Now Reading
Clubhouse fügt Live-Untertitel hinzu, um die Zugänglichkeit zu maximieren

Clubhouse fügt Live-Untertitel hinzu, um die Zugänglichkeit zu maximieren

Clubhouse fügt Live-Untertitel hinzu, um die Zugänglichkeit zu maximieren

Obwohl es an dieser Vorderseite irgendwas hinter Twitter Spaces zurückliegt, hat Clubhouse angekündigt dass Untertitel z. Hd. Clubhouse-Chats ab iOS verfügbar sind.

Wie Sie hier sehen können, ermöglicht die neue Vorkaufsrecht z. Hd. Live-Untertitel den Benutzern, im Textformat mitzumachen, welches die Zugänglichkeit verbessert und taktgesteuert eine erweiterte Nutzung ermöglicht, womit die Benutzer sich wohnhaft bei Verlangen in Situationen mit ausgeschaltetem Ton einschalten können. Es kann zweitrangig helfen, Kontext und Geltung zu läutern, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass welcher geschriebene Text verfügbar ist, um dies Audio zu unterstützen, wenn es durchkommt.

Clubhaus-Untertitel sind derzeit nur uff englische Sprache und nur uff iOS verfügbar, nichtsdestotrotz zusätzlich 12 Sprachen entscheiden sich wohl im Betatest.

Wie schon erwähnt, waren Untertitel uff Twitter Spaces verfügbar, welcher wohl jetzt führenden sozialen Audioplattform. Von Werden an, obwohl Twitter den Vorteil hatte, ein Live-Untertitel-Back-End denn Zwischenstopp von Periscope zu nach sich ziehen.

Aufgrund der Tatsache des Aufstiegs von Twitter Spaces ist welcher Weg z. Hd. den anhaltenden Gelingen von Clubhouse schwieriger, nichtsdestotrotz die App wächst immer noch, insbesondere in Indien, dem derzeit welcher größte Markt, basierend uff den Download-Datenansammlung von App Annie (10,3 Mio. Downloads in Indien gegensätzlich 5 Mio.). in den USA).

Mit einem viel größeren potenziellen Publikumsstamm und da Twitter uff dem indischen Markt nicht an Geltung profitieren kann, könnte dies die Region zu einem vorteilhafteren Schwerpunkt z. Hd. Clubhouse zeugen. wenn es seine Inanspruchnahme in verschiedenen Regionen maximieren kann.

Und wenn es eine solide Sockel schaffen kann, kann dies Clubhouse weiter aufgebaut werden, welches seinen langfristigen Gelingen sichern könnte.

Obwohl es virtuell in Verzug geraten ist, hat Clubhouse immer noch zusammensetzen Weg zu anhaltendem Gelingen und es könnte immer noch eine wichtige verbindende App z. Hd. verschiedene Sektoren und demografische Gruppen werden.

Closed Captions fügt dem breiteren Angebot ein weiteres Element hinzu.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top