Now Reading
‘Champaign ILL’ baut Hypebeast-Ausrüstung zu Händen Komik ab

‘Champaign ILL’ baut Hypebeast-Ausrüstung zu Händen Komik ab

GQ

Schaumwein ILL wurde 2018 hinauf YouTube Premium mit leiser Fanfare uraufgeführt. Die Prämisse schien nett genug – die Comedy-Stars Adam Pally und Sam Richardson denn Ronnie und Alf, ein hartgesottenes Gefolge-Zwei Menschen, dasjenige gezwungen wurde, erwachsen zu werden und sich an ein alltägliches Leben anzupassen, denn ihr bester Spezl, jener zum berühmten Rapper wurde, plötzlich stirbt. (Mit seinem Tod verflüchtigen sich Ronnies und Alfs Ruhm und Vermögen hoch Nacht.) Unlust jener beiden urkomischen Stars und des beeindruckenden Autoren-Produzenten-Stammbaums jener Show (mit Credits, einschließlich jener sehr warm geliebten Sitcom Happy End), Schaumwein ILL in jener großen Streaming-Sintflut verloren. Es wäre Ihnen vergeben, es zu verpassen.

Zwei Jahre schneller Vorlauf: Hulu hat die Serie letzten Monat erworben und erneut uraufgeführt, und zwar schnell Schaumwein ILL fand sich wohnhaft bei einem völlig neuen Publikum wieder, und Gerüchte hoch eine zweite Staffellauf zeugen schon die Runde. Frühzeitigkeit Visuals und Trailer zu Händen die Show deuteten hinauf ein sanftes Rösten von auffälligen Schlagbesessenen Hypebeasts hin: Die Stars wurden zu Händen die Kamera überfallen, während sie in goldenen Ketten, knalligen Turnschuhen und außerdem auffälliger Kleidung gekleidet waren. Jetzt, da Mio. es leichtgewichtig zum ersten Mal sehen konnten, fanden sie eine Show, die irgendwas düsterer und viel fesselnder war, denn die ursprüngliche Veröffentlichung vermuten ließ. Und interessanterweise entpuppt es sich denn eine Show, die markenorientierte Mode verwendet und was auch immer, welches sie besser ausdrückt, denn was auch immer andere im In die Röhre gucken.

In Bezug hinauf die Kostüme ist die Show eine akribische Studie darüber, wie sich Hiphop-Stars und ihr Gefolge Finale jener 2010er Jahre kleideten. (Man könnte vermuten, dass Migos und October’s Very Own hinauf dem Moodboard standen.) Es gibt schlagkräftige Goggles und Palm Angeles-Trainingsanzüge und Balenciaga-Turnschuhe und Supreme-Umhängetaschen, zusammen mit Rapper-zugelassenen Labels wie Vlone und Off-White und mehr in -bekannte Ausrüstung von Marken wie Quelle x Raised und Pleasures. Es war die Arbeitsaufwand von Jasmine Benjamin, einer Stylistin, die speziell beschäftigt wurde, um an jener Kleiderständer zu Händen die beiden Hauptdarsteller zu funktionieren. Benjamin (jener wenn schon echte weltberühmte Rapper kleidet) war in jener spritzigen Welt jener Hiphop-flektierten Mode bestens vertraut – und lieferte eine tiefere und detailliertere Kleiderständer, denn man vielleicht erwartet hätte.

Im weiteren Verlauf jener Show schreckt sie nicht vor den dunkleren Ecken des Lebens nachher jener Berühmtheit zurück – und verwendet die seltsame Rolle, die Kleidung im Leben des modernen, bildbesessenen Mannes spielt, um diesen Zähler zu veranschaulichen. Irgendwann ziehen die beiden zusammen in eine beschissene Wohnung. Sie sitzen hinauf dem Erdboden in einem leeren Wohnzimmer, ohne dasjenige Geld, um Mobiliar zu kaufen, und beobachten ein iPhone, dasjenige von einem Balenciaga Triple Sulfur-Sportschuh gestützt wird. „Es war so schlau, aus Ablenkungen wegzulassen“, sagt Ronnie zu Alf. (Dieser visuelle Gag ist von selbst schon lustig, schneidet nichtsdestoweniger irgendwas schärfer ab, wenn man weiß, dass jener Schuh selbst sozusagen 1.000 US-Dollar kostet.) In einer anderen Folge werden die Jungs von einer Clique von Streetwear-frohen Teenagern verprügelt, die verschmelzen Ziegelstein jener Marke Supreme schwingen. (“Ist dasjenige ein Supreme-Stein?!”) Schaumwein ILL ist voll von diesen kleinen Momenten – Witzen, die die heutige Luxus-Streetwear-Manie zu Händen dasjenige Werkstoff umfassen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top