Now Reading
Chad Kroeger „ist ein phänomenal intelligenter Mensch“

Chad Kroeger „ist ein phänomenal intelligenter Mensch“

Chad Kroeger „ist ein phänomenal intelligenter Mensch“


Prog-Rockmusiker Devin Townsend lobt Nickelback-Frontmann Chad Kroeger in einem neuen Interview in höchsten Tönen und nennt seinen kanadischen Landsmann „kombinieren phänomenal intelligenten Menschen“.

Kroeger hatte zuvor kombinieren überraschenden Gastauftritt für Townsend Empath Album im Jahr 2019. Hinaus Ansuchen von Ultimative Klampfe In Bezug uff die Zusammenarbeit sprach Townsend schnell Lob von Kroeger, welcher im Laufe welcher Jahre zu Gunsten von seine Arbeit in Nickelback übertrieben viel Kritik ausgesetzt war (Townsend hatte Kroeger schon 2019 qua „funktionierendes Genie“ bezeichnet). Doch gab Townsend in dem neuen Interview zu, dass die beiden kombinieren anderen Lebensstil zur Folge haben.

„Chad ist splendid“, sagte Townsend. „Chad ist ein phänomenal intelligenter Mensch. Nichtsdestoweniger er ist gleichfalls ein Rockstar, uff Ebenen, an denen Sie und ich niemals teilnehmen werden. Und deswegen wird es nur darauf basierend eine Trennung schenken. Man hat nur wenige Gemeinsamkeiten, und nachher einer Weile geht einem welcher Gesprächsstoff aus.“

Townsend fuhr fort: „Selbst denke, es war zu Beginn gleichfalls schmeichelhaft zu Gunsten von mich. Nichtsdestoweniger nochmal, welcher Typ hat ein sehr komplexes Leben und ich kann vieles davon nicht verstehen. Wie könnte ich? es liegt nicht im Reich meiner Welt. Nichtsdestoweniger ich denke, er ist sonderbar talentiert. Selbst denke, er ist phänomenal intelligent. Und ich denke, dass es eine gewisse Intensität in seinem Leben gibt, mit welcher ich wie am Schnürchen nicht nachkommen kann, Mann. Es ist zuviel zu Gunsten von mich. Z. Hd. jede Stunde soziale Rastlosigkeit brauche ich zwei Zahlungsfrist aufschieben selber, um mich zu rekonvaleszieren.“

Er fügte hinzu: „Nebensächlich wenn ich Menschen respektiere und mich um sie kümmere, muss ich nachher einer gewissen Zeit wieder aufhören. Selbst sage: ‘Kamerad, ich kann damit nicht nachkommen.’ Normalerweise bin ich um neun im Heia. Selbst will Pantera nicht um vier Uhr morgens vernehmen, weißt du?“

Insbesondere konnte Townsend während einiger nächtlicher Hänge nicht ganz mit Kroeger nachkommen. „Selbst erinnere mich, dass ich ein paar Mal für ihm zu Hause war und wie am Schnürchen sagte: ‚Wow, dies ist so intensiv, Mann.’ Er hatte eine Dachboden aufgebaut und es war die ganze Nacht Metal“, sagte Townsend. „Und ich denke so: ‚Mann, du bist so viel mehr Metalhead qua ich.’ Nichtsdestoweniger ich kümmere mich um ihn. Und ich finde ihn splendid.“

Townsend kommt aus welcher November-Veröffentlichung von Leichte Arbeiteine Sammlung weicherer und verträumterer Melodien im Kontroverse zum intensiven Prog-Rockmusik, welcher uff zu finden ist Empath und Voraufzeichnungen. Er unterstützte die Freilassung von Leichte Arbeit mit einer Warteschlange selbstgedrehter Musikvideos, die eine lockere Paradigma zusammenbauen.

Sehen Sie sich noch einmal die Zusammenarbeit von Devin Townsend mit Chad Kroeger an, welcher unten im Song „Hear Me“ schreit.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top