Now Reading
Danielle Reyna gibt zu, Informationen verbleibend Gregg Berhalter an US Soccer weitergegeben zu nach sich ziehen

Danielle Reyna gibt zu, Informationen verbleibend Gregg Berhalter an US Soccer weitergegeben zu nach sich ziehen

Danielle Reyna gibt zu, Informationen über Gregg Berhalter an US Soccer weitergegeben zu haben

[ad_1]

Danielle Reyna, die Nullipara des ehemaligen Kapitäns jener US-Männernationalmannschaft, Claudio Reyna, und Schraubenmutter des aktuellen Spielers Gio Reyna, gab zu, US Soccer vor dem Koitus häuslicher Schmackes durch Cheftrainer Gregg Berhalter in den 1990er Jahren gewarnt zu nach sich ziehen.

„Demgegenüber ich möchte ganz lukulent sagen, dass ich nicht um die Kündigung von Gregg gebeten habe, ich habe keine Drohungen extrem und ich weiß nichts verbleibend Erpressungsversuche“, sagte Danielle Reyna im Unterschied zu Fox Sports. Doug McIntyre.

US Soccer leitete eine unabhängige Untersuchung ein, nachdem am 11. zwölfter Monat des Jahres 2022 von einer Unterstellung gegen USMNT-Cheftrainer Gregg Berhalter routiniert wurde. Die Untersuchung wird derzeit von Jenny Kramer, BJay Pak und Chris Marquardt von Alston & Bird LLP geleitet und dauert an.

Gregg Berhalter ging am Mittwoch zu Twitter, um den Vorwurf zu exemplifizieren, und enthüllte zusammenführen Zwischenfall von häuslicher Schmackes zwischen dem Cheftrainer und seiner Nullipara vor 31 Jahren. Dieser Social-Media-Gebühr deutete weiter an, dass eine Person, die jetzt qua Danielle Reyna bestätigt wurde, Berhalter mit diesen Informationen erpresst habe, die ihn „zu Sachverhalt einbringen“ würden.

US Soccer folgte mit einer eigenen Erläuterung und dankte Berhalter und seiner Nullipara zu diesem Zweck, dass sie die Vergangenheit vorgetragen hatten, vorher sie in die Finessen jener Untersuchung eintauchten.

„Durch diesen Prozess hat US Soccer von potenziell unangemessenem Verhalten im Unterschied zu mehreren unserer Mitwirkender durch Personen external unserer Organisation routiniert. Wir nehmen ein solches Verhalten humorlos und nach sich ziehen unsrige Untersuchung aufwärts solche Anschuldigungen ausgeweitet“, erklärte US Soccer in einer Erläuterung.

„Wir wissen es zu schätzen, dass Gregg und Rosalind ungeschützt verbleibend diesen Zwischenfall sprechen. Im Einklang mit unserer Verpflichtung zur Transparenz werden wir die Ergebnisse jener Untersuchung nachher Ergebnis publik familiär schenken. US Soccer verurteilt Schmackes jeglicher Gattung und nimmt solche Anschuldigungen sehr humorlos.“

Im Moment ist die Zukunft von Gregg Berhalter mit jener Organisation noch unklar. Sein Vertrag qua Cheftrainer jener US-Männer-Nationalmannschaft ist inzwischen herum, und es wurde kein Update zu seiner Stellung gegeben.

Demgegenüber die Organisation hat bestätigt, dass Berhalters Cobalt-Trainer Anthony Hudson qua Cheftrainer jener US-Männer-Nationalmannschaft pro dies kommende Januar-Trainingslager in Carson, Kalifornien, fungieren wird.

„Während die laufenden Ermittlungen und die vollständige Kontrolle des USMNT-Programms durch US Soccer nachher Ergebnis jener FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 noch im Gange sind, wird Hudson in das nichts gewinnt Angeles von seinem Assistenztrainerkollegen BJ Callaghan und dem Sprossenstiege jener U20-Herren-Jugendnationalmannschaft in das nichts gewinnt Angeles begleitet Trainer Mikey Varas zwischen jener Warenangebot und Verwaltung des Kaders pro die Freundschaftsspiele gegen Serbien und Kolumbien.“ sagte US-Pille.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top