Now Reading
Dani Alves verbrachte “viel Zeit” damit, die Rückkehr zu Barcelona zu sichern

Dani Alves verbrachte “viel Zeit” damit, die Rückkehr zu Barcelona zu sichern

90min

[ad_1]

Dani Alves hat zugegeben, dass er “viel Zeit” damit verbracht hat, seine Rückkehr nachdem Barcelona zu siegeln, ehe schließlich ein Handel vereinbart wurde.

Barças Spiel, dem 38-Jährigen vereinen Vertrag anzubieten, überraschte die Fußballwelt, da er zuletzt sein Handlung mit Sao Paulo ausübte. Nachdem einem Streit um Bildrechte kündigte welcher Brasilianer seinen Vertrag und sucht seitdem nachdem einer neuen Herausforderung.

Alves’ Rückkehr nachdem Barcelona – zu dem er zunächst 2008 wechselte, ehe er acht Jahre später verließ – wurde Herkunft des Monats bestätigt und obwohl er erst im Januar zu Gunsten von die erste Team spielberechtigt sein wird, gab er namhaft, dass welcher Wechsel ihn verlassen hatte erfreut.

“meine Wenigkeit habe viel Zeit damit verbracht, zurückzukehren, und ich bin sehr glücklich”, sagte er im Unterschied zu Mundo Deportivo. „Mit Leuten zusammenarbeiten zu können, die ich kenne, ist zu Gunsten von mich immer ein Sonderrecht.“

Alves ist Xavis erster Neuzugang seither seinem Amtsantritt qua Barça-Cheftrainer, und die beiden Kontakt haben sich gut aus ihrer gemeinsamen Zeit qua Spieler im Camp Nou.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top