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Dankgefühl dieser Smartphone-Zeitabschnitt bedeutet dies Wählen von “0” und “411” nichts zu Gunsten von den digitalen Tätigkeit von AT&T

Dankgefühl dieser Smartphone-Zeitabschnitt bedeutet dies Wählen von “0” und “411” nichts zu Gunsten von den digitalen Tätigkeit von AT&T

Dank der Smartphone-Ära bedeutet das Wählen von "0" und "411" nichts für den digitalen Dienst von AT&T

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Willst du dich Altbier wahrnehmen? Erzählen Sie Ihren Enkelkindern (oder Kindern, wenn Sie lütt sind), dass Sie früher Telefone gebraucht nach sich ziehen, die weiterführend ein Kabel mit einer Steckdose in dieser Wand verbunden waren. Sagen Sie ihnen, dass Sie Ihr Telefon nicht in die Hosentasche stecken und es überall hin mitnehmen könnten. Und Sie könnten ihnen sogar sagen, dass sie Telefone keinen Röhre hatten und (Horror und Schrecken) es kein TikTok gab! Und wenn Sie die Telefonnummer von jemandem benötigen, können Sie sie nicht googeln oder durch Ihre Kontaktliste scrollen.

Um eine Telefonnummer zu erhalten, musste man früher 411 wählen und mit einem Operator sprechen. Allerdings AT&T (weiterführend CNN) veröffentlichte eine Hinweistext, dass ab Herkunft dieses Jahres die Vermittlungsunterstützung und die Telefonauskunft nicht mehr zu Gunsten von Kunden verfügbar sind, die „0“ bzw. „411“ wählen und ein AT&T-Telefon (früher U-verse Voice) in einem digitalen Festnetz verwenden .

AT&T beendet den 411-Tätigkeit zu Gunsten von seinen digitalen Telefondienst

Andere Unternehmen, die digitale Telefondienste bereitstellen, wie Verizon und T-Mobile, eröffnen sie Dienste weiterhin gegen Gebühr an. Diejenigen von uns, die Altbier genug sind, um sich an die alten Tage des kabelgebundenen Festnetztelefondienstes zu erinnern, erinnern sich jedoch immer daran, dass AT&T einst ein Monopol aufwärts diesen Tätigkeit hatte und die Betreiber zu Gunsten von die Telefonauskunft zur Verfügung stellte.
In seiner Pressemitteilung AT&T schrieb: „Wenn Sie am oder nachdem dem 1. Januar 2023 „0“, „00“, 411, NPA+555-1212 oder 555-1212 wählen, erhalten Sie notfalls eine Nachricht, die Sie darüber informiert, dass die Vermittlungs- und Verzeichnisverwaltung dies tun kann. nicht zugegriffen werden.”
Interessanterweise teilt AT&T seinen Kunden mit, dass Telefonnummern aufwärts Websites oder Apps von Onlinediensten wie Google, Bing oder Yahoo nachgeschlagen werden können. Ein weiterer Vorschlag von AT&T ist die Verwendung von Telefonverzeichnis-Suchmaschinen wie z therealyellowpages.com und 411.com. Ein AT&T-Sprecher sagte: “So gut wie jeder sie Kunden nach sich ziehen Internetzugang, um sie Informationen nachzuschlagen.”

Allerdings dies war vor 100 Jahren nicht dieser Sachverhalt, qua dieser Telefonist die Person war, die Anrufe durchführte und Informationen weitergab. „Jener Betreiber war dies WWW vor dem WWW. Es gibt dort eine wunderbare Zirkularität“, sagte Josh Lauer, außerordentlicher Professor zu Gunsten von Medienwissenschaften an dieser Universität von New Hampshire. Während des gesamten 20. Jahrhunderts bot AT&T Anrufern Informationen wie Sportergebnisse, Wettervorhersagen, Zeit und Zeitpunkt, Wahlergebnisse und Busfahrpläne. Klingt dies nicht nachdem Google?

„Information“ wurde 1968 in „Information“ umbenannt

In ihrem Buch weiterführend die Historie dieser Telefonisten aus dem Jahr 2019 sagte Emma Goodmann weiterführend Telefonisten: „Telefonbenutzer interpretierten sie qua eine effiziente Möglichkeit, Informationen zu finden.“ Früher wurden den Betreibern Fragen gestellt, wie man ein Eichkatze aus dem Haus bekommt. 1968 änderte AT&T den Namen des Dienstes von „Information“ in „Directory Assistance“.

In einer Monitor, die AT&T 1968 schaltete, erklärte dies Unternehmen, warum es die Namensänderung vorgenommen hat: „Qua sie ‚Information‘ genannt wurde, nannten die Volk sie immer wieder aus den falschen Gründen. meine Wenigkeit rufe sie nur zu Gunsten von Nummern an, die Sie nicht im Telefonbuch finden.” Die Zahl dieser Bediener im System erreichte in den 1970er Jahren mit 420.000 ihren Höhepunkt. Solange bis 2021 war sie Zahl aufwärts weniger qua 4.000 gesunken.

Die Fortgang dieser automatischen Telefonzentrale war zu Gunsten von die Betreiber dieser Herkunft vom Finale, da sie keine Fernverbindungen mehr herstellen mussten. Doch selbst im Smartphone-Zeitalter wählen die Menschen die 411. In einem Botschaft aus dem Jahr 2019 stellte die FCC Festtag, dass „die Nutzung dieser 411 signifikant ist“ und schätzte, dass jährlich 71 Mio. Anrufe im Zusammenhang dieser 411 getätigt wurden. Allerdings selbst diejenigen, deren Lebensunterhalt von dieser 411 abhängt, wissen dies die Skript steht an dieser Wand – und dies seit dieser Zeit Beginn dieser Smartphone-Zeitabschnitt.

David McGarty, dieser Staatsoberhaupt von US Directory Assistance, sagt, dass die Anrufe im Zusammenhang den Telefonisten jährlich um 3 % zurückgegangen sind und seit dieser Zeit seinem Beginn im Jahr 1996 um 90 %. McGarty sagt: „Wir sind damit zufrieden, die Titanic hinunterzufahren.“

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