Now Reading
Charli XCX kündigt neuen Dokumentarfilm Charli XCX: Alone Together an

Charli XCX kündigt neuen Dokumentarfilm Charli XCX: Alone Together an

Charli XCX kündigt neuen Dokumentarfilm Charli XCX: Alone Together an

[ad_1]

Charli XCX hat zusammensetzen neuen Dokumentarfilm namens . angekündigt Charli XCX: Einzeln zusammen jenseits die Entstehung ihres Quarantäne-Albums wie geht es mir jetzt. Regie führt Bradley&Pablo, vertraut zum Besten von seine Musikvideos zum Besten von Harry Styles und Rosalía, und soll am 28. Januar in die Kinos und gen VOD kommen. Schaut euch dasjenige Filmposter unten an.

Wie Vorjahr berichtet, wurde dasjenige Manuskript zeitgleich mit welcher Produktion des 2020er Albums zwischen dem 6. vierter Monat des Jahres und 14. Mai gedreht und bietet zusammensetzen Blick hinter die Kulissen des kreativen Prozesses von Charli XCX in Echtzeit. Eine Schilderung zum Besten von Charli XCX: Einzeln zusammen sagt, welcher Lichtspiel untersucht den Kampf welcher Sängerin mit Muffensausen, Unerfüllung und einer gelegentlichen Fernbeziehung mit ihrem Kumpel Huck Kwong. „Mit sozusagen einem Jahr Schnittwunde von jenseits 5000 Clips von verschiedenen Kameras und Formaten, komprimiert gen 107 Minuten, Charli XCX: Einzeln zusammen ist ein Liebesbrief an ihre Fans, die die Cobalt-Stars des Films sind“, heißt es darin.

„Es fühlte sich nur natürlich an, mich selbst zu dokumentieren, wie ich dieses Album gemacht habe“, sagte Charli Vielfalt Vorjahr. „Selbst glaube nicht, dass ich jemals in einer so einzigartigen Situation Musik gemacht habe: Versorgungs… so weit von meinen Mitarbeitern weit zu sein, zwar genau dasjenige Gleiche durchzumachen, Lieder jenseits meine Bezug zu meinem Kumpel zu schreiben, welcher im Nebenzimmer sitzt, und so intensiv und kreativ mit meinen fans verbunden zu sein, fühlte sich taktgesteuert umwerfend und herzerwärmend an. Darum wollte ich die Gesamtheit filmen. Warum nicht den Pressung steigern, intrinsisch von fünf Wochen ein extrem persönliches Album zu zeugen, während man mir sehr viel Kameras ins Gesicht hält und sekundär meine Persönlichkeit und Unsicherheiten vergrößert??! Du weisst???”

Dasjenige kommende Album von Charli XCX, ZusammenbruchSie soll am 18. März 2022 erscheinen. Im Vorgriff gen den Rekord hat sie sekundär eine längere Tour angekündigt.

Kommen Sie unsrige Titelgeschichte „Charli XCX ist welcher Popstar welcher Zukunft“.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top