Now Reading
CHASIN’ RABBITS: Eine vegane 5-Schritte-Routine zum Wohlfühlen – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

CHASIN’ RABBITS: Eine vegane 5-Schritte-Routine zum Wohlfühlen – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

CHASIN' RABBITS: Eine vegane 5-Schritte-Routine zum Wohlfühlen – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten

meine Wenigkeit habe mir eine tierversuchsfreie koreanische Beauty-Marke namhaft CHASIN ‘KANINCHEN seither es diesen Herbst c/o YesStyle gen den Markt kam. CHASIN’ RABBITS nimmt Nachhaltigkeit und Veganismus ernsthaft, welches sich in den sauberen Beauty-Formulierungen dieser Marke widerspiegelt, die in umweltfreundlichen und nachhaltigen Verpackungen geliefert werden, um ihren Kohlenstoffdioxid-Fußabdruck zu reduzieren. Unter dem Slogan „Jagen nachher dem Besseren“ fördern die Produkte dieser Marke dasjenige Wohlfühlen und ermutigen die Kunden zu einem gesunden Lebensstil.

Es sei denn von den auffälligen psychedelischen Verpackungen und skurrilen Produktnamen, Welches mir gleichwohl aufgefallen ist, ist, dass leer Produkte tierversuchsfrei und uneingeschränkt von Toxinen sind. Mit einer Handvoll Hautpflegeprodukte von CHASIN’ RABBITS, die derzeit c/o YesStyle zugänglich sind, habe ich eine 5-Schritte-Routine kuratiert, die verschmelzen Säuberer, eine Essenz, ein Gel, eine Feuchtigkeitscreme und verschmelzen Sonnenschutz umfasst, um meine Wursthaut nachher dem warme Jahreszeit solange bis zum Herbst in Schwung zu mitbringen Pflegeregime.


Welches ist es? Ein mild saurer Allzweck-Schaumreiniger, dieser Schmutz fern und die Poren sanft reinigt. Mit Aktivkohlepulver und Bambuswasser formuliert, absorbiert dieses Gesichts- und Körperwaschmittel überschüssigen Talg und füllt die Wursthaut mit Feuchtigkeit gen, wodurch die Wursthaut sauber und revitalisiert wird.

Im Detail:

Jener Säuberer befindet sich in einer schlanken 200-ml-Flasche aus einem Werkstoff mit geringerer Kohlenstoffdioxid-Emission und wird in einer dicken, tintenschwarzen Liquor mit Mikrobläschen geliefert. meine Wenigkeit bin so an weiße oder klare Säuberer gewöhnt, dass ich verblüfft war, qua ich zum ersten Mal die dunkle Störungsbehebung von Mindful Bubble Cleanse sah.

Beim Maßstabsgetreu zeichnen sieht die Ton ungefähr wie ein durchscheinendes Mausgrau aus. Jener Parfum ist interessant, jedoch dämpfend – es war schwergewichtig, die Gerüche zu identifizieren, jedoch ich habe eine subtile Duftmischung aus dieser Holzkohle und dem Bambuswasser in dieser Gleichung gesammelt.

Wie Gesichtsreiniger reichte normalerweise ein Kompression aus, um mein gesamtes Gesicht zu bedecken. Jener Säuberer sprudelte schnell gen und bot verschmelzen seidigen Touch, qua ich ihn gen die Wursthaut massierte. Solange bis jetzt benutze ich es seither einem Monat morgens und abends und habe nur etwa ein Drittel dieser Flasche verbraucht.


Welches ist es? Ein Toner-Essenz-Zwitterhaft, angereichert mit 100 % Tremella-Schwammerl-Extrakt zur Verjüngung und Wiederherstellung des Glanzes stumpfer Wursthaut. Tremella-Pilze, gleichwohl Schneepilz genannt, sind von Natur aus reich an Vitamin D, Beta-Glucan und Antioxidantien und versorgen die Wursthaut mit reichlich Nährstoffen und Feuchtigkeit. Dieser Inhaltsstoff hat intensive Hyaluronsäure-ähnliche feuchtigkeitsspendende Lebendigkeit.

Im Detail:

Die Magic Beauty Shroom Essenz ist im gleichen Flaschendesign wie dieser Säuberer zugänglich und verfügt reichlich eine klare und farblose Textur. Es schien geruchlos zu sein, qua ich es gen die Wursthaut auftrug, jedoch die Gleichung hat verschmelzen milden grasigen Geruch, dieser wahrnehmbar ist, wenn Sie gerade heraus an dieser Flasche schnuppern. Jener Umgangston wurde kein Wasser zugesetzt, und nichtsdestotrotz verfügt dasjenige Produkt reichlich eine wässrig-leichte Textur, die ein erfrischendes, feuchtigkeitsspendendes Schliff gen dieser Wursthaut hinterlässt. Da es sich um ein Toner-Essenz-Hybridprodukt handelt, habe ich es qua Double-Toning-Schritttempo hineingearbeitet, dasjenige erste Mal mit einem Wattepad aufgetragen und dann dasjenige zweite Mal mit den Händen.


