Now Reading
Daniel James überrascht von Man Utd-Experte; macht zwei Behauptungen, dass Leeds es lieben wird

Daniel James überrascht von Man Utd-Experte; macht zwei Behauptungen, dass Leeds es lieben wird

Daniel James, Leeds United winger in Premier League action

Daniel James bezeichnete zusammenführen ehemaligen Teamkollegen von Manchester United wie „unglaublich“ und machte zwei Behauptungen weiterführend Leeds United und Raphinha, die die Fans des Clubs gerne vernehmen werden.

Welcher walisische Flügelspieler, 24, verlangte eine Gebühr von 25 Mio. Pfund, wie er diesen warme Jahreszeit von Old Trafford zur Elland Road zog. Es war dies zweite Mal Leeds hatte versucht, James zu landen, nachdem er denn von kurzer Dauer vor dieser Landung des damaligen Swansea-Flyers im Winterfenster 2019 gekommen war.

Marcelo Bielsa schnappte sich seinen Mann beim zweiten Mal, wie er fragte, und in einer Interview mit dieser FIFA, James machte zwei Behauptungen weiterführend seinen neuen Verein, die gut aufkreuzen werden.

Zuerst wurde James jedoch nachher seinem Zauber im Rahmen . gefragt Vereinigt. Wie dies Themenkreis angesprochen wurde, von dem Red Devil ihn am meisten beeindruckte, hatte James zwei Namen im Sinn.

“Selbst könnte so viele nennen, die mich wie Spieler und Profis beeindruckt nach sich ziehen”, sagte James. „Die beiden, die mir am meisten in den Sinn kommen, sind Bruno [Fernandes] und Marcus [Rashford].

„Die Spezies und Weise, wie Bruno aus Portugal kam und sich stracks im Rahmen United eingelebt hat … die Vorlagen, die Tore. Selbst denke, in seiner ersten Spielzeit hat er z. Hd. zusammenführen Mittelfeldspieler die meisten Tore und Vorlagen in einer Spielzeit geschossen. Nicht zu vertrauen. Er nimmt diesen Komprimierung hinauf und er arbeitet so strikt.

„Welcher andere ist Marcus. Er ist ein hundertprozentig unglaublicher Spieler. Seine Leistungen zu erbringen, wenn er genauso noch Verletzungen davongetragen hat… wie am Schnürchen voller Respekt vor ihm.

„Er nimmt den Komprimierung hinauf, er spielt immer. Und er beeindruckt mich nicht nur hinauf dem Sportstätte, sondern genauso extrinsisch des Platzes. Er hat seinen MBE voll verdient.“

Die Konzentration verlagerte sich dann hinauf Leeds, wo James weiterführend den aktuellen Talisman Raphinha sprach.


Held oder Bösewicht? Wie stillstehen Steven Gerrards Erfolgschancen im Rahmen Aston Villa?


James hinauf Raphinha; macht zukünftige Ansprüche

Raphinha ist derzeit in dieser Form seines Lebens und führt die Torschützenliste von Leeds mit fünf Treffern in dieser Spielzeit an. Sie Tore nach sich ziehen die Köpfe von Leeds weiterführend Wasser gehalten, während viele ihrer anderen Angriffsoptionen um Form und Rhythmus ringen.

Raphinhas Können wurde hinauf internationaler Fläche profiliert, wo er schon in Brasilien zusammenführen großen Stärke hatte. Seine ersten drei Einsätze brachten zwei Tore und zwei Assists sowie zusammenführen Elfmeter.

See Also
90min

Hinauf die Frage, wie gut Raphinha jetzt ist, sagt James: „Er ist ein Magier.

„Er war immer ein großartiger Spieler – ich habe im Rahmen United gegen ihn gespielt und er war immer großartig – hingegen er hat sich so sehr verbessert.

„Er hat seine brasilianische Ernennung voll verdient und ich denke, seit dem Zeitpunkt er sie bekommen hat, hat er noch mehr Komprimierung gemacht, er ist noch selbstbewusster. Hinauf dem Sportstätte kann er die Gesamtheit zeugen. Es ist großartig, mit ihm zu spielen.“

James hat es seit dem Zeitpunkt seinem Wechsel nachher Leeds nicht geschafft, durchzustarten. Trotzdem ist er sich gewahr, dass er nicht dieser fertige Geschlechtswort ist. Er deutete dann die Theorie an, dass er sich schnell verbessern wird, wenn die regelmäßigen Minuten wahr werden.

„Selbst habe mein Potenzial noch nicht erreicht“, gab er zu.

„Selbst habe jetzt viel mehr Spielzeit und habe offensichtlich meine eigenen Ziele. Selbst habe noch so viel, welches ich verbessern kann, so viel mehr zu spendieren. Dies werde ich hoffentlich in den nächsten Jahren zeigen.“

WEITERLESEN: Leeds beteiligt, hingegen Tottenham wird großer Gewinner eines Transfers sein, dieser „Europa erschüttern“ wird



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top