Dankgefühl dieser Smartphone-Zeitabschnitt bedeutet dies Wählen von “0” und “411” nichts zu Gunsten von den digitalen Tätigkeit von AT&T

Willst du dich Altbier wahrnehmen? Erzählen Sie Ihren Enkelkindern (oder Kindern, wenn Sie lütt sind), dass Sie früher Telefone gebraucht nach sich ziehen, die weiterführend ein Kabel mit einer Steckdose in dieser Wand verbunden waren. Sagen Sie ihnen, dass Sie Ihr Telefon nicht in die Hosentasche stecken und es überall hin mitnehmen könnten. Und Sie könnten ihnen sogar sagen, dass sie Telefone keinen Röhre hatten und (Horror und Schrecken) es kein TikTok gab! Und wenn Sie die Telefonnummer von jemandem benötigen, können Sie sie nicht googeln oder durch Ihre Kontaktliste scrollen.
AT&T beendet den 411-Tätigkeit zu Gunsten von seinen digitalen Telefondienst
Allerdings dies war vor 100 Jahren nicht dieser Sachverhalt, qua dieser Telefonist die Person war, die Anrufe durchführte und Informationen weitergab. „Jener Betreiber war dies WWW vor dem WWW. Es gibt dort eine wunderbare Zirkularität“, sagte Josh Lauer, außerordentlicher Professor zu Gunsten von Medienwissenschaften an dieser Universität von New Hampshire. Während des gesamten 20. Jahrhunderts bot AT&T Anrufern Informationen wie Sportergebnisse, Wettervorhersagen, Zeit und Zeitpunkt, Wahlergebnisse und Busfahrpläne. Klingt dies nicht nachdem Google?
„Information“ wurde 1968 in „Information“ umbenannt
In ihrem Buch weiterführend die Historie dieser Telefonisten aus dem Jahr 2019 sagte Emma Goodmann weiterführend Telefonisten: „Telefonbenutzer interpretierten sie qua eine effiziente Möglichkeit, Informationen zu finden.“ Früher wurden den Betreibern Fragen gestellt, wie man ein Eichkatze aus dem Haus bekommt. 1968 änderte AT&T den Namen des Dienstes von „Information“ in „Directory Assistance“.
In einer Monitor, die AT&T 1968 schaltete, erklärte dies Unternehmen, warum es die Namensänderung vorgenommen hat: „Qua sie ‚Information‘ genannt wurde, nannten die Volk sie immer wieder aus den falschen Gründen. meine Wenigkeit rufe sie nur zu Gunsten von Nummern an, die Sie nicht im Telefonbuch finden.” Die Zahl dieser Bediener im System erreichte in den 1970er Jahren mit 420.000 ihren Höhepunkt. Solange bis 2021 war sie Zahl aufwärts weniger qua 4.000 gesunken.
David McGarty, dieser Staatsoberhaupt von US Directory Assistance, sagt, dass die Anrufe im Zusammenhang den Telefonisten jährlich um 3 % zurückgegangen sind und seit dieser Zeit seinem Beginn im Jahr 1996 um 90 %. McGarty sagt: „Wir sind damit zufrieden, die Titanic hinunterzufahren.“