Now Reading
Conrank durchbricht seine eigene Vorspiegelung mit neuem Album, dies jetzt uff Circus Records erscheint

Conrank durchbricht seine eigene Vorspiegelung mit neuem Album, dies jetzt uff Circus Records erscheint

Conrank durchbricht seine eigene Simulation mit neuem Album, das jetzt auf Circus Records erscheint

[ad_1]

Vor zwei Jahren, Conranks Album Welches ist ein FKNG-Conrank die Ingestion in unsrige verkettete Liste jener Top-Alben von 2019 nur kurz verpasst, nur aufgrund jener ernsthaften Wetteifer in diesem Jahr. Jetzt kehrt er mit seiner nächsten Evolution zurück, Sie Vorspiegelung ist zerschunden.

Dies ist mehr wie eine Sammlung von Liedern, es ist ein Manifest. Vor zwei Jahren, wie sich jener Staub gelegt hatte Welches ist ein FKNG-Conrank, war es an jener Zeit, jener Welt zu sagen, welches dies ist. Die Ergebnis: ein Musiker, ein Performer, ein Sänger, ein Songwriter und ein Produzent, jener ein Werk abgeliefert hat, von dem nur wenige zu träumen wagen. Zum Besten von Conrank war es an jener Zeit, sich dies Mikrofon zu schnappen und hinter den Decks hervorzutreten, seine Türflügel auszubreiten und seine Musik in die Stratosphäre zu tragen. Er schreibt und performt seine eigene Musik und Gesang, dies ist ein Exposee von Conrank, dem Künstler.

Wie sein Premiere hat er zusammenführen Schmelztiegel an Talenten mitgebracht. Jener langjährige Kollege und Produzent Buku schließt sich dem zukunftsweisenden „Chasing Devils“ an. Jener Dubstep hört hier nicht uff, die Legende von Figure erscheint z. Hd. dies mächtige ‘Karma Restored’ und Pendulum-Tochter KJ Sawka, die zusammenführen Sturm uff “Sound Burial” trommeln.

Qua Komplement zu Conranks eigener Gesangsaktion vormachen Wreckno und Gardella, warum sie so viel Clou hervorrufen, „Reddit“ ist eine Naturgewalt. Um die Historie mit einem weiteren Kontrast zu vervollständigen, treten die Dancehall-Legenden Ward 21 z. Hd. “21 Madness” uff den Teller. Jener Drumstep-Tropischer Regenwald-Zwitterhaft ist dies perfekte Vehikel z. Hd. zusammenführen jener markantesten Acts von Kingston.

Sehen Sie sich dies komplette an Sie Vorspiegelung ist zerschunden Projekt unten, jetzt uff Circus Records.

Foto von Logan The Modifier

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top