Now Reading
Carlo Ancelotti spricht sich zur Verteidigung von Cristiano Ronaldo aus

Carlo Ancelotti spricht sich zur Verteidigung von Cristiano Ronaldo aus

Carlo Ancelotti spricht sich zur Verteidigung von Cristiano Ronaldo aus

[ad_1]

Real Madrids Manager Carlo Ancelotti hat Cristiano Ronaldo vor dem Hintergrund anhaltender Kritik an seiner Pose verteidigt.

Welcher 37-Jährige ist derzeit wie Free Vertreter im Rahmen welcher Weltmeisterschaft, nachdem er im November einem gegenseitigen Ausstieg aus Manchester United zugestimmt hatte, nachdem die Spannungen zwischen ihm und Trainer Erik ten Hag zugenommen hatten.

Ronaldos Verhaltensprobleme wurden letzthin in erstaunlichem Metrik publik gemacht, er verließ United während welcher Spiele dieser Spielzeit zweimal und wurde infolgedessen beim zweiten Mal von Ten Hag fliegen gelassen.

Die gleichen Probleme scheinen ihn in dasjenige portugiesische Repositorium im Rahmen seiner voraussichtlich letzten Weltmeisterschaft verfolgt zu nach sich ziehen. Ronaldo war unzufrieden mit welcher Einwechslung im Rahmen welcher 1:2-Niederlage seines Landes gegen Südkorea und begann beim 6:1-Triumph gegen die Schweiz gen welcher Kreditanstalt, spielte rund 20 Minuten und musste zusehen, wie sein Ersatzspieler Goncalo Ramos vereinen Hattrick erzielte.

Welcher portugiesische Fußballverband veröffentlichte im Monat der Wintersonnenwende eine Hinweistext, in welcher er Berichte in Portugal zurückwies, denen zufolge Ronaldo gedroht hatte, Fernando Santos und dasjenige Team in Qatar zu verlassen. Zwischen des Dramas bot Ancelotti, welcher Ronaldo zwei Spielzeiten weit betreute, eine Verteidigung an Corriere dello Sportart: „Ronaldo fühlt sich wahrscheinlich immer noch in seinen 20ern, weil es ihm gut geht, er hat die Position beziehen, nachdem denen er sucht, in seinem Leib.

„Die Wetteifer ist streng geworden“, fügte er hinzu: „Selbst habe ihn zwei Jahre weit trainiert und es gab keine Probleme. Er hat sie sogar z. Hd. mich gelöst.

“Cristiano trainiert gut, er achtet gen Finessen, was auch immer war z. Hd. mich störungsfrei zu hantieren. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler.”

Harry Symeou empfängt Scott Saunders, Sean Walsh, Ali Rampling und Brian Goldfarb, um gen die WM-Finalrunde 2014 in Brasilien zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie, um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Ronaldo selbst veröffentlichte eine Hinweistext, in welcher er die Berichte ansprach, nachdem Portugal dies getan hatte, und sprach die Einigkeit im Kader von Santos an.

Portugal trifft am 10. Monat der Wintersonnenwende im WM-Viertelfinale gen Marokko, wo abzuwarten bleibt, ob welcher fünfmalige Ballon d’Or-Gewinner aufgrund welcher außergewöhnlichen Leistung des Teams im Runde der letzten 16 ohne ihn wieder in die Startelf zurückkehren wird .

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top