Now Reading
Cardiff-Spieler hebt pünktlich unter dem ehemaligen Manager den Kronenkorken uff und lobt neuen Chef

Cardiff-Spieler hebt pünktlich unter dem ehemaligen Manager den Kronenkorken uff und lobt neuen Chef

Cardiff City's Kieffer Moore greets Perry Ng after the final whistle during the Sky Bet Championship match

Cardiff-Verteidiger Perry Ng hat zugegeben, dass es nicht seine beste Zeit in seiner Karriere war, wie er seine Zeit unter Mick McCarthy aufhob.

Dieser ehemalige Bluebirds-Manager wurde gefeuert, nachdem er zu Hause gegen Middlesbrough 0:2 verloren hatte. Die Niederlage bedeutete, dass Cardiff acht Meisterschaftsspiele in Folge verlor. Während seiner Zeit in Wales implementierte McCarthy verschmelzen Fußballstil, an den sich seine Spieler nur schwergewichtig zuschneiden konnten.

Unter McCarthy wurde sporadisch Ng verwendet. Vor seinem Absendung spielte er entweder 90 Minuten oder war ungenutzt eingewechselt. Vor den Spielen gegen Boro und Fulham spielte dieser Rollgabelschlüssel drei Spiele weit nicht.

Die Heimniederlage gegen Boro bedeutete Cardiff blieben uff den Abstiegsplätzen. Dieser rechte Außenverteidiger bezweifelte die Taktik seines alten Trainers.

Sprechen mit Dai Sportart, er sagte: “meine Wenigkeit habe immer versucht, die Gimmick zu tun, die sie von mir wollten, doch in meinem Kopf dachte ich nicht, dass dies dasjenige Richtige war.“

Wie dieser ehemalige Ispwich-Chef nachdem Cardiff kam, änderte er ihr Vermögen und erhielt im Januar verschmelzen kurzfristigen Vertrag.

Sie starteten gut in die neue Kampagne und gewannen drei ihrer ersten sechs Meisterschaftsspiele. Es dauerte jedoch nicht lange Zeit, solange bis Cardiffs Form zu schwinden begann.

„Wie sie zum ersten Mal hereinkamen, nach sich ziehen Mick und Terry gute Arbeit geleistet, uns sämtliche zusammenzubringen und aneinander zu Vertrauen schenken“, fügte Ng hinzu.

„Im Folgenden gab es pro uns keine wirkliche Veränderung oder Identität und dasjenige war am Finale ein Problem.

„Wir hatten vorher nicht wirklich verschmelzen Plan B – es hieß nur um jeden Tanzveranstaltung ringen, unverblümt spielen und keinen klaren taktischen Plan.

„Die Teams nach sich ziehen dasjenige herausgearbeitet und sowie sie sich gegen uns wehren konnten, würden sie an die Spitze kommen.

“Früher war es kein schöner Ort, um sich zu engagieren, doch jetzt nach sich ziehen wir es hinter uns.”

Dieser ehemalige Millwall-Stürmer Steve Morison sprang ein und erhielt die Führungsposition solange bis zum Finale dieser Kampagne.


Man Utd Gespann und Man City Randstar – Newcastles ideale Transferziele im Januar


Perry Ng lobt Steve Morison

Perry Ng von Cardiff hat Interimschef Steve Morison vor dem Zweikampf gegen Preston am Sonnabend mit großem Lob übersättigt.

See Also
Ben Brereton Diaz, Blackburn goal celeb during EFL match against Derby County

Dieser Hausmeister-Manager sicherte sich seinen ersten Triumph vor dieser Länderspielpause. Ein Zweierpackung von Kieffer Moore sorgte uff dramatische Weise pro den ersten Triumph seit dem Zeitpunkt September.

Ng hat seit dem Zeitpunkt Morisons Auftreten jede Minute gespielt. Dieser 25-Jährige hat erklärt, dass seine Team begeistert war, wie er die Rolle übernahm.

Wir waren total begeistert und freuten uns droben die Nachricht von Steves Nominierung“, sagte Ng. “Es war wichtig, dass wir jemanden nach sich ziehen, dieser den Verein kannte.”

Cardiff reist nachdem Deepdale, wo sie versuchen werden, aufeinanderfolgende Ligasiege zu erzielen. Ein Triumph würde bedeuten, sich von den Abstiegsplätzen weiter abzudrängen.

Ng sagte: „Er hat uns dazu gebracht, mehr Pille zu spielen und kleine Menge Vertrauen in uns zurückgebracht.

„Es war ein anderer Trainingsstil und er hat an uns geglaubt.

“Jetzt können wir uns sämtliche ein kleinster Teil selbstbewusster wahrnehmen und zeigen, welches wir können, und den Leuten zeigen, dass wir gute Spieler sind.”

WEITERLESEN: EXKLUSIV: Cardiff-Managerjagd endet mit Terminvereinbarung solange bis Saisonende



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top