Now Reading
Chelsea, Man City-Rivale Newcastle denn eine Seite zubereiten ein großes Angebot zu Gunsten von den Star vor

Chelsea, Man City-Rivale Newcastle denn eine Seite zubereiten ein großes Angebot zu Gunsten von den Star vor

Darwin Nunez, Benfica v Barcelona, September 2021

[ad_1]

Chelsea und Manchester City nach sich ziehen sich Newcastle im Kampf um Darwin Nunez von Benfica online, wodurch eine Seite Berichten zufolge in Bälde ein Angebot unterbreiten wird.

Newcastle United war kürzlich jener erste Bewerber zu Gunsten von Benficas Nunez. Obwohl familiär wurde, dass die portugiesische Seite den warme Jahreszeit abwarten möchte, um Angebote zu wahrnehmen, da sie vertrauen, dass jener Preis des Uruguayers steigen wird.

Trotzdem ein neuer Rapport von Festhalten (via Sportzeuge) behauptet, jener Werber von Nunez habe sich mit einer Seite getroffen, um zusammensetzen Transfer zu rezensieren.

Sie Weiterentwicklung bedeutet eine von Manchester City oder Chelsea könnte Newcastle im Rennen um Nunez von allein ziehen.

In jener Tat ist lichtvoll, warum jener Forward ein so heißes Gut ist. Nunez hat in dieser Spielzeit in fünf Champions-League-Spielen drei Tore erzielt, nicht weniger gegen Barcelona und Bayern München.

Welcher 22-Jährige hat zudem sieben Torbeiträge aus neun Spielen in jener Spielklasse Bwin. Tatsächlich hat seine beeindruckende Rückkehr die Zuwendung jener Premier-League-Teams hinauf sich gezogen, unter einigen großen europäischen Teams.

Darüber hinaus hat Nunez in sechs Länderspielen zu Gunsten von Uruguay zweimal getroffen, wo er an jener gesamten Kampfplatz eingesetzt wurde.

Benfica akzeptiert keine Angebote unten 50 Mio. Euro zu Gunsten von den formstarken Talisman. Die interessierten Seiten entscheiden sich jedoch jedweder in einer sehr gesunden finanziellen Position und würden wahrscheinlich keine Frage damit nach sich ziehen, selbige Summe auszugeben.

Manchester City war im warme Jahreszeit zusammen mit jener Verfolgung von Harry Kane vergeblich und bleibt ohne zusammensetzen durch und durch Stürmer. Darüber hinaus sieht es so aus, denn könnten sie die Seite mit den meisten Aktien im Rennen um Nunez sein.

Es bleibt abzuwarten, welcher Verein mit Nunez’ Mentor in Kontakt steht. Jede Seite würde jedoch davon profitieren, die Dienste eines so vielversprechenden jungen Talents zu erwerben.

Guardiola lobt unwahrscheinlichen Star

Oleksandr Zinchenko Man City November 2021

Pep Guardiola lobte zusammensetzen ungewöhnlichen Star, Oleksandr Zinchenko, nachher dem Triumph von City gegen Paris Saint-Germain in jener Woche.

Guardiola fehlte wenige Schlüsselspieler und gab Zinchenko erst seinen sechsten Saisoneinsatz. Welcher Trainer lobte den Ukrainer zu Gunsten von seine Leistung, obwohl er nicht maßlos x-mal spielte und hinauf einer zu Gunsten von City ungewohnten Status spielte.

„Wir Kontakt haben uns recht gut und sie wissen, welches sie zu tun nach sich ziehen. Sie sind klug genug. Oleks hat selbige Status nicht oft gespielt, spielt dort immerhin zu Gunsten von die Ukraine“, sagte er.

Tatsächlich hilft ihnen die Vielseitigkeit vieler City-Stars massiv, wenn Schlüsselspieler fehlen.


The Problemanalytiker: Newcastle sollte unter Howe Punkte vereinen, immerhin tendenziell zu Gunsten von Buchungen denn zu Gunsten von Siege




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top