und Weiß, gleichwohl es können noch mehr sein. Erwarten Sie in Bezug hinauf die technischen Wissen verschmelzen 6,4-Zoll-AMOLED-Fernsehgerät mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, ein dreifaches Rückfahrkamera-Setup mit einem 50-MP-Hauptsensor und verschmelzen 5.100-mAh-Wiederaufladbare Batterie. Es wird sehr wahrscheinlich mehrere RAM/Speicher-Kombinationen verschenken, von denen 6/128 GB eine sein werden.

Die Abmessungen des A54 sollen 158,3 x 76,7 x 8,2 mm betragen, welches bedeutet, dass er weniger hoch, gleichwohl breiter und dicker sein wird wie sein Vorgänger. Die Preise sollten, wenig frappant, denen des Galaxy A53 ähneln.

Quelle

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top