Now Reading
Chanel Métier d’Betriebsart 2023 Show in Hauptstadt von Senegal, Senegal

Chanel Métier d’Betriebsart 2023 Show in Hauptstadt von Senegal, Senegal

Chanel Métier d'Art 2023 Show in Dakar, Senegal

[ad_1]

In dieser Spielzeit landete die Modenschau Métier d’Betriebsart 2023 von Chanel in Hauptstadt von Senegal, jener Kapitale Senegals, und machte Chanel zum ersten europäischen Modehaus, dasjenige eine Show in Subsahara-Der Schwarze Kontinent veranstaltete. Im Rahmen jener Pre-Kernpunkt-Show 2023 waren langjährige Musen wie Pharrell Williams und Naomi Cambell sowie die Künstler Obree Daman und CKay verfügbar. Die vollständige Sammlung wurde jener Öffentlichkeit am vierter Tag der Woche, dem 8. Monat des Winterbeginns, in einem Video uff dem YouTube-Wasserweg des Modehauses vorgestellt.

„Hauptstadt von Senegal ist eine einflussreiche künstlerische Kapitale in jener internationalen Szene, insbesondere in Bereichen, die dem Haus am Liebkosen liegen, wie Mode, Streifen, Tanz, Musik, Text und zeitgenössische Kunst“, sagte Chanel in einer Hinweistext. “Jene Veranstaltung ist mehr wie nur eine Show, sie wird Teil eines dreitägigen Kulturprogramms sein, dasjenige von konkreten Aktionen in Bezug uff kreativen Dialog, nachhaltige Entwicklungsprozess und die Vermittlung von Savoir-faire begleitet wird.” Welcher Ort wurde zum ersten Mal während jener Master Class von Chanel erwähnt, die uff die Seereise 2023 Replica Show in Miami folgte, wo Bruno Pavlovsky, President of Fashion von Chanel, übrig ein Gespräch zwischen dem verstorbenen Karl Lagerfeld, Williams und ihm selbst übrig die Präsenz des Modehauses uff dem afrikanischen Kontinent sprach . „Wie ich anfing, mit Chanel zu funktionieren, war es ein Traum von mir“, teilte Williams mit und bemerkte, dass es Jahre in jener Herstellung war. „Selbst war kleinlaut zu fragen, weil ich nicht glaube, dass ein Modehaus zuvor in diesem Teil Afrikas war.“

Im Rahmen den Designs selbst hat Creative Director Virginie Viard aus bekannten Codes des Chanel-Hauses übernommen und ihnen ein modernes, trendbewusstes Flair verliehen. Natürlich gab es die ikonischen kastigen Jacken, Tweed-Materialien, Spitzenkleider und Kragenhemden in Hülle und Wohlstand, dessen ungeachtet sie führte im gleichen Sinne Schößchenröcke, High-Low-Kleider mit seitlichen Ausschnitten und Tuniken übrig schmal ausgestellten Hosen ein.

Die allgemeine Lufthülle war entschlossen 70er Jahre, mit ärmellosen Anzugjacken, bedruckten Seidenhemden und geknöpften spitzen Kragenausschnitten in Hülle und Wohlstand. Es gab Oberteile aus Metallgewebe, die unter ausgestellten Tweed-Anzügen geschichtet waren, übergroße, mit Kristallen bedeckte Revers und Boho-Spitzenkleider, gepaart mit langen Strickjacken und Gurt in jener Taille. Es sei denn von ein paar Slide-Sandalen und klassischen Pumps mit Kappenkappe blieben die meisten Schuhe dem Themenbereich jener klobigen Plateau-Sandalen treu, dasjenige für jedes dasjenige Retro-Jahrzehnt so ikonisch war.

Scrollen Sie weiter, um weitere Bilder von jener Show zu sehen, einschließlich Prominentensichtungen und Runway-Looks.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top