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Chef Pens Dreiseitiges Schreiben zur Verteidigung des Rechts, Schaum im Mundgefäß zu servieren

Chef Pens Dreiseitiges Schreiben zur Verteidigung des Rechts, Schaum im Mundgefäß zu servieren

Chef Pens Dreiseitiges Schreiben zur Verteidigung des Rechts, Schaum im Mundgefäß zu servieren

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Am 8. zwölfter Monat des Jahres veröffentlichte Geraldine DeRuiter vom Everywhereist kombinieren Weblog reichlich ein virtuell qualvolles Nahrung im Kontext Bros’, einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant in Lecce, Italien, dasjenige von den italienischen Köchen Floriano Pellegrino und Isabella Potì geleitet wird. Jetzt hat Pellegrino eine erschöpfende Ergebnis reichlich Kunst, Revolution und kulinarische Spitzenleistungen abgegeben.

In ihrer Rezension beschrieb DeRuiter ein mehr qua vierstündiges 27-Gänge-Speisefolge, im Kontext dem, wie sie sagt, “nicht einmal näherungsweise eine echte Mahlzeit serviert wurde”. Unter den beschriebenen Gerichten waren essbares Papier, Gläser Essig, ranziger Ricotta und – qua grotesk faszinierendstes Paradigma – eine Form von Küchenchef Pellegrinos Mund, voll mit einem Zitrus-Limoniamo-Schaum, den die Gäste auslecken sollten.

Michelin-Sterneköche scheinen, wie unsrige eigene Jaya Saxena gestriger Tag betonte, eine seltsame Sache entwickelt zu nach sich ziehen, um Knutschflecken in ihre Gerichte zu integrieren. Und, es sei denn von jener allgemeinen Unannehmlichkeit jener Münder jener meisten Volk, warum sollten sie es nicht tun? Wer sagt, dass ein Gipsmund kein Speisegefäß sein kann? Wer sagt, dass ein Zungenkuss kein Justizgebäude sein kann? Welches ist gar ein Justizgebäude, wie hinaus einer philosophischen Niveau? Welches ist Kochstube?

Wie Reaktion hinaus die virale Rezension von DeRuiter stellt Pellegrino genau welche Fragen. In einem dreiseitigen Schreiben (drei Seiten.) an Today mit dem Titel „Hinweistext von Küchenchef Floriano Pellegrino“ überlegt jener Küchenchef, welches kombinieren Techniker von einem Künstler unterscheidet, und schreibt: „Zusammenführen Mann hinaus einem Pferd zeichnen zu können, ist nicht möglich zeugen Sie zum Künstler. Dasjenige Ergebnis Ihres Talents mag schön anzusehen sein, andererseits es ist keine Kunst. Zusammenführen Mann hinaus einem Pferd zu zeichnen ist ohne Unterschied wie Nahrung zu zeugen.“

Er sagt weiter, dass jeder – sogar deine Oma, sogar seine Nullipara, sogar McDonald’s – Nahrung zubereiten kann, dasjenige gut schmeckt. Doch ein großartiger Koch widmet wie ein großartiger Künstler sein Leben jener Technologie, dem Erlernen jener Reglementieren, damit er genau weiß, wie man sie bricht.

Seine Hinweistext (die Sie, wie von ihm gewünscht, vollwertig unter Today Vorlesung halten können) fährt fort:

Zeitgenössische Kunst ist nicht wie geschmiert. Dieser zeitgenössische Künstler fordert Sie hinaus, reichlich Schönheit nachzudenken, im Prinzip selbst zu zweifeln, seinem kreativen Prozess zu vertrauen, seinen Ideen zu verfolgen. So werden Revolutionen geboren.

Hier im Kontext Bros streben wir täglich nachdem Avantgarde.

Wir sind dieses Risiko komprimiert, seither wir uns nachdem internationalen Erfahrungen kategorisch nach sich ziehen, in unser Territorium zurückzukehren. Wir investieren, um es zu revolutionieren und mit uns wachsen zu lassen.

Während Pellegrino seine Originalität sowohl hinaus jener Seite qua nebensächlich in seinem kreativen Denken tief beansprucht, befindet er sich hinaus ausgetretenem Erdboden. Die obere Hälfte des Briefes liest sich wie Ferran Adrias Notizen zur kulinarischen Theorie. Und dasjenige mit dem Pferd? Es mag prestigeträchtig tönen, weil es im Grunde die Gesamtheit wiederholt, welches von oder reichlich Pablo Picasso gesagt wurde. Wie abstrakter Künstler und Surrealist hatte Picasso viel darüber zu sagen, warum seine eigene Arbeit – voneinander abweichend qua die in den Schulen gelehrten klassischen Stile – qua hohe Kunst galt. Wie dasjenige ihm oft zugeschriebene Zitat lautet: „meine Wenigkeit habe vier Jahre gebraucht, um wie Raffael zu malen, andererseits ein Leben weit, um wie ein Kind zu malen.“

Es stimmt, dass Nahrung Kunst sein kann und Kunst Veränderungen herstellen kann. Dieser Unterschied besteht jedoch darin, dass Sie ein Gemälde oder eine Skulptur nicht essen können oder sollten, egal wie sehr sie gegen die Reglementieren jener traditionellen nicht essbaren Technologie verstößt. Es ist zur Diskussion stehend, dass Kunst Revolutionen hervorbringt, andererseits eine Sache, die es hinaus jeden Kasus tut? Hunger! Es ist ein Hochgefühl zu Händen Bros, dass die Wesen von Menschen, die sich Reisen nachdem Lecce leisten und sich reichlich 150-225 Dollar Mahlzeiten in überhitzten Zementräumen lustig zeugen können, wahrscheinlich keinen Aufstand einen Zug voraus sein werden. Die Volk, die die Revolution einen Zug voraus sein, werden wahrscheinlich von Großmüttern, Ehepartnern oder – ich weiß es nicht – sogar von McDonald’s ernährt.

Ob Pellegrinos Nahrung die Essgewohnheiten jener Menschen revolutioniert oder nicht, ist zu entscheiden, andererseits welches sofort wahr ist, ist, dass er die passiv-aggressive Briefunterschrift hinaus eine Weise revolutioniert hat, von jener wir jeder lernen können. In den letzten Zeilen seiner Hinweistext wendet sich jener Koch an DeRuiter und schreibt: „Wir danken Nullipara XXX – ich erinnere mich nicht an ihren Namen – zu diesem Zweck, dass sie uns dorthin gebracht hat, wo wir nicht angekommen waren. „Limoniamo“ ist belegt, vielen Danksagung.“

Wenn Sie sich entscheiden, solche Kleinigkeiten in Ihren eigenen Schreiben einzusetzen, umziehen Sie mit Vorsicht vor. Jeder kann Technologie kopieren, andererseits es braucht irgendetwas Besonderes, um ein Künstler zu sein.

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