Now Reading
Dasjenige Cybersicherheitsunternehmen VMRay erweitert seine Serie-B-Kapitalanlage hinaus insgesamt 34 Mio. USD, um dasjenige Wertzuwachs in neue Märkte voranzutreiben

Dasjenige Cybersicherheitsunternehmen VMRay erweitert seine Serie-B-Kapitalanlage hinaus insgesamt 34 Mio. USD, um dasjenige Wertzuwachs in neue Märkte voranzutreiben

US-Verteidigungsunternehmen gibt Datenschutzverletzung bekannt

BOCHUM, DEUTSCHLAND (PRWEB) 20. DEZEMBER 2022 — VMRay, ein globaler Darsteller z. Hd. fortschrittliche Bedrohungserkennung und -analyse, jener Lösungen z. Hd. Unternehmen, Regierungsorganisationen und MDRs anbietet, um die schwierigsten Schadsoftware- und Phishing-Bedrohungen zu wiedererkennen und zu zergliedern, gibt den Ziel einer Serie B vertraut, die vom globalen alternativen Vermögensverwalter Tikehau Capital geleitet wird. oben ihre Tochtergesellschaft Tikehau Ace Capital und ihren European Cybersecurity Growth Fund sowie die neuen Investoren NRW.BANK und Gründerfonds Ruhr. Untergeordnet die bisherigen Investoren eCAPITAL und High-Tech Gründerfonds beteiligten sich an jener Runde. Die neue Kapitalanlage wird den weiteren Zusatz des Produktportfolios vorantreiben, um eine breitere Palette von Marktsegmenten anzusprechen.

VMRay wurde gegründet, um eine große Schwachstelle in jener Cybersicherheit zu fertigmachen: neue, unbekannte und ausgeklügelte Bedrohungen und gezielte Angriffe. Dasjenige Unternehmen begann seine Reise mit jener Entwicklungsverlauf eines einzigartigen, Hypervisor-basierten Sandboxing-Ansatzes und fügte immer wieder modernste Technologien hinzu, einschließlich seiner eigenen Modelle z. Hd. maschinelles Lernen, um neu entstehende und sich entwickelnde Herausforderungen anzugehen. Die Lösungen zielen darauf ab, die Nützlichkeit von SOC-Teams mit genauen Urteilen, rauschfreier Fassung und nahtloser Integration mit den wichtigsten Anbietern von EDR-, XDR-, SOAR- und Threat Intelligence-Plattformen zu verbessern. Dasjenige Unternehmen arbeitet jetzt mit 4 jener 5 weltweit führenden Technologieunternehmen, 37 führenden Finanzinstituten und 56 Regierungsorganisationen hinaus jener ganzen Welt zusammen.

„Die Cyber-Bedrohungslandschaft durchläuft zusammenführen tiefgreifenden Wandel, und mit jener zunehmenden Quantität und Schwierigkeit neuer Bedrohungen stillstehen unsrige Kunden vor neuen Herausforderungen“, sagte Dr. Carsten Willems, Mitbegründer und Vorsitzender des Vorstands von VMRay. „Die jüngste Kapitalanlage war eine Zusammenarbeit mit strategischem Umfang, die es VMRay ermöglicht, sein Produkt z. Hd. eine breitere Palette von Marktsegmenten und Anwendungsfällen probat zu zeugen, darunter Threat Intelligence, Sicherheitsautomatisierung und MSSPs.“

„In unserer Rolle wie hinaus Cybersicherheit fokussierte Experten waren wir beeindruckt von VMRays einzigartigem Wertversprechen: jener Entwicklungsverlauf effektiverer Erkennungstools, die in größere Cybersicherheitslösungen integriert oder mit diesen verbunden sind. Die Fähigkeit von VMRay, die Erkennung zu automatisieren, ist ein klares Unterscheidungsmerkmal und positioniert es wie Speerspitze in den globalen Bemühungen, die Cybersicherheitsstandards weltweit zu steigern“, sagte Augustin Blanchard, Executive Director zwischen Tikehau Capital. „Wir sind hold davon überzeugt, dass dasjenige Unternehmen skalierbar und explosiv bleiben wird Wertzuwachs in den kommenden Jahren, angetrieben von kompetenter Spitze und starkem Rückenwind im Markt.“

„VMRay hat es geschafft, sich hinaus dem Markt einzigartig zu positionieren und bestehende Lösungen wie zusätzliche Sicherheitsebene zu ergänzen, die zur Bekämpfung fortgeschrittener und unbekannter Bedrohungen erforderlich ist“, sagte Dr. Ulrich Schmitt vom High-Tech Gründerfonds. „Nachdem dasjenige Unternehmen eine starke Grundlage z. Hd. weiteres internationales Wertzuwachs geschaffen hat, ist es hinaus dem Weg, jener weltweit führende Provider von fortschrittlicher Bedrohungserkennung zu werden, und wir freuen uns, dasjenige VMRay-Team in den kommenden Jahren zu unterstützen.“

Willi Mannheims, Managing Partner zwischen eCAPITAL, fügte hinzu: „Wir freuen uns, mit einem Konsortium aus Top-Investoren zusammenzuarbeiten, um den Gelingen von VMRay weiter voranzutreiben und dasjenige erfahrene Managementteam des Unternehmens unterdies zu unterstützen, dasjenige Wertzuwachs voranzutreiben.“

Hoch VMRay
Unser Ziel zwischen VMRay ist es, die Welt von nicht erkennbaren digitalen Bedrohungen zu säubern. Unter jener Pipeline angesehener Pioniere jener Cybersicherheit prosperieren wir erstklassige Technologien, um unbekannte Bedrohungen zu wiedererkennen und zu zergliedern, die andere verfehlen. Hinauf ebendiese Weise in die Lage versetzen wir Unternehmen, Sicherheitsvorgänge zu erweitern und zu automatisieren, während wir die weltweit beste Plattform zur Erkennung und Schlusswort von Bedrohungen bewilligen. Wir helfen Unternehmen unterdies, ihre Produkte, Dienstleistungen, Abläufe und Beziehungen hinaus einem sicheren Untergrund aufzubauen und auszubauen, jener es ihnen ermöglicht, sich in aller Ruhe hinaus dasjenige Wesentliche zu zusammenfassen. Dasjenige ist z. Hd. uns jener Grundstein jener digitalen Transformation.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top