Now Reading
Celtic komplettiert den Transfer des kanadischen Verteidigers Alistair Johnston vom CF Montreal

Celtic komplettiert den Transfer des kanadischen Verteidigers Alistair Johnston vom CF Montreal

Celtic komplettiert den Transfer des kanadischen Verteidigers Alistair Johnston vom CF Montreal

[ad_1]

Celtic hat die Verpflichtung des kanadischen Verteidigers Alistair Johnston von CF Montreal dicht, teilte dieser Klub am Sonnabend mit.

Johnston kommt mit einem Fünfjahresvertrag nachdem Glasgow und wird sich Finale nächster Woche mit seinen neuen Teamkollegen treffen.

„meine Wenigkeit freue mich sehr. Er ist Leckermäulchen, den wir ziemlich Tagesanbruch qua jemanden identifiziert nach sich ziehen, von dem wir Vertrauen schenken, dass er unseren Verein ergänzen kann“, sagte Celtic-Chefin Ange Postecoglou in einer Pressemitteilung des Vereins.

„Er hat verdongeln interessanten Karriereweg hinter sich, gen dem er sehr rigoros funktionieren musste, um dorthin zu gelangen, wo er ist, und wir sind sehr glücklich, den Handel abzuschließen, und da ich weiß, dass er zur Weltmeisterschaft umziehen würde, denke ich, dass er dort sekundär gute Leistungen erbracht hat.

„Er ist wirklich sehr daran wissensdurstig, den nächsten Schrittgeschwindigkeit in seiner Karriere zu zeugen, und ich denke, er passt hervorragend in unsrige Umkleidekabine und er wird für immer sekundär irgendwas zu unserem Spiel um das runde Leder hinzufügen.

„Er hat primär gen dieser rechten Seite dieser Verteidigung gespielt, qua Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger. Er ist technisch sehr gut, sehr gut nachdem vorne und sekundär ein wirklich starker Marktbegleiter, und die körperlichen Aspekte des Spiels zeugen ihm nichts aus, und so meine Wenigkeit sagte, ich denke, er wird unserem Verein irgendwas hinzufügen.”

Johnston war Teil dieser kanadischen Team, die in Qatar beeindruckte, obwohl sie mit null Punkten ausschied – ihr erster WM-Show seitdem 1986. Dieser 24-Jährige hat sich in den letzten Jahren mit Nashville sekundär qua einer dieser beständigsten Verteidiger in dieser MLS etabliert SC und jetzt Montreal.

Qua 32-maliger Nationalspieler hat Johnston 84 Mal in dieser regulären MLS-Spielzeit und in den Playoffs zusammen gespielt, dieserfalls fünf Tore erzielt und fünf Hauptvorlagen gegeben.

Johnston, dieser jetzt die grün-weißen Querstreifen trägt und in einer Drei-Mann-Verteidigung qua Rechtsverteidiger oder Innenverteidiger spielen kann, wird versuchen, Celtic dieserfalls zu helfen, seinen Vorsprung von neun Punkten gen den Rivalen Rangers an dieser Spitze dieser schottischen Premiership-Tabelle zu halten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top