Now Reading
Calvin & Hobbes-Schöpflöffel Bill Watterson kehrt mit neuem Buch zurück

Calvin & Hobbes-Schöpflöffel Bill Watterson kehrt mit neuem Buch zurück

Calvin & Hobbes-Schöpfer Bill Watterson kehrt mit neuem Buch zurück

Sozusagen 30 Jahre nachher Bill Wattersons Finale Calvin und Hobbes Comicstrip lief in Tausenden von Zeitungen, jener schwergewichtig fassbare Cartoonist kehrt mit einem neuen Buch namens zurück Die Geheimnissedies am 10. zehnter Monat des Jahres darüber hinaus Andrews McMeel Publishing veröffentlicht werden soll.

Die von Watterson in enger Zusammenarbeit mit dem Karikaturisten John Kascht erstellte Graphic Novel war mehrere Jahre in jener Entstehung und wird denn „Saga für jedes Erwachsene“ beschrieben. Die Zusammenfassung lautet wie folgt: „Ein vor langer Zeit bestehendes Königtum wird von unerklärlichen Katastrophen heimgesucht. In jener Hoffnung, die Qual zu verfertigen, entsendet jener König seine Ritter, um die Quelle jener mysteriösen Ereignisse zu erspähen. Jahre später kehrt ein einzelner angeschlagener Ritter zurück.“

Nach Jener Wächter, hat jener Hrsg. es genauso „eine fesselnde, provokative Vergangenheit genannt, die die Leser dazu einlädt, ihren Sportplatz im Universum und ihre Verantwortung oppositionell anderen und dem Planeten, den wir jeder teilen, zu untersuchen“, und fügte hinzu, dass sie „es wagt, die großen Fragen darüber hinaus unseren Sportplatz darin anzudeuten dies Universum.” Es ähnelt dem Comicstrip, jener Watterson berühmt gemacht hat.

Vorbestellungen für jedes Die Geheimnisse sind im Gange. Siehe dies unheimliche Cover unten.

Jenny Robb, Chefkuratorin für jedes Comics an jener Billy Ireland Spottbild Library and Museum jener Ohio State University Jener Wächter dass Watterson „kreativ beschäftigt ist, malt und andere Arten von Kunst macht, seither er den Streifen beendet hat“. Robb, einer jener wenigen, die Watterson interviewt nach sich ziehen, fügte hinzu, dass er „nicht gerne im Rampenlicht steht. Er möchte seine Kunstwerke für jedes sich selbst sprechen lassen … Er würde es vorziehen, dass die Personen den Comicstrip Vorlesung halten und erleben, anstatt sich damit zu in Anspruch nehmen, gefiltert durch ihn, jener darüber spricht.“

Die Geheimnisse Hülle:



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top