Now Reading
Dasjenige Chicken Wing Restaurant von DJ Khaled wird in 30 Städten weltweit eröffnet

Dasjenige Chicken Wing Restaurant von DJ Khaled wird in 30 Städten weltweit eröffnet

Das Chicken Wing Restaurant von DJ Khaled wird in 30 Städten weltweit eröffnet

[ad_1]

Chicago ist eine von 30 Städten, in denen DJ Khaled ein neues Chicken Wing-Unternehmen nur mit Lieferung gestartet hat. Khaled arbeitet mit REEF zusammen, einem Betreiber virtueller Restaurantmarken wie David Chang’s Fuku, Wendy’s und 800 Degrees Pizza. REEF und Khaled behaupten, ihre neueste Geisterküche, Another Wing, sei die „größte Restauranteinführung welcher Vergangenheit“ mit Standorten gen drei Kontinenten, die taktgesteuert gen drei Kontinenten eröffnet werden, darunter Outlets in Paris und Dubai.

Es gibt sieben Standorte in Chicago sowie Standorte in 18 Bundesstaaten mit Präsenzen in Atlanta, Austin, Texas, Dallas; Baltimore; LA; Miami; New York; Philadelphia; Portland; San Diego; San Franzisko; und Seattle. Khaled sagte oppositionell Hypebeast, dass dies Team sogar Nahrung per Jetski liefern will.

Die Speisekarte, die in einer Pressemitteilung beschrieben wird, enthält Tragfläche mit und ohne Knochen, deren Namen von Khaleds Lieblingssätzen inspiriert sind: Un Un Un Believable Buffalo, Don’t Quit Nashville Hot, You Loyal! Zitronenpfeffer, Honig! Schatz! Hot Honey Sriracha und die Signature They Don’t Want You To Win TRUFFALO (schwarze Trüffel, Parmesan und Büffelsauce). Es gibt nebensächlich Pommes und Zwiebelringe.

Khaled ist ein beliebter Hiphop-Künstler und Grammy-prämierter Produzent. Another Wing ist nicht angeschlossen von Khaleds erstem Restaurantunternehmen in Chicago, The Licking, dies 2019 gen welcher West Side welcher Stadt eröffnet wurde und jetzt verschmelzen zweiten Standort hat. Khaled teilt Eater Chicago via verschmelzen Sprecher mit, dass er und sein Team c/o jedem Schrittgeschwindigkeit des Prozesses mit REEF zusammengearbeitet nach sich ziehen. Melissa Zuniga von REEF hat die Rezepte entwickelt und dies Team hat mehr wie 100 Saucen probiert.

„Sie sind bestrebt, eine Plattform und Umgebung zu schaffen, die Kreativität fördert, und ihr Team war ein großartiger Partner“, heißt es in einer Erläuterung von Khaled. „So wie Musikplattformen es Schöpfern zuteilen, Fotos oder Videos zu teilen, ermöglicht die REEF-Plattform den Schöpfern, kulinarische Erlebnisse gen eine noch nie dagewesene Weise zu teilen und zu erweitern. Es ist revolutionär.“

Zu den Lieferzonen von Another Wing in Besitz sein von Cabrini-Green, River West, Chicago Loop, Triebkraft Row District, Near West Side und Garfield Park.

Ein anderer Tragfläche, verfügbar zum Besten von die Lieferung via DoorDash, Grubhub und Uber Eats.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top