Welches ist es? Ebendiese Gleichung enthält 93% Aloe-Vera-Blattextrakt, fünf Arten von Hyaluronsäure und Centella-Extrakt und wurde entwickelt, um die Wursthaut sofort zu besänftigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dies beruhigende Mehrzweckgel zieht schnell in die Wursthaut ein und kann qua Schlafmaske, Darmausgang Shave und Haarstylinggel verwendet werden.

Im Detail:

Wie dasjenige Gel vollwertig getrocknet und in die Wursthaut eingezogen war, fühlte sich die Stelle glitschig und weich an.

meine Wenigkeit habe es qua Körperlotion, Schlafmaske und manchmal qua Tagesfeuchtigkeitscreme verwendet, wenn sich meine Wursthaut feinfühlend und trocken anfühlte. Dies beruhigende Gel hatte keine ausgefallene Wirkung, jedoch es hinterließ immer ein hydratisiertes und frisches Gefühl gen meiner Wursthaut.


Welches ist es? Eine Feuchtigkeitscreme mit Hanfsamenöl, Probiotika, grünem Teewasser und fünf Arten von Hyaluronsäuren, die tief hydratisieren, Reizungen lindern, feine Linien glätten und die Wursthaut vor äußeren Einflüssen schützen. Die Gleichung gleicht gleichwohl den Öl-Wasser-Spiegel dieser Wursthaut aus.

Im Detail:

Die Green Golder Ruler Cremefarben hat eine glatte, joghurtartige Konsistenz, die sich wie geschmolzene Butter gen dieser Wursthaut verteilt und verschmelzen taufrischen Pracht hinterlässt. Wenn es vollwertig eingezogen ist, hinterlässt es ein weiches und strahlendes Schliff. Sein subtiles aromatischer Geschmackstoff erinnert mich an süße Melonen.

Eine Kugel Cremefarben mit dem mitgelieferten Minispatel reichte aus, um mein gesamtes Gesicht zu bedecken. Während dieser Testphase habe ich sie hauptsächlich qua Nachtcreme zum Besten von tiefe Feuchtigkeit und Nährstoffe verwendet und sie hielt meine Wursthaut gleichwohl am Morgiger Tag folglich weich. meine Wenigkeit habe den Green Golder Ruler gleichwohl qua Feuchtigkeitscreme vor dem Schminke verwendet.


Welches ist es? Ein ozeanfreundlicher und delfinfreundlicher mineralischer Sonnenschutz mit einem Breitbandschutz von SPF 50+ PA++++ zum Sicherheit dieser Wursthaut vor schädlichen UV-Strahlen und freien Radikalen. Fermentiertes Inca-Inchi-Öl in dieser Gleichung erhoben die Mischbarkeit, sodass dasjenige Produkt eine nicht klebrige Textur mit minimalem Weißstich hat. Die dermatologisch getestete und hypoallergene Gleichung ist gleichwohl im Sphäre dieser empfindlichen Augenpartie sicher anzuwenden.

See Also
Blake Lively trägt ein bauchfreies Top, eine schwarze Jacke und Schnürstiefel

Im Detail:

Verpackt in einer biologisch abbaubaren Tube aus Zuckerrohr, kommt die Sonnenmilch in einer cremefarbenen, dicken Textur, die mich an Acrylfarbe erinnert. Es duftet nicht viel, jedoch beim Maßstabsgetreu zeichnen gen die Wursthaut ist irgendetwas Geduld erforderlich. Die Sonnenmilch hinterlässt zunächst verschmelzen sichtbaren Weißstich, dieser weniger auffällt, wenn die Gleichung dünner und gleichmäßiger gen dieser Wursthaut verteilt wird.

Wie die meisten mineralischen Sonnenschutzmittel hinterlässt es ein leichtgewichtig klebriges Schliff, obwohl es nicht unerträglich ist. Nachher häufigerer Gebrauch stellte ich steif, dass dieser beste Weg, diesen Sonnenschutz zu verwenden, darin besteht, eine kleine Menge gen einmal einzunehmen und sie stufenweise gen den Leib aufzutragen. meine Wenigkeit habe erst einmal den Fehler gemacht, verschmelzen großen Klecks zu verteilen und ihn gen einmal gen Gesicht und Schlund aufzutragen, welches schwieriger war, gen die Wursthaut zu mixen. Tragen Sie welche Sonnenmilch gleichwohl das Mittel der Wahl nachher dem Feuchtigkeitscreme-Schritttempo in Ihrer Hautpflegeroutine gen und vorweg die Feuchtigkeitscreme vollwertig getrocknet ist. Die verbleibende Feuchtigkeit erleichtert dasjenige Verblenden des G’day Mate Sunscreen gen dieser Wursthaut.


