Now Reading
Dakota Johnson möchte, dass wir dies sexuelle Wohlfühlen normalisieren

Dakota Johnson möchte, dass wir dies sexuelle Wohlfühlen normalisieren

Dakota Johnson möchte, dass wir das sexuelle Wohlbefinden normalisieren

[ad_1]

Welches steht 2022 an? Worauf freust du dich?

Z.B: Wir starten Entstehen des Jahres in einer neuen Kategorie und starten zusammen mit den Einzelhändlern Neben… wenige Aktivierungen, die wirklich weithin sind. Die ersten Monate des Jahres 2022 sind dementsprechend verrückt z. Hd. uns, und bleiben Sie dran. Selbst wünschte, ich könnte dir mehr erzählen.

Wie sieht jener Prozess jener Zusammenarbeit und jener Entwicklungsprozess neuer Produkte und Unternehmungen aus? Basiert es hinauf Kundenfeedback, welches hinauf dem Markt passiert oder welches Sie da unter freiem Himmel gesehen nach sich ziehen?

Z.B: Selbst denke, dies ist die Gesamtheit oben. Selbst meine, wie Tyler erwähnte, bekommt er viel Feedback von Kunden und Einzelhändlern. Selbst sehe viel, welches in Vermarktung und Gestaltung passiert. Und ich denke, Dakota ist ein für alle Mal unsrige Augen und Ohren in jener Welt, da wir leer hier zusammen an unseren Schreibtischen sitzen. Damit versuchen wir leer zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass wir die gleichen Zeug sehen und rezensieren, in welche Richtung wir möglich sein sollten.

DJ: Selbst bin hier unter freiem Himmel an jener Schlachtfeld.

Ja, Dakota, bekommst du viele Fragen und Anregungen von Freunden oder sogar Fremden?

DJ: Ja. Nicht so viele Vorschläge, zwar mehr Fragen. Selbst denke, sowie die Volk wissen, dass ich Teil dieser Firma bin, fragen sie zuerst, welches wir zeugen und fragen dann, wie sie eines bekommen können. Und die meiste Zeit kostenlos. Nein, ich verschenke viele Geschenke. Éva ist diejenige, die keine Geschenke macht.

Z.B: Es ist wahr. Selbst drehe mich um und frage mich, wirst du Maude nicht unterstützen? Komm schon. Wir bewaffnen unsrige Männer nur dazu, es zu kaufen.

DJ: Ja. Und ich schicke nur Vibratoren an leer, die ich kenne.

Selbst denke, es ist dies Geschenk, dies immer weitergibt, oder?

DJ: Ja stimmt. Welches könnte man Frauen schöneres schenken qua vereinigen Orgasmus?

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top