Now Reading
DaBaby schlägt 6-Mio.-Dollar-Klage

DaBaby schlägt 6-Mio.-Dollar-Klage

DaBaby schlägt 6-Millionen-Dollar-Klage

[ad_1]

Nachdem einem fünftägigen Prozess hat eine Jury zugunsten von DaBaby (Jonathan Kirk) kategorisch, dieser laut Dokumenten, die von Pitchfork eingesehen wurden, mit einer 6-Mio.-Dollar-Bundesklage konfrontiert war, in dieser er wegen Batterie, Vertragsbruch und Verleumdung angeklagt wurde. In Kirks Gegenklage wurde festgestellt, dass die Kläger Kenneth Carey und Steve Anyadike wegen Verletzung dieser Privatsphäre und unbefugter Verwendung von Namen oder Ähnlichkeiten haftbar sind.

Im Januar 2020 wurde Kirk von dieser Polizei in Miami wegen eines mutmaßlichen Raubüberfalls festgenommen und befragt. Es wurde festgestellt, dass er verdongeln ausstehenden Haftbefehl in Texas hatte, verbrachte die Nacht im Turner Guilford Knight Correctional Center in Miami und wurde am nächsten Tag freigelassen. Verknüpfen Monat später reichte Carey, ein Konzertveranstalter, eine Klage ein, in dieser er behauptete, Kirk habe seinen Vertrag gebrochen, um aufzutreten, und ihn zusammen mit seinen Mitarbeitern geschlagen und ausgeraubt. TMZ veröffentlichte ein Video, dies verdongeln Teil des Vorfalls darstellt. Die Anklagevertretung wurde im März von dieser Polizei plumpsen gelassen.

Im selben Monat wurde Kirk nachher einem unabhängigen Zwischenfall in Tampa, Florida, wegen Batterie verklagt, im Kontext dem eine Nullipara behauptete, er habe eine Nullipara geschlagen und ihren Kopf und ihr Gesicht zerschunden. Im Monat des Sommerbeginns 2021 wurde Kirk in Beverly Hills festgenommen und des Besitzes einer geladenen und versteckten Schusswaffe angeklagt. Im vierter Monat des Jahres 2022 wurde er wegen eines Vorfalls im Monat des Winterbeginns 2020 angeklagt, im Kontext dem er vorgeblich den Eigentümer eines von ihm gemieteten Grundstücks geschlagen hatte, um ein Musikvideo zu rotieren. Sowohl DaBaby wie ebenso Roddy Ricch wurden Entstehen dieses Monats von einem Produzenten aus Florida verklagt, dieser behauptet, dies Paar habe seinen Song für jedes ihren Hit „Rockstar“ geklaut.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top