Now Reading
Cody Gakpo bietet eine vorsichtige Lehrbuch in dasjenige Leben in Liverpool beim Triumph jener Wölfe

Cody Gakpo bietet eine vorsichtige Lehrbuch in dasjenige Leben in Liverpool beim Triumph jener Wölfe

Cody Gakpo bietet eine vorsichtige Einführung in das Leben in Liverpool beim Sieg der Wölfe

[ad_1]

Nachdem reichlich Zubereitung gab Cody Gakpo am Sonnabendabend sein Liverpool-Erstaufführung in einem unterhaltsamen FA Cup-Drittrundenspiel gegen die Wolverhampton Wanderers.

Die Gesamtheit Augen waren gen den Niederländer gerichtet, dessen Preis von 37 Mio. Pfund nicht den Hype widerspiegelt, den er vom PSV Eindhoven mit sich bringt, und die Fans wünschen, dass die Scouting-Sektion ein weiteres produktives Monster im Offensive hervorgebracht hat.

Unter den Lichtern von Anfield war Gakpos erster Live Event kein gerade denkwürdiger, nur er bot Liverpool-Fans zusammensetzen Einblick in dasjenige, welches sein könnte, wenn jener 23-Jährige in England wirklich Standvorrichtung fasst.

Gleich nachdem dem Anpfiff wirkte Gakpo munter. Seine Fortbewegung war klug und zielorientiert und es war lichtvoll, dass die Hintermannschaft jener Wölfe Zeit damit verbracht hatte, sich gen ihren Plan zu unterordnen, mit dem Holländer fertig zu werden.

Die Zusammensetzung aus dem jungen Rechts Lembikisa und Adama Traore – dem einzigen Spieler jener Welt, jener mit jener chaotischen Leistungsabgabe von Darwin Nunez nachkommen kann – hat gute Arbeit geleistet, um Gakpo ruhig zu halten, nur die Neuverpflichtung hatte den zusammensetzen oder anderen Moment jener Verärgerung.

Ein früher Schuss und eine nette Verkettung mit Andy Robertson sahen jedweder vielversprechend aus, nur dasjenige Endprodukt war nicht da – eine Kritik, die in diesem Kern so gut wie jedem gen Liverpools Seite zugeschrieben werden kann.

Gakpo flirtete nachdem jener Pause mit einer Vorlage, wie sein ehrgeiziger Steilpass vor den Füßen von Mohamed Salah landete, mehr wie kleine Menge Hilfe von einem Kopfball von Toti Gomes. Salah begrub natürlich seine Bemühungen und richtete dasjenige Lob schnell an seinen neuen Teamkollegen.

In Wahrheit war es nichts Besonderes von Gakpo, nur die Idee und dasjenige Selbstvertrauen waren jedwederlei da. Er wollte irgendwas fabrizieren, und manchmal muss man in Spielen wie diesem sein eigenes Hochgefühl zeugen.

Dieser Moment verkörperte wirklich Gakpos Leistung wie Ganzes. Die Vorteile liegen gen jener Hand, nur es gibt noch Raum zu Händen Verbesserungen – wie es zu Händen zusammensetzen 23-Jährigen zu erwarten ist, jener sein Erstaufführung zu Händen zusammensetzen jener größten Klubs jener Welt gibt.

Insgesamt werden Liverpool-Fans Anfield fasziniert von Gakpo verlassen nach sich ziehen. Welches er dieser Stürmerlinie eröffnen kann, ist lichtvoll, nur ebenso offensichtlich ist die Notwendigkeit, ihm Zeit zu spendieren, um Standvorrichtung zu fassen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top