Now Reading
Chattet, wo ihr wollt: Atlassians neues Tafelgeschirr Management nachdem Mitarbeitergusto

Chattet, wo ihr wollt: Atlassians neues Tafelgeschirr Management nachdem Mitarbeitergusto

Chattet, wo ihr wollt: Atlassians neues Service Management nach Mitarbeitergusto

[ad_1]

Mehrere neue Funktionen erhält Jira Tafelgeschirr Management von Atlassian im Rahmen eines größeren Updates: Dies ITSM bekommt nun unter anderem in allen Lizenzen vereinigen Chat, mit dem Mitwirkender ihre Supportanfragen aus dem von ihnen bevorzugten Wasserstraße – zum Vorzeigebeispiel Slack oder Microsoft Teams – stellen können. Verantwortliche können jene anschließend zentral in Jira Tafelgeschirr Management durchführen.

Werden 2023 soll außerdem ein virtueller Detektiv nachsteigen, welcher solche Anfragen von Nutzern unaufgefordert einordnen und beantworten soll. Hinter dessen Kulissen kommt eine KI-Engine von Percept.ai zum Hinterlegung, dies seither Werden des Jahres zu Atlassian gehört. Solche Software wertet die vergangene Supportkommunikation aus, um künftige Anstehen welcher Mitwirkender beziehungsweise deren Vorsatz besser verstehen zu können. Dieses maschinelle Lernen verbohrt sich aufwärts Nachfrage von iX aufwärts jeden einzelnen Kunden, die Datenansammlung kommen nicht übergreifend zum ML-Hinterlegung.

Noch dazu können Support-Agenten für jedes ihre Wissensdatenbank stärker aufwärts Confluence setzen: Nicht zuletzt ohne separate Lizenz können sie letzteres im Hintergrund dazu verwenden, ihre Informationen zusammenzutragen, ohne Jira Tafelgeschirr Management verlassen zu sollen. Im laufenden Support können Verantwortliche ihren Mitarbeitern an beliebiger Stelle – zum Vorzeigebeispiel im Chat, im Gegensatz dazu beiläufig welcher virtuelle Detektiv hat Zugriff hierauf – die passenden Versteckspiel zur Verfügung stellen.

Gletscher führt Atlassian neue Vorlagen ein, mit denen sich ein Tafelgeschirr-Desk schnell und trivial möblieren lassen soll: Konkret sind Blaupausen für jedes die Bereiche Personalverwaltung, den Hausdienst, die Rechtsabteilung und den Kundendienst neu mit an Bord. Uff deren Grund lassen sich Formulare und Workflows für jedes die Mitwirkender erstellen.

2023 will Atlassian die maximale Menge welcher unterstützten Agenten aufwärts 20.000 steigern. Geplant ist außerdem ein Ausweiten welcher Datenresidenz aufwärts unter anderem Europa und speziell Deutschland. Dies ist beiläufig aus Gründen des Datenschutzes und dessen rechtlicher Vorgaben wichtig. Geplant ist obendrein, dass Jira Tafelgeschirr Management solange bis Finale 2023 eine HIPAA-Compliance erreicht.

Existierende wie potenzielle Kunden sollen zudem von einem neuen Incentive-Sendung profitieren: Kleine Unternehmen erhalten beim Vollenden eines Standardplans solange bis zum 31. März 2023 in Jira Tafelgeschirr Management 10 Agenten in den ersten 12 Monaten kostenlos. Größere Firmen ab 201 Agenten erhalten 30 von Hundert Rabatt aufwärts dies erste Jahre eines 3-Jahres-Vertrags, Stichtag ist hier welcher 30. sechster Monat des Jahres 2023.

Kosmos jene Ankündigungen stellte Atlassian im Rahmen eines ITSM-Events vor. Detaillierte Informationen hierzu sowie allen Neuerungen finden sich im Blogpost des Anbieters.

Mehr von iX Magazin

Mehr von iX Magazin

Mehr von iX Magazin

Mehr von iX Magazin



(fo)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top