Now Reading
Chelsea-Legende hat große Befürchtungen, dass Tuchel in die teure Lampard-Fallgrube tappt

Chelsea-Legende hat große Befürchtungen, dass Tuchel in die teure Lampard-Fallgrube tappt

Thomas Tuchel shrugs during Newcastle vs Chelsea, October 2021

[ad_1]

Dieser ehemalige Chelsea-Star Frank Leboeuf hat zugegeben, dass die Team von Thomas Tuchel nicht mehr so ​​​​stark aussieht wie einst unter dem Deutschen.

Die Blues nach sich ziehen bisher in allen Wettbewerben eine rundum hervorragende Spielzeit hingelegt. Sie nach sich ziehen nur drei Spiele verloren und an allen Fronten beeindruckt.

Tatsächlich steht Chelsea im Runde der letzten 16 welcher Champions League und im Viertelfinale des Carabao Cups.

In welcher Premier League nach sich ziehen sie dagegen nur zweimal verloren. Tatsächlich reagierten sie hinaus aufeinanderfolgende Niederlagen gegen Manchester City und Juventus, während sie in allen Wettbewerben neun und zwei welcher nächsten elf Spiele unentschieden gewannen.

Durchaus in dies 1:1 gegen Manchester United und seitdem hat Chelsea nicht luzid ausgesehen. Ein Fehler von Jorginho verhalf United zu einem Unentschieden. Sein unterlegen Rückpass half West Ham dann, am Sonnabend vereinigen 3:2-Scalp zu holen.

Zwischendurch gab Tuchel zu, dass Chelsea „Hochgefühl“ hatte, in Watford zu profitieren. Nachdem welcher Niederlage gegen West Ham gab er zu, dass seine Team in den letzten drei Spielen zu viele Fehler gemacht hatte.

Dieser Sachkenner Leboeuf hat jedoch zugegeben, dass Chelsea Vorjahr ungefähr zur gleichen Zeit vereinigen ähnlichen Formverlust erlebt hat. Diesmal kostete es Frank Lampard seinen Job.

“Dieser Leder, den sie spielen, ist interessant, zwar nicht luzid, da ich nicht die Stärkemehl spüre, die ich vor Monaten gesehen habe”, sagte Leboeuf ESPN FC.

„Denken Sie daran, Vorjahr, ehe Frank Lampard geschasst wurde, waren sie… [third] und die Personen sagten: ‘Chelsea könnte ein Bewerber sein’.

„Und dann ist im letzter Monat des Jahres irgendwas passiert und sie nach sich ziehen am 26.


Dieser Ralf Rangnick-Konsequenz? Wie sich die Top-4-Entwicklungsmöglichkeiten von Man Utd unter dem deutschen Taktiker ändern


„Darob, ich weiß nicht, ob sich die Vergangenheit wiederholen wird, zwar mal sehen. Dennoch ich bin nicht glücklich mit dem, welches ich sehe.

“Es ist interessant, zwar wie kann man nachdem einer 2:1 Spitze verlieren und so zwei dumme Gegentore zur Kasse bitten?”

Chelsea im Umgang mit Verletzungen

Sadio Mane wird von N angegriffen

Eine mögliche Erläuterung, die Tuchel abgelehnt hat, ist seine Verletzungssituation.

Die Mittelfeldspieler Nitrogenium’Golo Nahtstelle und Mateo Kovacic fehlen zweierlei verletzungsbedingt. Außerdem hat Außenverteidiger Ben Chilwell jetzt ein eigenes Problem.

In welcher Kampfzone sind Timo Werner und Romelu Lukaku zweierlei kürzlich von Verletzungen zurückgekehrt.

Obwohl Chelsea in ihrer Mangel nicht um Tore gekämpft hat. Dies letzte Mal, dass sie in einem Spiel kein Treffer erzielten, war die 0:1-Niederlage in welcher Champions League gegen Juventus Finale September.

Tatsächlich nach sich ziehen sich unter anderem Hakim Ziyech und Mason Mount zu Händen Tuchel eingesetzt.

WEITERLESEN: Barcelonas Chelsea-Hinterhalt ist jetzt “hoch entwickelt”, während Abramovich den “Lebewohl” welcher Ikone vorbereitet



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top