Now Reading
Conte ist straff davon überzeugt, dass er zwischen Tottenham im Schlüsselbereich siegreich sein kann. Nuno ist gescheitert

Conte ist straff davon überzeugt, dass er zwischen Tottenham im Schlüsselbereich siegreich sein kann. Nuno ist gescheitert

Harry Kane looking dejected while playing for Tottenham 2021

[ad_1]

Welcher neue Trainer Antonio Conte ist zuversichtlich, mit dem angeschlagenen Tottenham-Stürmer Harry Kane zusammenarbeiten zu können, um ihn zu seinem früheren Status wiederherzustellen.

KaneWelcher 28-Jährige glänzt weiterhin zu Gunsten von England und hat in diesem Jahr 16 Länderspieltore aus ebenso vielen Spielen erzielt. Doch er hat in dieser Amtszeit wie ein Schlagschatten seines früheren Ichs ausgesehen, qua er dies Weiß von Spurs trug. Sein vorgeschlagener Wechsel zu Manchester City scheiterte und wirkte sich unzweideutig gen den Londoner aus.

Er hat in 10 Spielen nur ein Treffer in jener Premier League und eine Vorlage erzielt. Welcher englische Skipper hat in jener Europa Conference League sieben Tore erzielt.

Er muss jedoch eröffnen, dies Netzwerk in jener Spielklasse zu finden, um den Nordlondonern zu helfen, den Rückstau gen die Top Vier zu schließen. Conte ist jetzt im Unterstand nachdem er Nuno Espirito Santo ersetzt hatte.

Welcher ehemalige Chelsea-Chef ist ein großer Fan des produktiven Auftragskillers. Und er sieht keinen Grund, warum sie den alten Kane nicht zusammen im Tottenham Hotspur Stadium sehen können.

„meine Wenigkeit denke, jeder einzelne Manager möchte Harry Kane verpflichten, weil wir via verschmelzen Top-Spieler sprechen“, sagte er via talkSPORT. „meine Wenigkeit habe die Möglichkeit, mit ihm zusammenzuarbeiten, seine Eigenschaften, Qualität und sein Potenzial auszuschöpfen.

„Harry ist ein Weltklasse-Stürmer und ich freue mich sehr, sein Trainer zu sein. Mit Harry können wir mit Sicherheit wichtige Gimmick tun.“

Kane-Wiederauferstehungsschlüssel zur Wiederbelebung von Tottenham

Spurs nach sich ziehen in den Jahren 2021-2022 nur neun Tore in elf Spielen in jener ersten Spielklasse erzielt. Kanes Formverfall spiegelt den seines Klubs wider.

Die Lilywhites nach sich ziehen im Ligabetrieb seit dieser Zeit via vier Zahlungsfrist aufschieben keinen Torschuss mehr registriert. Kane war produktiv zu Gunsten von England, Sieben Tore in jener jüngsten Länderspielpause.

Conte freute sich, dass er dies Netzwerk zu Gunsten von seine Nationalmannschaft fand. Und er hofft, sowohl dem Schiffsführer qua beiläufig seinen Teamkollegen zu helfen, ihr Spiel in den kommenden Monaten zu verbessern.

“Wir sprechen von einem Weltklasse-Stürmer und er ist ein wichtiger Spieler zu Gunsten von uns, demnach ist es ein Schub zu Gunsten von ihn, ein Treffer zu erzielen”, fügte er hinzu. „Und ich bin sehr glücklich, weil ich die Möglichkeit habe, ihn viel besser kennenzulernen.

Antonio Conte Tottenham

„meine Wenigkeit habe verstanden, dass er in vielerlei Hinsicht ein Top-Spieler ist. Er will sehr, sehr strikt trainieren und sich verbessern.


Gehorchen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind gen Facebook, Twitter und Instagram


„Dies ist phantastisch zu Gunsten von mich, denn meine erste Funktion ist es, die Spieler zu verbessern, die Spieler gen ein anderes Level zu herbringen, verschmelzen weiteren Schrittgeschwindigkeit. meine Wenigkeit denke, in dieser Team können dies viele Spieler.“

WEITERLESEN: Paratici fährt Tottenham-Vorteil nachher Hause, weil er seit dieser Zeit via vier Jahren unter Vertrag steht



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top