Now Reading
Damon Albarn führt “Darkness to Light” hinaus Fallon: Watch

Damon Albarn führt “Darkness to Light” hinaus Fallon: Watch

Damon Albarn führt "Darkness to Light" auf Fallon: Watch

[ad_1]

Damon Albarn erschien hinaus Die Tonight Show mit Jimmy Fallon am Freitag (12. November). Dort spielte er „Darkness to Light“ von seinem neuen Album Je näher dieser Brunnen, umso reiner dieser Strom fließt, zeitgleich mit dem Erscheinungsdatum dieser Platte. Schau es dir unten an.

Nachdem Gorillaz’ umfangreichem Song Machine-Projekt, dies im vergangenen Herbst begann, kündigte Albarn im sechster Monat des Jahres sein zweites Album mit dem Titeltrack an. Dasjenige Album ist sein erstes unter eigenem Namen seit dieser Zeit 2014 Alltagsroboter. Es sei denn davon, dass er Paul McCartneys „Long Tailed Winter Bird“ seine eigene Note verliehen hat, hat er sich kürzlich dem Pariser Künstler Poté im Kontext „Young Lies“ online und zusammensetzen Track mit Skepta hinaus Tony Allens posthumem Album koproduziert Es gibt kein Finale.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top