Now Reading
Chicago Fire trennt sich vom bulgarischen Flügelspieler Stanislav Ivanov

Chicago Fire trennt sich vom bulgarischen Flügelspieler Stanislav Ivanov

Chicago Fire trennt sich vom bulgarischen Flügelspieler Stanislav Ivanov

[ad_1]

Die Chicago Fire verschenken mit sofortiger Wirkung prestigeträchtig, dass sie sich von Flügelstürmer Stanislav Ivanov trennen.

Ivanov, dieser in verschiedenen Jugendstufen für jedes Bulgarien zahlreiche Länderspieleinsätze absolvierte, kam im letzter Monat des Jahres 2020 von Levski Sofia in seinem Heimatland zu Fire. Welcher 23-Jährige bestritt 27 Spiele in allen Wettbewerben, erzielte nur ein Treffer und gab eine Vorlage.

Welcher Flügelspieler hatte während dieser Spielzeit 2022 immer schwierigere Wege und bestritt in dieser regulären Spielzeit dieser MLS nur 15 Spiele.

Mit Optionen wie Chris Mueller und Jairo Torres qua Spieler erster Wahl hinaus breiten Positionen und Xherdan Shaqiri und Brian Gutierrez, die beiderlei mehr qua in dieser Standpunkt sind, dorthin zu wechseln, wäre es für jedes Ivanov noch schwieriger geworden, 2023 an Spielzeit zu kommen.

Chicago bereitet sich hinaus seine zweite Spielzeit unter Cheftrainer Ezra Hendrickson vor, dieser den Verein zum ersten Mal seit dem Zeitpunkt 2017 wieder in die Playoffs des MLS Cup münden will. Die Fire eröffnen ihre Spielzeit 2023 am sechster Tag der Woche zu Hause gegen New York City FC. 4. März.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top