Now Reading
Corona-Inzidenz in NRW macht vereinigen Sprung uff 91,7

Corona-Inzidenz in NRW macht vereinigen Sprung uff 91,7

Corona-Inzidenz in NRW macht einen Sprung auf 91,7

[ad_1]

In welcher Corona-Weltweite Seuche nähert sich die Sieben-Tage-Inzidenz in NRW wieder einem dreistelligen Zahl. Nachher Unterlagen des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Donnerstagmorgen bildet die Zahl welcher Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb Einer Woche vereinigen Sprung uff 91,7. Im Bundesschnitt lag sterben Inzidenz schon im Rahmen 130,2 und damit weiter offensichtlich höher wie in NRW.

Intrinsisch eines Tages wurden im bevölkerungsreichsten Land in den zurückliegenden 24 Zahlungsfrist aufschieben 4621 neue Corona-Fälle registriert. 20 weitere Fälle im Zusammenhang mit Covid-19 kamen hinzu.

In NRW bleibt welcher Ring Minden-Lübbecke in Ostwestfalen negativer Spitzenreiter mit einer weiterhin Sieben-Tage-Inzidenz von 191,4 nachher 159,9 am Mittwoch. In Leverkusen (147,0) und dem Ring Lippe (141,7) stiegen die Werte Richtung 150er-Marke. Am niedrigsten war die Zahl in den Landkreisen Coesfeld (53,0) und Viersen (52,6). Ein Zahl unter welcher Schwelle von 50 wurde in den 53 kreisfreien Städten und Landkreisen in NRW gemeldet.

In den Krankenhäusern steigt die Auslastung. Mit Stand vom Mittwoch wurden laut Landesregierung 1149 Menschen wegen einer Corona-Infektion in Krankenhäusern behandelt, dasjenige waren 26 mehr wie vereinigen Tag zuvor. Darunter waren 318 Patienten uff welcher Intensivstation, 192 von ihnen benötigen eine Beatmung. Aktuellere Fakten lagen am vierter Tag der Woche noch nicht vor.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top