Mir ist nur aufgefallen, dass die Achtsame Seifenblasenreinigung ist ein Allzweckreiniger gegen Finale meiner Testphase, damit habe ich ihn irgendwann einmal qua Unterwäsche ausprobiert. Jener Säuberer funktionierte wie ein Duschgel! meine Wenigkeit kann mir vorstellen, es zu einer Übernachtung oder einem Campingausflug mitzunehmen, um Sitzplatz in meinem Gepäck zu sparen.

meine Wenigkeit habe schon Hautpflegeprodukte mit Beta-Glucan ausprobiert, jedoch keines erzeugte so ein erfrischendes Schliff, dasjenige Magic Beauty Pilzessenz bietet an. Obwohl ich noch keine drastischen Gegen-Aging-Vorteile bemerkt habe, ist die feuchtigkeitsspendende Wirkung dieses Zwitterhaft-Toners tadellos. meine Wenigkeit kann sehen, dass es gleichwohl im Winter in meiner Hautpflegeroutine bleibt.

Von dieser faszinierenden Mischung dieser Zutaten solange bis hin zur joghurtartigen Textur gab es viele Sachen, die mir an dem Liebenswürdigkeit nach sich ziehen Grünes goldenes Lineal. Nebensächlich hier habe ich nachher dieser Gebrauch dieser Cremefarben keine dramatischen Gegen-Aging-Effekte bemerkt, jedoch die Gleichung hat ihre nährenden Lebendigkeit qua Nachtcreme bewiesen. Es ist gleichwohl erfrischend genug, um es qua Feuchtigkeitscreme zum Besten von den Tag zu verwenden.

Ursprünglich zögerte ich, dasjenige zu benutzen Aloe U Vera viel beruhigendes Gel. meine Wenigkeit war nie ein großer Fan von Aloe-Gelen, da leer, die ich ausprobiert habe, ein klebriges Gefühl vererben nach sich ziehen. meine Wenigkeit war vorteilhaft überrascht, dass welche Version kein ekliges Gefühl hinterließ. Dies beruhigende Gel von CHASIN’ RABBITS spendete gleichwohl genug Feuchtigkeit, um meine trockenen und rissigen Fersen zu glätten.

Für jedes die G’day Mate Sonnenmilch, ich hatte Befürchtung, dass dieser Weißstich gen meinem Gesicht schrecklich aussehen würde, jedoch es war nicht so schlimm, nachdem ich ihn richtig aufgetragen und gen meiner Wursthaut verblendet hatte. Dies Schliff sah sogar nachher einem dezenten Tone-up aus! meine Wenigkeit bin verfault, wenn es um dasjenige Maßstabsgetreu zeichnen von Sonnenmilch geht, von dort hatte ich die schlechte Gewohnheit, dasjenige Produkt leicht einzucremen, ohne zu begutachten, ob es richtig gen dieser Wursthaut aufgetragen wurde. Nachdem ich dieses Sonnenpflegeprodukt verwendet hatte, korrigierte ich welche Gewohnheit. Die G’day Mate Sonnenmilch ist nicht die einfachste Gebrauch zum Besten von meine hektischen Morgiger Tag, jedoch es ist ein Vorleger Preis zum Besten von verschmelzen Sonnenschutz, dieser dieser Umwelt nicht schadet.

Insgesamt bin ich von den Produkten von CHASIN’ RABBITS beeindruckt und kann sehen, dass sie zum Besten von die meisten Hauttypen probat sind. meine Wenigkeit schätze die Vielseitigkeit dieser Mindful Bubble Cleanser, und die einzigartige Mischung aus Hanfsamenöl, Matcha und Probiotika in dieser Grünes goldenes Lineal Cremefarben, die meiner Wursthaut Feuchtigkeit spendet. Die Aloe U Vera viel beruhigendes Gel‘s erfrischende Textur hat gleichwohl meine Vorurteile gegensätzlich Aloe-Gelen verändert – es stellte sich hervor, dass sie nicht immer ein klebriges Nachgefühl vererben. meine Wenigkeit wünschte ehrlich, ich hätte welche Produkte im warme Jahreszeit verwendet!

(Heute 276 mal besucht, 1 Visite heute)



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top